ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

genervt

Vier Stunden an einem Fotokalender gesessen ... über eine Stunde am Kalenderblatt ... und die 24-Stunden-Blutdruckmessung am Arm ... bin grad zu genervt, um mir für morgen was Neues im Lichtblick auszudenken. Es gibt ja genügend freie Rubriken zum Schreiben und die "des Tages" darf gerne ein paar mehr Kommentare begrüßen.

Engelbert 06.03.2023, 23.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ursel

... so sieht dann selbst gemachter Stress aus... :-)
Kenne ich auch - und was sagt der Blutdruck dazu?


vom 07.03.2023, 19.26
3. von Engelbert

Das mit dem Kalender war eine spontane Idee, die dann viel mehr Zeit gebraucht hat als gedacht bzw. ich wollte dann nicht zwischendrin damit aufhören. Das Kalenderblatt hat auch länger aufgehalten als gedacht.

vom 07.03.2023, 12.05
2. von Lieserl

Warum machst du dann so nervige Dinge wie das aufwendige Kalenderblatt und den Fotokalender, wenn so eine Messung ansteht? Ich versteh dich nicht.

vom 07.03.2023, 10.02
1. von Lina

Genau.
Gesundheit geht vor... und lass den 24Std. Gerät seine Arbeit 24 Std machen.

vom 07.03.2023, 01.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr