ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

frucht des tages



Die Früchte der fleischroten Rosskastanie. Wunderschöne Blüten im Mai, nun sieht man die Früchte.

Engelbert 11.10.2023, 20.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Miranda

Die Früchte sind bei mir nicht mehr so gefragt(von wegen basteln) aber die Blüten liebe ich sehr.

vom 12.10.2023, 15.45
4. von Sr.Maria

Schön diese Kastanien, aber wehe du bekommst eine solche im Vorbegehen auf den Kopf - aua aua....

vom 12.10.2023, 15.19
3. von Killekalle

Bei uns ist der Baum schon ganz gelb und die Kastanien fallen in Massen herab. Ich habe hier viele auf der Fensterbank liegen. Ihr Geruch soll Spinnen vertreiben, habe ich gelesen.

vom 12.10.2023, 10.11
2. von Ingrid S.

Mir gefallen sie besonders gut, wenn shon halb aufgesprungen sind, da entdecke ich oft kl. Zwillinge oder Drillinge.
Ich nehme Kastanien sehr gerne zur Deko her, früher bastelten wir Männchen mit Zündhölzer oder Zahsnstocher.

vom 12.10.2023, 08.42
1. von Lina

Zur Kastanienblüte schau ich die Kastanienbäume besonders gerne an.

vom 12.10.2023, 01.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit Brabetz:
ganz besonders spannend im advent aber auch s
...mehr

Schpatz :
Ich bin immer total gespannt. Dir fällt so v
...mehr

Anne/LE:
Aber schon die Puhlerei ist so entspannend un
...mehr

Sywe:
Ob es ein spannender Moment ist, hängt auch
...mehr

ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr