ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gemeinsam

Am Heiligen Abend ist auf Seelenfarben keiner alleine ... denn es gibt wie immer die Rubrik "gemeinsamer Heiligabend", die über die Startseite von Seelenfarben zu finden ist.
 

Engelbert 24.12.2014, 14.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von beatenr

danke, @liebe Regine, ja, genau so hatte ich es dann gemacht! das Wort "Startseite" hatte mich in die Irre geführt, wusste nicht, dass es mehrfach verwendet wird. Jaja, man lernt auch nach viele Jahren hier nicht aus...
Aber nun bin ich glücklich in der Rubrik "gemeinsamer Heiligabend" gelandet.

vom 24.12.2014, 22.48
4. von Regine H.

@ An beatenr:

DAS ist klar, solange man hier ist und Startseite drückt, kommt man halt auf die Startseite VON HIER. Also tatsächlich ganz rausgehen und dann erst den Button Seelenfarben drücken, dann kommt man auf eben diese Startseite! Frohe Weihnachten noch und ich hoffe, ich war jetzt ein klein wenig hilfreich... ;-)

vom 24.12.2014, 21.22
3. von beatenr

nochmal - Wahnsinn! HABS!
Nämlich ,wenn ich hier im Tagebuch auf Startseite drücke, bleibe ich - trotz F5 - im Tagebuch. Erst wenn ich ganz rausgehe, über den Button Seelenfarben - da ist es!))))))))))))) DANKE!

vom 24.12.2014, 20.15
2. von beatenr

Och - (((((( - wenn ich 'Startseite' aufrufe, seh ich nur diesen Tagebucheintrag von Dir:"gemeinsam". Trotz mehrmaligem F5
weit + breit kein "gemeinsamer Heiligabend".
Liegt bestimmt an meinem Compi.
Aber nun ist er ja eh bald vorbei.
Sorry, lass dich bitte nicht weiter stören!

vom 24.12.2014, 20.13
1. von beatenr

"gemeinsamer Heiligabend", die über die Startseite von Seelenfarben"...
Etwas mit deinen beiden Stichpunkten finde ich nicht - oder meinst Du im "Lichtblick" das "Weihnachten"?
Frohe Zeiten Dir + allen!



vom 24.12.2014, 18.58
Antwort von Engelbert:

Nein, ich meine die Startseite ... wenns dort nicht steht, dann einfach F5 drücken, wenn Du die Startseite vor Dir hast ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
OWL:
Ich hatte meine Mutter für solch eine Wohnfo
...mehr

Hildegard:
Das Gespenst Altersheim schwebt inzwischen au
...mehr

Regina:
Da gebe ich dir Recht, Engelbert. Bei mir kam
...mehr

buck:
Seit ich mein Samsung Galaxy A15 5G vor kurze
...mehr

Ingrid S.:
Orange sieht man es seltener, wenn bei uns, i
...mehr

Ingrid S.:
Es ist inzwischen zimmlich eine Wahl und Part
...mehr

Ingrid S.:
Ja, so eine ALten WG Gemeinschaft, kenne ich
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ja, solche Senioren Wohnungen gibt es hier au
...mehr

satu:
Klingt interessant - wenn ich dazu komme, wer
...mehr

satu:
Das wuchs bei uns im "Rasen" und ich habe es
...mehr