ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geröstete nudelsuppe

Chispeante hat sie nachgekocht (weil die Bewertungen dieser Suppe bei Chefkoch okay waren) ... die Suppe war auch okay, nur hat sie nicht wirklich einen Unterschied zur normalen Nudelsuppe geschmeckt. Alex hat sie auch nachgekocht und war begeistert ... hier schmeckte sie viel intensiver als die normale Suppe, ein wenig wie Backerbsen. Hey, danke fürs Nachkochen :)).

Engelbert 07.11.2019, 20.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Chispeante

PS: Ich habe keine Suppennudeln verwendet, sondern Standard-Spaghetti, die sind ja ungekocht recht dünn und gingen gut anzubraten.

vom 09.11.2019, 10.46
6. von Chispeante

Also bei mir (Chispeante) liegt es daran, dass ich nicht den feinsten Gaumen haben. Ja, es schmeckte als wäre besonders viel Brühe drin, aber trotz viel Öl und stark geröstet kam davon nicht viel durch, fand ich.

Im Gegensatz dazu finde ich fertig gekochte Nudeln, die nochmal in die Pfanne kommen, am besten mit Zwisbeln und ggf. etwas Käse, extrem lecker - da schmecke ich definitiv einen Unterschied!

Hui, Engelbert, freut mich, dass ich es mal in eine Mitkochaktion geschafft habe - auch wenn es eigentlich garkeine war. :-)

vom 09.11.2019, 10.43
5. von christine b

super dass die beiden die suppe nachkochten, interessant die verschiedenen meinungen. vielleicht kommt es drauf an ob sie in viel oder wenig fett geröstet werden. viel könnte besser schmecken?
meine meinung ist, dass man sich das rösten ersparen kann.gesund ist es bestimmt auch nicht.

vom 08.11.2019, 08.23
4. von Ingrid

Die Spaghetti waren bestimmt gekocht, sind ja viel dicker als Suppennudeln.
Ich habe mich nur erinnert, weil sie so herrlich kross gebraten waren.

vom 08.11.2019, 00.13
3. von Engelbert

Für diese Nudelsuppe werden rohe Nudeln gebraten ... beim Italiener waren das sicherlich gekochte ?

vom 07.11.2019, 22.33
2. von Ingrid

Bei uns gab es früher ein kleines italienisches Restaurant, da haben wir gerne Spaghetti Bolognese gegessen, aber mit ganz kross gebratenen Spaghetti – das war wirklich lecker!
Ich hab das auch selber nachgekocht, aber so richtig kross sind die Spaghetti bei mir nicht geworden, leider. Vielleicht hatte ich nicht die richtige Pfanne?

vom 07.11.2019, 22.28
1. von Gisela L.

Daran sieht man, die Geschmäcker sind verschieden.

vom 07.11.2019, 21.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr