ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gedicht gesucht

Ich hab hier einen Gedichtanfang ... es wird der Autor oder die Autorin gesucht:

(Zitat aus Lieserls Mail: über die Buchsuche von Google bin ich (Monika von der Gedichtsuche) auf das Gedicht gestoßen. Es stammt von Rudolf Alexander Schröder und unterliegt noch dem Copyright, weil der Verfasser noch keine 70 Jahre tot ist. Deswegen ist es im Internet nicht zu finden.)

Engelbert 02.05.2021, 21.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Laura

Nochmal es unterliegt ganz sicher nicht dem Copyright (amerikanisches Gesetz) sondern dem Urheberrecht. Es ist nicht einfach nur eine englische Bezeichnung sondern beinhaltet eine ganz andere Rechtsform: Hier klicken

vom 03.05.2021, 19.18
8. von Engelbert

soo toll, Lieserl ... danke ! Du hast damit einer Seelenfärblerin sehr geholfen.

vom 03.05.2021, 11.59
7. von Lieserl

Du hast Post


vom 03.05.2021, 11.27
6. von Laura

hast du mehr Anhaltspunkte?
Es ist auch in Bruchstücken nicht im Netz zu finden ...

vom 03.05.2021, 11.05
5. von ixi

Nein, sie kennt es nicht.

vom 03.05.2021, 09.58
4. von ixi

Ich habe diese Frage an eine Freundin weitergeleitet welche Deutschlehrerin ist. (Gymnasialzweig einer Gesamtschule)

Wenn dieser Text hier verschwindet schreibst Du uns sicherlich von wem dieses Gedicht ist und wie der Titel lauter- das darf doch dann vermutlich sein?

vom 03.05.2021, 09.50
3. von Killekalle

Ich grabe gerade tief in meinem Löschungen Gedächtnis. Das kannte ich.

vom 03.05.2021, 09.02
2. von christine b

eider habe ich keine ahnung.
sicher hast du es auch schon gegoogelt so wie ich, da kommt nichts.

vom 03.05.2021, 08.43
1. von Lina

Da kann ich dir leider nicht behilflich sein.

vom 03.05.2021, 01.10

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lina:
So ein schöner Wald... und die Eichenblätte
...mehr

Lina:
Schirmgewebe vom Regentropfen vergrößert...
...mehr

Lina:
Das kenne ich. Das ärgste Gewitter das uns
...mehr

Doro-Thea:
Das Graubelgewitter kann ich sehr nachvollzie
...mehr

IngridG:
Dieses schöne Maigrün, so hab ich es auch e
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Bis vor kurzem hätte ich dich noch um dieses
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Schön, die Regentropfen wirken wie eine Lupe
...mehr

Ursi:
Was ist das denn für ein Schirm?Der Stoff si
...mehr

Ursi:
Bei uns im Hause ist auch so ein Hund. Jeder
...mehr

Hanna:
Prima,dass ihr einen Unterstand gefunden habt
...mehr