ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fundstück

Engelbert 22.05.2021, 13.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Therese

Mal ein gut leserlicher Einkaufszettel. Meine pflegen immer, da mir kurz bevor ich einkaufen gehe, noch so einiges einfällt, was fehlt, klein Dazugekritzeltes zu enthalten.

vom 24.05.2021, 19.24
8. von Schräubelchen

Wenn ich meinen Mann einen Einkaufszettel geschrieben habe, hab ich immer zum Schluß notiert. Ich liebe Dich.



vom 23.05.2021, 20.31
7. von sennefee

christine b: Meine frühere Schwiegermutti hat mit Zuckercoleur immer Soßen nachdunkeln lassen. Sie fand sie schöner damit.
Liebe Grüße!

vom 23.05.2021, 13.58
6. von christine b

das ist ja mal ein ordentlicher einkaufszettel, wo die marken dabei stehen und beim hähnchen maishähnchen steht.normal weiß man ds ja, welches huhn man möchte.

ich schreibe noch schnell mal obst, salat und gemüse dazu :-), denn das fehlt hier.

ich frage mich, was sie mit zuckercoleur färben wollen, es ist schwarze lebensmittelfarbe :), ist in cola drinnen.

vom 23.05.2021, 13.09
5. von Barbara

Die Getränke bitte zu mir! Ansonsten ist mir das zu fleischlastig und ich vermisse etwas frisches Gemüse.

vom 23.05.2021, 11.09
4. von Katharina

Immer wieder schön die Einkaufszettel der Menschen anzusehen. Leider finde ich selten welche, so daß ich sie hier häufiger finde

vom 22.05.2021, 21.46
3. von IngridG

ui,ui,ui, das sieht eher nach opulentem Mahl aus...wobei es aber darauf ankommt, wo man das kauft.

vom 22.05.2021, 19.38
2. von ReginaE

das sieht nach leckerem Essen aus.

Wobei ich Maishähnchen nicht als lecker einstufe. Das ist eher ein Masthähnchen. So ähnlich wie eine Lachsforelle nichts mit einem Lachs zu tun hat, sondern nur dasselbe Futter bekommt, damit sie "schön" gerötet daher kommt und sich besser verkauft.


vom 22.05.2021, 17.39
1. von Hanna

Gehobener Einkaufszettel,hoffentlich hat Er oder Sie genügend Geld dabei!
Aber meistens wir sowieso mit Karte bezahlt!

vom 22.05.2021, 15.16

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
Traurig das die UEFA vor Orban eingeknickt. U
...mehr

ixi :
Das kommt dabei raus, wenn eine solche Aktion
...mehr

ReginaE:
So wie es gekommen ist, ist es bedeutend bess
...mehr

Lina:
Ich finde diese Entscheidung richtig.Politisc
...mehr

Katharina:
@ Ursi (10.)Ein "talaxianisches Sprichwort" s
...mehr

Ursi:
@ Barbara,danke für den Spruch! Den werde ic
...mehr

Ursi:
Eine Frechheit der UEFA !Wieso muss man die a
...mehr

Barbara :
Der Münchner OB Reiter hat nicht die Absicht
...mehr

IngridG:
Ich hatte mir gerade von Sanotact (dm) ein P
...mehr

Laura:
Wahnsinnig schön, ganz meine Lieblingsfarben
...mehr