ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frosch


Schönes Progrämmchen: Froggy, der Wetterfrosch.
 

Engelbert 31.03.2005, 07.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Stefan (ehemals Stefansurium)

Sieh an, Froggy kennt Norden. Da hat sich dein Tipp ja voll gelohnt, auch wenn die Bezeichnung Version 2 ziemlich übertrieben ist. Im Vergleich zur alten Version gibt es kaum Änderungen. Version 1.01a wäre da wohl angebrachter ;-))

vom 01.04.2005, 08.12
3. von Stefan (ehemals Stefansurium)

Ah, der gute alte Froggy. Habe das Programm jahrelang benutzt und dann nach meinem Umzug 2003 aus den Augen verloren, weil Norden nicht in der Liste war. Aber dank deines Tipps kann ich nun die Version 2 ausprobieren. Vielleicht habe ich ja Glück.

vom 01.04.2005, 07.44
2. von Gise

Danke, lieber Engelbert!
Den hab ich jetzt auch!

vom 31.03.2005, 23.46
1. von Carol

Wirklich süß ...
DANKEschön für den Tip :-)
Viele liebe Grüße an Beate und dich !
Bye ...

Carol

vom 31.03.2005, 10.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... gestern Nachmittag gab es ein mittleres G
...mehr

Ursel:
... jede Mieze ist wunderbar!Aber dieser Kate
...mehr

christine b:
so wie du mag ich auch gerne was warmes zu es
...mehr

christine b:
2 schöne songs, die mir gut gefallen. die st
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Er relaxt. Könnte ihn knuddeln. Ein wundersc
...mehr

christine b:
du bist ein wunderschöner kuschelkater!
...mehr

Liane:
@ KoRadiesen Dusty Rivers gibt es wirklich, e
...mehr

Birgit W.:
Deswegen gibt es heute bei und den bereits se
...mehr

KoRa:
oder hab ich das falsch verstanden? ich kann
...mehr

KoRa:
@Hanna und Liane - das ist KI!aber ja, auch i
...mehr