ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

genau so ist es



Ein Kommentar von Ursel im heutigen Kalenderblatt ... genau so ist es ... im Kalenderblatt, im Lichtblick, hier im Tagebuch ... auch ich sag danke dafür :)).

Engelbert 01.11.2022, 21.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von lieschen

bin auch gerne hier, schreibe mal mehr, dann wieder weniger, wie es die Zeit erlaubt, ohne diesen Block wäre das Leben etwas grauer, danke euch allen

vom 02.11.2022, 19.42
4. von Webschmetterling

SF`ler, die bei Seelenfarben fleißig schreiben, können das aber nur, weil unser allerallerallerliebster ENGELbert etwas Interessantes, Schönes, Aktuelles vorgibt, worauf wir dann reagieren/kommentieren können.
Danke dafür lieber ENGELbert :)


vom 02.11.2022, 11.32
3. von Lieserl

Ich schreibe, wenn mir ein Thema oder ein Gedankengang interessiert. Das kann mal 3mal am Tag sein. Oder auch nur einmal die Woche.
Was ich mir wünschen würde, aber das wird wohl nicht möglich sein, ist etwas mehr Kommunikation untereinander. Dass man etwas mehr auf Kommentare direkt eingehen kann, ohne lang zu scrollen. So ähnlich wie bei Facebook.

vom 02.11.2022, 08.42
2. von Lina

Ich lese nicht alles, diese Zeit hab ich nicht... aber manchmal lese ich mich ein in den Kommentaren und vergeß dabei die Zeit.

vom 02.11.2022, 01.12
1. von Sieglinde S.

Ursel, das freut mich sehr, dass Dir die Kommentare gefallen. Ob da auch einer von mir dabei war, weiß ich ja nicht. Bei mir gibt es nicht so viel zu erzählen. Und wenn doch mal, habe ich immer Angst, es wird für die Leser zu lang. Es interessiert sicher niemanden.
Selber lese ich auch gerne die Meinungen und Erlebnisse Anderer.

vom 02.11.2022, 00.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr