ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frisch aus dem garten



Frisch geerntet ... der Brombeerstock ist uns zugelaufen ... auf einmal war er da, ohne dass wir ihn gesetzt hätten.

Engelbert 16.09.2019, 15.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Gila

Könnte ich direkt gleich vernaschen, sehr appetitlich

vom 18.09.2019, 10.41
9. von Sommerregen

Wow - passt gut auf wegen den Brombeeren. Sie wuchern alles zu. Ich versuche seit Jahren die Sträucher aus meinem Garten zu bekommen. Immer taucht irgendwo wieder ein neuer Strauch auf ...
Mir imponiert ihr Überlebenswille ungemein (beim Schneiden wickeln sich die Äste schonmal um den Arm) aber was zu viel ist, ist zu viel.

vom 17.09.2019, 09.59
8. von Ellen

Ich habe leider keine Brombeeren, dafür fruchten zurzeit meine späten Himbeeren und der Weinstock überschwemmt mich mit einer Fülle herrlicher blauer Trauben.

vom 17.09.2019, 01.16
7. von Lina

Der Herbst bietet leckere Lebensmittel.
Ich ernte jetzt auch jeden Tag einige Erdbeeren.
Wir haben auch Brombeeren... hab schon 2 mal Brombeerkuchen gemacht. Muss schauen ob ich noch welche ernten kann.

vom 17.09.2019, 00.58
6. von Gisela L.

Solche zugelaufenen Geschenke nimmt man gerne an. Guten Appetit.

vom 16.09.2019, 22.17
5. von Gabi K

Oh ihr Glücklichen! Meine Brombeeren sind diesen Sommer aller am Strauch gekocht worden. Also keine Ernte dieses Jahr.

vom 16.09.2019, 18.54
4. von charlotte

Hallo ! Der Brombeerstock ist wohl ein Geschenk von einem Vogel ! Das hat man gern ... Und der Teller ist sehr appetitlich.
Liebe Grüsse

vom 16.09.2019, 18.44
3. von Lieserl

Bei uns sind auch Brombeeren wild aufgegangen. Ich hab mir da vor ein paar Wochen einen Zweig ausgegraben, weil die Brombeeren draussen am Acker waren. Mal schaun ob sie anwachsen.
Mein Apfelbaum blüht....

vom 16.09.2019, 18.24
2. von Webschmetterling

Die herrlichen Früchte in einen Pudding geben, das schmeckt gut.

vom 16.09.2019, 17.14
1. von MOnika Sauerland

Nebenan im Beet steht auch ein Brombeerstrauch. Leider werden nicht alle reif. Weil sie noch viel Sonne brauchen.

vom 16.09.2019, 16.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr