ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gartenmöbel

Wir haben gestern dann doch noch alles gefunden in einem Aldi ... die Auflagen, zwei Niedriglehner ... und unsere alte Sitzgarnitur mit Tisch und Auflagen haben wir unter den Carport gestellt, mit einem Schild "zum Mitnehmen" dran ... und haben damit soeben einer Familie eine Riesenfreude gemacht, die die Möbel mitgenommen hat. Unsere neuen Möbel sind zwar nicht so urtümlich wie die alten, aber man sitzt besser drauf.

Engelbert 05.06.2019, 18.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Karen

Diese Möbel gab es auch bei uns(Aldi Nord) und sie zieren nun unsere neue Terrasse - allerdings hat der Tisch bei Aldi Nord eine Glasplatte in Holzoptik. Die gleichen Möbel gab es schon vor 2 Jahren, als wir sie für unsere Terrasse am Gartenhaus kauften - daher kann ich sie wirklich empfehlen. Die sind auch ohne Auflage bequem - allerdings trocknen sie nach einem Regenschauer nicht so schnell, also Achtung, sonst gibt's 'nen feuchten Popo.... kann ich aus Erfahrung berichten.

vom 07.06.2019, 15.16
7. von Lieserl

Sehr schön, vielen Dank. Die gefallen mir gut.

vom 07.06.2019, 06.48
6. von Engelbert

@ Lieserl: guckst Du hier Hier klicken und hier Hier klicken und hier Hier klicken

vom 06.06.2019, 22.30
5. von Lieserl

Darf ich mal fragen, welche ihr euch gekauft habt? Aldi hat ja da mehrere auf der Seite. Ich hab nicht gewusst, dass das Online-Angebot bei Aldi so mager ist, dachte, das ist ähnlich wie bei Lidl.

vom 06.06.2019, 08.02
4. von Birgit W.

Wir sitzen zur Zeit auch auf Campingmöbeln - allerdings im Wohnzimmer. Alte Garnitur verkauft, neue kommt in einer Woche :D Freitag hole ich den Teppich aus der Wäsche, bin schon ganz aufgeregt - die neue Wohnlandschaft/Sitzecke ist modern, aus knallrotem Leder. Was für ein Unterschied zum dunkelgrünen (altdeutschen?) massiven Möbel.

vom 06.06.2019, 00.26
3. von Fortuna

Das ist schön, so unkompliziert anderen eine Freude zu machen und allen ist geholfen.
Win-win :-)

vom 05.06.2019, 21.17
2. von MOnika Sauerland

Das freut mich für euch und die Familie die eure Möbel gebrauchen können.

vom 05.06.2019, 19.35
1. von Ursel

... das ist prima!
Und so haben mehrere Menschen eine Freude.

vom 05.06.2019, 19.13

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Chris:
Ich habe habe, als ich mir die Waschmaschine
...mehr

ixi :
das Problem ist vor allen Dingen, dass es ke
...mehr

Regina:
Ich benutze schon lange keinen Weichspüler me
...mehr

nora:
Allergie auf Weichspüler (uam) - nehme Essig,
...mehr

MOnika Sauerland:
Das noch etwas leuchtendes Gelb zieht noch me
...mehr

owl:
Ich habe da mal drüber einen Bericht gelesen,
...mehr

MOnika Sauerland:
Zum Glück benutze ich keinen Weichspüler. Wen
...mehr

Schpatz:
Statt Weichspüler kann man Essig verwenden. D
...mehr

MartinaK:
Auch ich sah den Bericht, einfach mal wieder
...mehr

Lieserl:
Ich hab noch nie Weichspüler genommen, mag di
...mehr