ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geh-meinsam 4

Alleine laufen, wissend, dass das auch andere tun ... sich womöglich extra dazu aufraffen, um geh-meinsam unterwegs zu sein. Einmal am Tag 30-60 Minuten ... wer es geschafft hat, kommentiert hier.

Heute ist es ja weitgehend trocken bei leichten Plusgraden.

Engelbert 19.02.2018, 10.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Christa HB

Bin gestern auch wieder gegangen, komme aber erst heute zum Kommentieren

vom 20.02.2018, 10.23
21. von Janina

Heute eine Stunde unterwegs gewesen. Gestern bin ich 4 Stunden Ski gefahren und das nach über 20 Jahren Pause. Vorgestern war ich 2 Stunden draußen spazieren, allerdings mit Kindern und nicht allein.

vom 19.02.2018, 23.17
20. von Xenophora

Ich war zu Fuß einkaufen in unserem Rewe, hin 12 Minuten und zurück auch. Es war bitterkalt. Manchmal gehe ich auch extra ein bisschen durch den Garten. Aber im Haus bin ich zwischendurch ständig auf Achse.

vom 19.02.2018, 22.16
19. von Petra H.

Und ich war nur im Haus unterwegs. Mir war es zu kalt ;-(

vom 19.02.2018, 19.45
18. von licht

Heute zum Einkaufsmarkt 15 min hin Geld vergessen zurück gelaufen auch 15 Minuten und das ganze nochmal. Mit Einkauswagen Rollie PuhDann noch mit Hunden 30 Minuten mir reicht es heute

vom 19.02.2018, 19.19
17. von maritta

ca. 1,5h hunderunde....die sonne hatte versprochen vorbeizuschaun, kam aber nicht ;))trocken, aber kalt!!macht spass mit euch!!

vom 19.02.2018, 19.13
16. von Engelbert

Daheim zählt im Prinzip auch, DagmarPetra, weil jede Bewegung wichtig ist ... darüber hinaus auch noch raus zu gehen ist aber noch besser, wegen Sauerstoff und weils ein ganz anderes längeres Laufen ist.

vom 19.02.2018, 18.44
15. von DagmarPetra

Bei mir waren es heute auch wieder 21 Minuten.
Allerdings renne ich zu Hause sehr viel herum. Das zählt aber nicht? Ich werde mich steigern.
Das habe ich mir selbst versprochen.

vom 19.02.2018, 18.40
14. von Engelbert

@ Lamarmotte: wer läuft, sollte auch kommentieren ... wegen des Gemeinsamkeitsgefühl und wegen der Motivation ...

vom 19.02.2018, 18.29
13. von Engelbert

Ich war auch unterwegs ... war ganz schön kühl ... und ich hatte mich erst motivieren müssen, so von selbst ging das heute nicht ... Musik: Tom Waits, Kid Rock, Maurice Jarre, Mark Knopfler, Living Brass, Ralf Paulsen, Mojave 3, Coldplay und mehr.

vom 19.02.2018, 18.25
12. von Christine

Gestern ja, heute Büchereidienst.
Aber Vormittag WS-Gymnastik.

vom 19.02.2018, 18.06
11. von charlotte

Brauche mich nicht aufzuraffen ... Geh sehr gern mit Euch !
Heute hat es geregnet und mein Gesicht war ganz nass ... tut der Haut sicher gut !
Bin nur schneller gegangen, 3/4 Stunde.
Liebe Grüsse

vom 19.02.2018, 18.05
10. von lamarmotte

Heute wie gestern das Gleiche - Miniründchen bei Regen und 10° mit Gummistiefeln und Schirm.
Da es bei mir höchstwahrscheinlich wetter- und spaziergangsmässig noch einige Tage genauso weitergehen wird, werde ich vielleicht nicht jeden Tag hier kommentieren.


vom 19.02.2018, 17.44
9. von nora

Ob es heute wirklich 30 Minuten waren - ich bin nicht sicher. Aber einerseits melden alle meine Gelenke den Schnee, den wir angeblich morgen kriegen ; und andererseits habe ich am Freitag abend einen kapitalen Sturz hingelegt, nach dem ich sehr dankbar war, dass ich überhaupt noch relativ unbeschadet (blaues Knie) aufstehen konnte! Aber morgen gehe ich wieder länger!

vom 19.02.2018, 17.21
8. von KarinSc

Heute bin ich 45 Min. gelaufen. Es liegt seit Samstag Schnee bei uns. Mein Enkel hat mit seiner Mama einen Schneemann in unserem Vorgarten gebaut. Der Schneemann bekam eine Möhrennase und Kastanienaugen und -knöpfe.

vom 19.02.2018, 17.17
7. von Burgl

Heute Vormittag 30 Min. nach dem Mittagessen 1 Stunde bei Sonnenschein.

vom 19.02.2018, 16.32
6. von Martina

Bin wieder unterwegs gewesen, kalt aber Morgensonne, ca.1 Std.45 min.

vom 19.02.2018, 15.55
5. von Rita die Spätzin

Am späten Vormittag eine Stunde fott gelaufen!

vom 19.02.2018, 15.27
4. von Frank

Habe meine heutige Runde bereits hinter mir. Heute wegen Terminstress aber nur 30 Minuten - naja, Kleinvieh macht auch Mist.
LG

vom 19.02.2018, 12.17
3. von Lieschen

leider nur 1x geschafft, durch den kalten Wind bekam ich leichte Ohrschmerzen mit Schwindel, laufen vorrüber gehend gestrichen. Heute geht auch nichts, Nebel und 4 minus Grad mittags, nein danke,
aber ich war schon draußen mußte um 7:15 schon zur Blutabnahme

vom 19.02.2018, 12.08
2. von SilkeP

Mir ist es zu kalt, um zu gehen, außerdem habe ich Angst, auf dem Schnee auszurutschen und allein nicht wieder hoch zu kommen. Ich glaube, ich muss das Gehen noch ein wenig verschieben.

vom 19.02.2018, 10.48
1. von Petra H.

Gestern war ich mit Mann, Enkel und Hund 1h unterwegs. Es tat wirklich sehr gut, denn ich bin schon lange nicht mehr so eine Runde gelaufen.

Heute nach dem Kindergarten werde ich wieder gehen, denn hier scheint die Sonne. Ob es wieder eine Stunde wird -schauen wir mal ;-)

vom 19.02.2018, 10.17

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
moonsilver:
Ein kleiner Häuptling der um sich schaut und
...mehr

Monika aus Köln:
Prächtig!!! Welcher Häuptling ist es denn?
...mehr

sonja-s:
hübscher Kerl und liegt da so Pascha mäßig :)
...mehr

mira I:
... na da hat sich der Herr aber in Pose gese
...mehr

Janet:
Hey ... was brütet Häuptling Dickes Fell wohl
...mehr

IngridG:
Süßes Katerchen, hoffe, sie haben den Eingrif
...mehr

IngridG:
Zwischen den Ringelblumen sehe ich auch links
...mehr

claudia xander:
Also ich denk,daß da außer Ringelblumen auch
...mehr

JuwelTop:
Ich denke, das werden alles Ringelblumen.
...mehr

Ursel:
... Häuptling Seidenfell...wie wunderbar!
...mehr