ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geröstete nudelsuppe

Chispeante hat sie nachgekocht (weil die Bewertungen dieser Suppe bei Chefkoch okay waren) ... die Suppe war auch okay, nur hat sie nicht wirklich einen Unterschied zur normalen Nudelsuppe geschmeckt. Alex hat sie auch nachgekocht und war begeistert ... hier schmeckte sie viel intensiver als die normale Suppe, ein wenig wie Backerbsen. Hey, danke fürs Nachkochen :)).

Engelbert 07.11.2019, 20.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Chispeante

PS: Ich habe keine Suppennudeln verwendet, sondern Standard-Spaghetti, die sind ja ungekocht recht dünn und gingen gut anzubraten.

vom 09.11.2019, 10.46
6. von Chispeante

Also bei mir (Chispeante) liegt es daran, dass ich nicht den feinsten Gaumen haben. Ja, es schmeckte als wäre besonders viel Brühe drin, aber trotz viel Öl und stark geröstet kam davon nicht viel durch, fand ich.

Im Gegensatz dazu finde ich fertig gekochte Nudeln, die nochmal in die Pfanne kommen, am besten mit Zwisbeln und ggf. etwas Käse, extrem lecker - da schmecke ich definitiv einen Unterschied!

Hui, Engelbert, freut mich, dass ich es mal in eine Mitkochaktion geschafft habe - auch wenn es eigentlich garkeine war. :-)

vom 09.11.2019, 10.43
5. von christine b

super dass die beiden die suppe nachkochten, interessant die verschiedenen meinungen. vielleicht kommt es drauf an ob sie in viel oder wenig fett geröstet werden. viel könnte besser schmecken?
meine meinung ist, dass man sich das rösten ersparen kann.gesund ist es bestimmt auch nicht.

vom 08.11.2019, 08.23
4. von Ingrid

Die Spaghetti waren bestimmt gekocht, sind ja viel dicker als Suppennudeln.
Ich habe mich nur erinnert, weil sie so herrlich kross gebraten waren.

vom 08.11.2019, 00.13
3. von Engelbert

Für diese Nudelsuppe werden rohe Nudeln gebraten ... beim Italiener waren das sicherlich gekochte ?

vom 07.11.2019, 22.33
2. von Ingrid

Bei uns gab es früher ein kleines italienisches Restaurant, da haben wir gerne Spaghetti Bolognese gegessen, aber mit ganz kross gebratenen Spaghetti – das war wirklich lecker!
Ich hab das auch selber nachgekocht, aber so richtig kross sind die Spaghetti bei mir nicht geworden, leider. Vielleicht hatte ich nicht die richtige Pfanne?

vom 07.11.2019, 22.28
1. von Gisela L.

Daran sieht man, die Geschmäcker sind verschieden.

vom 07.11.2019, 21.24

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ birgit: weiß ich nicht mehr so genau ... v
...mehr

Maria Mainka:
Nachtrag: und sicher sind diese Interessenten
...mehr

ixi :
Danke für das tolle Rezept.(das steht ja auf
...mehr

Maria Mainka:
Ich habe auch so einen Musikschrank von Nordm
...mehr

Lisalea:
Die Apfelballen sehen sehr lecker aus. Würde
...mehr

Friederike R.:
Gib doch mal deiner regionalen Zeitung einen
...mehr

Ursi:
Ich will ja nicht meckern, denn dazu sieht da
...mehr

Ursi:
Recht hast du!!!Solche Leute kann ich auf den
...mehr

Gudrun :
Bitte, mir welche rüberreichen zu meinem Son
...mehr

Petra H.:
Habe ich gerade auch gedacht ;) als ich auf d
...mehr