ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ganz aktuell



Das ist ein ganz aktuelles Bild von Mickey, gerade eben fotografiert, wie er auf meinem Bett neben Bettdecke und Kopfkissen liegt. Riecht so schön nach mir ;).

Engelbert 08.02.2018, 21.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von petra

Ganz gleich wie alt er zählt nach Menschenjahren, ich LIEBE ihn, und freue mich immer über deine Fotos!Ich würde ihn mal knuddeln, er ist einfach ein Bild von einem Kater!DANKE!

vom 11.02.2018, 12.05
9. von Nicole

Mickey sieht jetzt zwar etwas älter aus, aber die alten Katerherrschaften sind ziemlich zähe Recken. Habe auch so eine alte Katersocke :-) - die wird im April 17, was dann so 84 Jahren entspricht. Nachbarkater mit schwarzem Fell und am Schluss nur noch weissen Schnurhaaren (Freigänger) wurde 21 Jahre, was dann so um die Hundert wäre...

Nicole

vom 10.02.2018, 18.09
8. von charlotte

Ich streichele Mickey und höre ihn knurren ...
Danke für das Bild

vom 09.02.2018, 18.49
7. von GerdaW

Mickey sieht ja noch sehr gut aus, schönes Fell und zufriedener Gesichtsausdruck, er hat sicher noch einige gute Jahre vor sich. Jedenfalls wünsche ich ihm und Euch das von Herzen.

vom 09.02.2018, 18.14
6. von ReginaE

der Süße sieht doch ganz fit aus. Einfach mal machen lassen, das wird schon mit vielen schönen Sommern :-)

vom 09.02.2018, 15.08
5. von IngridG

Ich wünsche Eurem Mickey noch eine schöne, lange Zeit! Mein Kater ist 21 Jahre alt geworden, trotz Freigang, vielleicht schafft er das auch. Liebe Grüße!

vom 09.02.2018, 11.14
4. von Webschmetterling

... und die Decken sind ja sooo kuschelig. Danke für die sweet Momentaufnahme vom lieben Mickey. Er scheint ganz relaxt.

vom 09.02.2018, 09.46
3. von christine b

genießt die zeit mit eurem hübschen kater!

vom 09.02.2018, 08.59
2. von Helga F.

Einfach ein gut aussehender Herr, so im Wohlfühlmodus.Ich vermisse immer noch das Schnurren meiner zugelaufenen Katzendame.

vom 08.02.2018, 22.42
1. von lamarmotte

Genau das meinte ich - einfach gemeinsam schöne, kuschelige Momente geniessen:)!

vom 08.02.2018, 22.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr

Liane:
Früher sagte man zu mir immer, du bist zu gu
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich frage bei unbekannten oder anonymen Numme
...mehr

Rita die Spätzin:
Schnelle und gute Besserung wünsch ich!
...mehr

Lieserl:
@Lina, Atomstrom ist ja erst Grün seit diese
...mehr

Liane:
Oje, du Armer. Wie @ Viola schrieb, steckte e
...mehr

Lieserl:
Nein, das ist mir noch nicht passiert.Meine T
...mehr