ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ganz wichtig ...

... wer auf der ersten Seite des Adventskalenders nicht auf weiter, sondern auf das Bild geklickt hat, ist im falschen Adventskalender, in dem vom Vorjahr, rausgekommen ... nur der Klick auf weiter führt zu den aktuellen Inhalten.

Engelbert 01.12.2021, 16.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Claire

Ich fand die Idee, auch wenn es vielleicht aussversehen passiert ist, sehr creative.
Vielleicht ist es ja eine Idee für andere Kalenderblätter mit mehreren *heimlichen* links zuarbeiten (auf ältere Kalenderblätter), die jeder Einzelne nach Stimmung sich aussuchen kann und somit eigene Geschichten kreiert? Das ist bestimmt sehr sehr viel Arbeit und war nur eine Idee ;)

vom 02.12.2021, 16.35
3. von Lina

Ich hab das jetzt probiert... aufs Bild zu klicken... da tat sich bei mir gar nichts.

vom 02.12.2021, 00.56
2. von Claire

Aber die Überraschung war doch schöön :)

vom 01.12.2021, 20.20
1. von Ursi

Das konnte ich erfreulicherweise auch fest stellen, als ich mich wunderte, warum aus dem Zeiger plötzlich eine Hand wurde. Also habe ich "Klick" gemacht.
Was für eine Überraschung! Finde ich ganz toll!

vom 01.12.2021, 18.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr