ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geröstete nudelsuppe

Chispeante hat sie nachgekocht (weil die Bewertungen dieser Suppe bei Chefkoch okay waren) ... die Suppe war auch okay, nur hat sie nicht wirklich einen Unterschied zur normalen Nudelsuppe geschmeckt. Alex hat sie auch nachgekocht und war begeistert ... hier schmeckte sie viel intensiver als die normale Suppe, ein wenig wie Backerbsen. Hey, danke fürs Nachkochen :)).

Engelbert 07.11.2019, 20.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Chispeante

PS: Ich habe keine Suppennudeln verwendet, sondern Standard-Spaghetti, die sind ja ungekocht recht dünn und gingen gut anzubraten.

vom 09.11.2019, 10.46
6. von Chispeante

Also bei mir (Chispeante) liegt es daran, dass ich nicht den feinsten Gaumen haben. Ja, es schmeckte als wäre besonders viel Brühe drin, aber trotz viel Öl und stark geröstet kam davon nicht viel durch, fand ich.

Im Gegensatz dazu finde ich fertig gekochte Nudeln, die nochmal in die Pfanne kommen, am besten mit Zwisbeln und ggf. etwas Käse, extrem lecker - da schmecke ich definitiv einen Unterschied!

Hui, Engelbert, freut mich, dass ich es mal in eine Mitkochaktion geschafft habe - auch wenn es eigentlich garkeine war. :-)

vom 09.11.2019, 10.43
5. von christine b

super dass die beiden die suppe nachkochten, interessant die verschiedenen meinungen. vielleicht kommt es drauf an ob sie in viel oder wenig fett geröstet werden. viel könnte besser schmecken?
meine meinung ist, dass man sich das rösten ersparen kann.gesund ist es bestimmt auch nicht.

vom 08.11.2019, 08.23
4. von Ingrid

Die Spaghetti waren bestimmt gekocht, sind ja viel dicker als Suppennudeln.
Ich habe mich nur erinnert, weil sie so herrlich kross gebraten waren.

vom 08.11.2019, 00.13
3. von Engelbert

Für diese Nudelsuppe werden rohe Nudeln gebraten ... beim Italiener waren das sicherlich gekochte ?

vom 07.11.2019, 22.33
2. von Ingrid

Bei uns gab es früher ein kleines italienisches Restaurant, da haben wir gerne Spaghetti Bolognese gegessen, aber mit ganz kross gebratenen Spaghetti – das war wirklich lecker!
Ich hab das auch selber nachgekocht, aber so richtig kross sind die Spaghetti bei mir nicht geworden, leider. Vielleicht hatte ich nicht die richtige Pfanne?

vom 07.11.2019, 22.28
1. von Gisela L.

Daran sieht man, die Geschmäcker sind verschieden.

vom 07.11.2019, 21.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Gudrun aus der Oberlausitz :
Liebe Mama, ich übernehm das gerne ;))
...mehr

lieschen:
ich schaue öfters dort nach und frage, einma
...mehr

Pusteblume :
Ich meide die KI, wo es geht, habe schon so o
...mehr

miss greenworld:
KI kann, wie Du es beschreibst, sehr hilfreic
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Ich weiß nicht, ob ich da noch genügend Ged
...mehr

Hans:
Das wäre ein Geduldsspiel zum Aufknoten. Eri
...mehr

Klara:
Offensichtlich ein Wohlfühlort für diese za
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Wenn es entwirrt ist, schaut es wunderschön
...mehr

Barbara:
Entlarven. Oha. :-)))
...mehr

Ellen :
Lauwarmes fließendes Wasser, ein Tropfen SpÃ
...mehr