ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gamepad

Ich hab noch nie ein Computerspiel mit einem Gamepad gespielt ... aber es gibt da eins, das spielt sich mit Maus und Tastatur so umständlich, dass ich mir jetzt mal ein Gamepad gekauft habe, um das Spiel einigermaßen vernünftig spielen zu können.

Engelbert 12.04.2019, 19.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von lieschen

am PC habe ich noch nie gespielt, bin auch kein Spieler Typ, Schach würde ich gerne spielen, machte mir nur keinen Spaß gegen die Maschine, lieber mit einem Menschen, das schon. Mein PC wäre jetzt so stark für Spiele, ich werde es trotzdem nicht benützen, jeder wie er will, viel Spaß dabei.

vom 13.04.2019, 13.58
3. von Janna

...hihi, ich hab mal so mit meinem Sohn ein Fußballspiel gespielt ( sieht alles total echt aus), und meine Spieler machten alles, nur nicht Fußball...mein Sohn lag unter dem Tisch vor Lachen! nicht sooooo einfach... :-)

vom 13.04.2019, 11.20
2. von Ellen

Und ich habe noch nie ein Computerspiel gespielt (spiele grundsätzlich nicht gerne, weder Brett-, Karten- oder sonstwie-Spiele)

vom 13.04.2019, 01.12
1. von Killekalle

Viel Spaß. Ich habe mit meinem Sohn früher öfter mal gespielt. Man gewöhnt sich schnell.

vom 12.04.2019, 19.40

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Lina:
Ja... da würde ich jederzeit schwach werden.
...mehr

Lina:
Ich ahne nichts gutes... ich werd mal lieber
...mehr

IngridG:
Bin nämlich üüüberhaupt nicht dreckig und
...mehr

Sonja :
Extrembotaniker Engelbert! Klasse...Herr Jür
...mehr

Engelbert:
Die ffp2-Maske, die Beate bestellt hatte, ist
...mehr

Engelbert:
FFP 2 suche ich morgen raus ... FFP 3 kann ic
...mehr

Engelbert:
Am Waffeleisen klebt überhaupt nix an, Liesc
...mehr

Bärbel:
@ Engelbert, würdest du vielleicht den Händ
...mehr

charlotte:
Ach : es soll heissen : willst Du unbedingt j
...mehr

charlotte:
Sag Mal Frauchen, hast Du unbedingt jetzt sof
...mehr