ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geschenk zum mitnehmen



Weils kein normales Geschenk ist, zeige ich die beiden Raben hier ... Irén will sich von Ihnen trennen und einer Seelenfärbler/in schenken ... weil die aber so schwer zu verpacken sind, wäre es klasse, wenn sich ein paar melden würden, die a) die Raben möchten und sie b) im Raum Coburg/Bamberg abholen würden ... incl. mit einem Treffen mit Irén zu Kaffee/Glühwein/Tee.

Engelbert 06.11.2019, 20.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Katharina

Mir persönlich gefallen sie gar nicht, müssen sie ja auch nicht. Wäre mir ein eher lästiges Stehrümchen, das Zuviel Platz verbraucht. Aber bitt, wem's gefällt...

vom 07.11.2019, 18.52
4. von Ulrike Th.

Diese Raben wären ein super Gschenk für meinen Sohn, der einen Metallberuf erlernt und hobbymäßig viel fotografiert, vor allem Vögel und auch selbst schon Vögel aus Ton gebastelt hat. Ich wohne auch nicht weit weg: Raum Kulmbach.

vom 07.11.2019, 17.23
3. von philomena

@ Irén
Wie groß sind denn die Raben?

Tipp zum Einpacken: entweder in einen Karton mit diesen Styropor-Verpackungschips, falls du welche hast oder mit Eierkartons, die du etwas klein reißen müsstest.

vom 07.11.2019, 15.15
2. von Irén

Das freut mich, dass sie dir gefallen:-) Nur zur Erklärung: ich fürchte nicht die hohe Gebühr, sondern dass ich sie nicht gut genug verpacken kann;-) Außerdem würde ich sie auch an einen Seelenfärbler verschenken- nicht, dass sich nur Frauen angesprochen fühlen;-)

vom 07.11.2019, 08.42
1. von Brigitte C-B

Ach wie schön.... die könnten meinem Raben Gesellschaft leisten!
Liebe Iren...wenn sie niemand bei Dir abholen will... ich zähle Dir gerne die Paketgebühr!

vom 07.11.2019, 08.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr