ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geröstete nudelsuppe

Chispeante hat sie nachgekocht (weil die Bewertungen dieser Suppe bei Chefkoch okay waren) ... die Suppe war auch okay, nur hat sie nicht wirklich einen Unterschied zur normalen Nudelsuppe geschmeckt. Alex hat sie auch nachgekocht und war begeistert ... hier schmeckte sie viel intensiver als die normale Suppe, ein wenig wie Backerbsen. Hey, danke fürs Nachkochen :)).

Engelbert 07.11.2019, 20.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Chispeante

PS: Ich habe keine Suppennudeln verwendet, sondern Standard-Spaghetti, die sind ja ungekocht recht dünn und gingen gut anzubraten.

vom 09.11.2019, 10.46
6. von Chispeante

Also bei mir (Chispeante) liegt es daran, dass ich nicht den feinsten Gaumen haben. Ja, es schmeckte als wäre besonders viel Brühe drin, aber trotz viel Öl und stark geröstet kam davon nicht viel durch, fand ich.

Im Gegensatz dazu finde ich fertig gekochte Nudeln, die nochmal in die Pfanne kommen, am besten mit Zwisbeln und ggf. etwas Käse, extrem lecker - da schmecke ich definitiv einen Unterschied!

Hui, Engelbert, freut mich, dass ich es mal in eine Mitkochaktion geschafft habe - auch wenn es eigentlich garkeine war. :-)

vom 09.11.2019, 10.43
5. von christine b

super dass die beiden die suppe nachkochten, interessant die verschiedenen meinungen. vielleicht kommt es drauf an ob sie in viel oder wenig fett geröstet werden. viel könnte besser schmecken?
meine meinung ist, dass man sich das rösten ersparen kann.gesund ist es bestimmt auch nicht.

vom 08.11.2019, 08.23
4. von Ingrid

Die Spaghetti waren bestimmt gekocht, sind ja viel dicker als Suppennudeln.
Ich habe mich nur erinnert, weil sie so herrlich kross gebraten waren.

vom 08.11.2019, 00.13
3. von Engelbert

Für diese Nudelsuppe werden rohe Nudeln gebraten ... beim Italiener waren das sicherlich gekochte ?

vom 07.11.2019, 22.33
2. von Ingrid

Bei uns gab es früher ein kleines italienisches Restaurant, da haben wir gerne Spaghetti Bolognese gegessen, aber mit ganz kross gebratenen Spaghetti – das war wirklich lecker!
Ich hab das auch selber nachgekocht, aber so richtig kross sind die Spaghetti bei mir nicht geworden, leider. Vielleicht hatte ich nicht die richtige Pfanne?

vom 07.11.2019, 22.28
1. von Gisela L.

Daran sieht man, die Geschmäcker sind verschieden.

vom 07.11.2019, 21.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Bei uns auf dem Dorf und später Ortsteil gab
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Ich war so um die 14 Jahre alt, als bei uns s
...mehr

MaLu:
@ 3. von Lene und @ 8. von owlIch empfinde eu
...mehr

Birgit W.:
Vor 30 Jahren sah unser Spielplatz in Aachen
...mehr

lieschen:
als ich Kind war auf dem Dorf gab es dort kei
...mehr

Klara:
Da stimme ich Lieserl zu, dass ein Schleudert
...mehr

Liane :
Die Schreibweise ist doch egal, Hauptsache is
...mehr

muellerin:
Was sich alles so findet im Topf auf dem Balk
...mehr

Engelbert:
@ Lieserl: das Schleudertrauma ist nicht die
...mehr

Klara:
Danke Beate und Engelbert für eure Antwort.
...mehr