ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fundstücke

Was ich so alles finde, auf dem Weg, meinen Schreibtisch freizuschaufeln:

- Dekostoffe (für Foto-Hintergründe)
- Edelstahl-Besteck 12 tlg.
- 9 Deko-Kugelkerzen
- Luftpolsterfolie (kann man ja mal brauchen)
- Druckerpapier (hab schon Jahre keinen Drucker mehr)
- meinen Chemotherapieplan (aus dem Jahr 2000 !!)
- Zuckerzange (herrje, wie lange ist das her)
- Spiele-DVDs (Mega-Spiele, über 500 Gratisspiele)
- Breaking Bad 2. + 3. Staffel ... verdammt, wo ist die erste
- TDSL leicht gemacht (die große Mappe für den DSL-Anschluß), 2001
- Corel Foto-CD ... was waren die mal so wichtig/wertvoll für mich ... heute kann ich nix mehr mit anfangen, auch weil die Bilder dort ein inzwischen ausgestorbenes Dateiformat haben.

Engelbert 03.06.2021, 18.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Margareta

Glückwunsch! Mein Nähtisch bräuchte auch so eine Entrümpelungsaktion... immer wieder gibt's was anderes, was wichtiger ist...

vom 05.06.2021, 14.51
8. von ErikaE

Haha, liegt das in der Luft? Ich habe heute auch gerade meinen Schreibtisch freigeschaufelt und staunte, was ich alles fand. :))))

vom 04.06.2021, 12.04
7. von Leonie

Na, wenn sich das nicht lohnt, bravo für den Schritt.

vom 04.06.2021, 11.03
6. von Birgit W.

Die Liste ist übersichtlich :D ich bin gespannt, wie lang meine wird, wenn ich dieses Wochenende vom "schwarzen" ins "weiße" Büro umziehe (haben wir tatsächlich so - das alte ist schwarz, und ich habe bewußt das Gegenstück ausgesucht weiß und hell lasierte Eiche.

vom 04.06.2021, 10.50
5. von christine b

wie erleichtert wirst du sein, wenn das alles deine wohnung verlassen hat!
nur die kugelkerzen könnt ihr ja noch abbrennen. das besteck gebrauchen oder verschenken.
wünsche dir ein gutes räumen!

vom 04.06.2021, 09.39
4. von Lieserl

Das war aber bitter notwendig, dass du da mal aufgeräumt hast. Bist denn gestern fertig geworden? Und hoffentlich hast du das meiste entsorgt und nicht wieder aufgehoben.

vom 04.06.2021, 07.20
3. von Lina

Und bei all dem Zeug kommen dir bestimmt Erinnerungen hoch.

vom 04.06.2021, 01.18
2. von Katharina

Immerhin hast Du den ersten Schritt getan und mal angefangen damit. Meistens sagt man sich: Och, hat ja noch Zeit bis übermorgen, und dann fängt man nie damit an.

vom 03.06.2021, 22.32
1. von Schnecke

Hihi, weitermachen... bin gespannt, was du noch so alles zutage förderst! :-)

vom 03.06.2021, 18.33

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Wer lang fragt, geht lang irr. Besser wäre e
...mehr

MOnika Sauerland:
Traurig das die UEFA vor Orban eingeknickt. U
...mehr

ixi :
Das kommt dabei raus, wenn eine solche Aktion
...mehr

ReginaE:
So wie es gekommen ist, ist es bedeutend bess
...mehr

Lina:
Ich finde diese Entscheidung richtig.Politisc
...mehr

Katharina:
@ Ursi (10.)Ein "talaxianisches Sprichwort" s
...mehr

Ursi:
@ Barbara,danke für den Spruch! Den werde ic
...mehr

Ursi:
Eine Frechheit der UEFA !Wieso muss man die a
...mehr

Barbara :
Der Münchner OB Reiter hat nicht die Absicht
...mehr

IngridG:
Ich hatte mir gerade von Sanotact (dm) ein P
...mehr