ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gegendarstellung


Zwei Beiträge weiter unten steht der Satz: die Pfalz ist schön. Bitte diesen Satz streichen, die Sonne scheint und es ist schneller heiß geworden, als mir und uns lieb ist. Die Fenster sind schon geschlossen und mein Oberkörper bleibt bis auf weiteres nackt. Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich noch vorhande Kleidungsstücke ebenfalls ausziehe.
 

Engelbert 17.07.2004, 14.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sabinche

bitte net jammern - es war doch nur ein paar stündchen so! ;-)

vom 17.07.2004, 16.38
2. von Marianne

Morgen wirds bei uns 32 Grad h e i s s.
Na ja, ich will nicht jammern, immer Regen ist auch nicht gerade schön!!!

vom 17.07.2004, 16.12
1. von Ixma

Ich kann nur sagen: Jau... oder Au? Ich mag die Sonne wirklich gerne... ehrlich. Doch heut' ist's mir auch zu heiß. DER Sprung ist hart. Dermaßen schmerzfrei bin ich nicht. Meinst, den gegenüberliegenden Nachbarn macht es nichts, wenn ich auch (noch ein paar) Kleidungsstücke ablege?!? *michanschließsozusagen*

Übrigens sehnsüchtig schönes kühles Nass in Deinem neuem 'Startbild'...

Auf angenehme(re) & aber bleibende Temperaturen...

Sei lieb gegrüßt von der...
... Ixma

vom 17.07.2004, 14.58

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
Elisa:
Die Schutzmasken sind zum Schutz anderer da,
...mehr

Lina:
Ich mag diese Tage.Bei uns ist ja am Fasching
...mehr

Friedrich:
Nun... offensichtlich bin ich der Einzige.Wie
...mehr

Lina:
Atemschutzmasken schützen NICHT vor Anstecku
...mehr

IngridG:
Höre immer wieder, das gerade ältere Mensch
...mehr

IngridG:
Wie die Kölner Fasnacht feiern finde ich zum
...mehr

IngridG:
Wie die Kölner Fasnacht feiern finde ich zum
...mehr

Ellen :
Ich mache mich nicht verrückt. Wie sagt der
...mehr

Stella:
Händewaschen ist wichtig. Eine normale Atems
...mehr

Anne:
Stimme Dir zu @Hanna! Ganz wichtig ist z.B. d
...mehr