ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

genervt

Vier Stunden an einem Fotokalender gesessen ... über eine Stunde am Kalenderblatt ... und die 24-Stunden-Blutdruckmessung am Arm ... bin grad zu genervt, um mir für morgen was Neues im Lichtblick auszudenken. Es gibt ja genügend freie Rubriken zum Schreiben und die "des Tages" darf gerne ein paar mehr Kommentare begrüßen.

Engelbert 06.03.2023, 23.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ursel

... so sieht dann selbst gemachter Stress aus... :-)
Kenne ich auch - und was sagt der Blutdruck dazu?


vom 07.03.2023, 19.26
3. von Engelbert

Das mit dem Kalender war eine spontane Idee, die dann viel mehr Zeit gebraucht hat als gedacht bzw. ich wollte dann nicht zwischendrin damit aufhören. Das Kalenderblatt hat auch länger aufgehalten als gedacht.

vom 07.03.2023, 12.05
2. von Lieserl

Warum machst du dann so nervige Dinge wie das aufwendige Kalenderblatt und den Fotokalender, wenn so eine Messung ansteht? Ich versteh dich nicht.

vom 07.03.2023, 10.02
1. von Lina

Genau.
Gesundheit geht vor... und lass den 24Std. Gerät seine Arbeit 24 Std machen.

vom 07.03.2023, 01.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr