ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gamepad

Ich hab noch nie ein Computerspiel mit einem Gamepad gespielt ... aber es gibt da eins, das spielt sich mit Maus und Tastatur so umständlich, dass ich mir jetzt mal ein Gamepad gekauft habe, um das Spiel einigermaßen vernünftig spielen zu können.

Engelbert 12.04.2019, 19.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von lieschen

am PC habe ich noch nie gespielt, bin auch kein Spieler Typ, Schach würde ich gerne spielen, machte mir nur keinen Spaß gegen die Maschine, lieber mit einem Menschen, das schon. Mein PC wäre jetzt so stark für Spiele, ich werde es trotzdem nicht benützen, jeder wie er will, viel Spaß dabei.

vom 13.04.2019, 13.58
3. von Janna

...hihi, ich hab mal so mit meinem Sohn ein Fußballspiel gespielt ( sieht alles total echt aus), und meine Spieler machten alles, nur nicht Fußball...mein Sohn lag unter dem Tisch vor Lachen! nicht sooooo einfach... :-)

vom 13.04.2019, 11.20
2. von Ellen

Und ich habe noch nie ein Computerspiel gespielt (spiele grundsätzlich nicht gerne, weder Brett-, Karten- oder sonstwie-Spiele)

vom 13.04.2019, 01.12
1. von Killekalle

Viel Spaß. Ich habe mit meinem Sohn früher öfter mal gespielt. Man gewöhnt sich schnell.

vom 12.04.2019, 19.40

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Lina:
Etwas netter angerichtet, würde es gleich vie
...mehr

Lina:
Super... ich freu mich für dich.@ Ursidas Kra
...mehr

IngridG:
Ich hätte es gegessen ohne Murren. Man bekomm
...mehr

ReginaE:
Sobald Gemüse dran ist, ist der Aufwand für e
...mehr

Ursi:
Super, Engelbert!Ich freue mich für dich.Ich
...mehr

Ursi:
Meine Güte, was ist denn an dem Essen so schl
...mehr

DieLoewin:
Fein, dass Du es gut überstanden hast u der B
...mehr

MaLu:
Kompliment Engelbert, gut Einstellung. Ich hä
...mehr

ReginaE:
Damit hätte ich nun wirklich kein Problem. Ma
...mehr

Gitta:
Die kleine Bearbeitung hat der Rose gut getan
...mehr