ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gartenmöbel

Wir haben gestern dann doch noch alles gefunden in einem Aldi ... die Auflagen, zwei Niedriglehner ... und unsere alte Sitzgarnitur mit Tisch und Auflagen haben wir unter den Carport gestellt, mit einem Schild "zum Mitnehmen" dran ... und haben damit soeben einer Familie eine Riesenfreude gemacht, die die Möbel mitgenommen hat. Unsere neuen Möbel sind zwar nicht so urtümlich wie die alten, aber man sitzt besser drauf.

Engelbert 05.06.2019, 18.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Karen

Diese Möbel gab es auch bei uns(Aldi Nord) und sie zieren nun unsere neue Terrasse - allerdings hat der Tisch bei Aldi Nord eine Glasplatte in Holzoptik. Die gleichen Möbel gab es schon vor 2 Jahren, als wir sie für unsere Terrasse am Gartenhaus kauften - daher kann ich sie wirklich empfehlen. Die sind auch ohne Auflage bequem - allerdings trocknen sie nach einem Regenschauer nicht so schnell, also Achtung, sonst gibt's 'nen feuchten Popo.... kann ich aus Erfahrung berichten.

vom 07.06.2019, 15.16
7. von Lieserl

Sehr schön, vielen Dank. Die gefallen mir gut.

vom 07.06.2019, 06.48
6. von Engelbert

@ Lieserl: guckst Du hier Hier klicken und hier Hier klicken und hier Hier klicken

vom 06.06.2019, 22.30
5. von Lieserl

Darf ich mal fragen, welche ihr euch gekauft habt? Aldi hat ja da mehrere auf der Seite. Ich hab nicht gewusst, dass das Online-Angebot bei Aldi so mager ist, dachte, das ist ähnlich wie bei Lidl.

vom 06.06.2019, 08.02
4. von Birgit W.

Wir sitzen zur Zeit auch auf Campingmöbeln - allerdings im Wohnzimmer. Alte Garnitur verkauft, neue kommt in einer Woche :D Freitag hole ich den Teppich aus der Wäsche, bin schon ganz aufgeregt - die neue Wohnlandschaft/Sitzecke ist modern, aus knallrotem Leder. Was für ein Unterschied zum dunkelgrünen (altdeutschen?) massiven Möbel.

vom 06.06.2019, 00.26
3. von Fortuna

Das ist schön, so unkompliziert anderen eine Freude zu machen und allen ist geholfen.
Win-win :-)

vom 05.06.2019, 21.17
2. von MOnika Sauerland

Das freut mich für euch und die Familie die eure Möbel gebrauchen können.

vom 05.06.2019, 19.35
1. von Ursel

... das ist prima!
Und so haben mehrere Menschen eine Freude.

vom 05.06.2019, 19.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr