ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fundstücke

Was ich so alles finde, auf dem Weg, meinen Schreibtisch freizuschaufeln:

- Dekostoffe (für Foto-Hintergründe)
- Edelstahl-Besteck 12 tlg.
- 9 Deko-Kugelkerzen
- Luftpolsterfolie (kann man ja mal brauchen)
- Druckerpapier (hab schon Jahre keinen Drucker mehr)
- meinen Chemotherapieplan (aus dem Jahr 2000 !!)
- Zuckerzange (herrje, wie lange ist das her)
- Spiele-DVDs (Mega-Spiele, über 500 Gratisspiele)
- Breaking Bad 2. + 3. Staffel ... verdammt, wo ist die erste
- TDSL leicht gemacht (die große Mappe für den DSL-Anschluß), 2001
- Corel Foto-CD ... was waren die mal so wichtig/wertvoll für mich ... heute kann ich nix mehr mit anfangen, auch weil die Bilder dort ein inzwischen ausgestorbenes Dateiformat haben.

Engelbert 03.06.2021, 18.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Margareta

Glückwunsch! Mein Nähtisch bräuchte auch so eine Entrümpelungsaktion... immer wieder gibt's was anderes, was wichtiger ist...

vom 05.06.2021, 14.51
8. von ErikaE

Haha, liegt das in der Luft? Ich habe heute auch gerade meinen Schreibtisch freigeschaufelt und staunte, was ich alles fand. :))))

vom 04.06.2021, 12.04
7. von Leonie

Na, wenn sich das nicht lohnt, bravo für den Schritt.

vom 04.06.2021, 11.03
6. von Birgit W.

Die Liste ist übersichtlich :D ich bin gespannt, wie lang meine wird, wenn ich dieses Wochenende vom "schwarzen" ins "weiße" Büro umziehe (haben wir tatsächlich so - das alte ist schwarz, und ich habe bewußt das Gegenstück ausgesucht weiß und hell lasierte Eiche.

vom 04.06.2021, 10.50
5. von christine b

wie erleichtert wirst du sein, wenn das alles deine wohnung verlassen hat!
nur die kugelkerzen könnt ihr ja noch abbrennen. das besteck gebrauchen oder verschenken.
wünsche dir ein gutes räumen!

vom 04.06.2021, 09.39
4. von Lieserl

Das war aber bitter notwendig, dass du da mal aufgeräumt hast. Bist denn gestern fertig geworden? Und hoffentlich hast du das meiste entsorgt und nicht wieder aufgehoben.

vom 04.06.2021, 07.20
3. von Lina

Und bei all dem Zeug kommen dir bestimmt Erinnerungen hoch.

vom 04.06.2021, 01.18
2. von Katharina

Immerhin hast Du den ersten Schritt getan und mal angefangen damit. Meistens sagt man sich: Och, hat ja noch Zeit bis übermorgen, und dann fängt man nie damit an.

vom 03.06.2021, 22.32
1. von Schnecke

Hihi, weitermachen... bin gespannt, was du noch so alles zutage förderst! :-)

vom 03.06.2021, 18.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr