ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gestern und heute

Gestern sehr leicht bekleidet bei über 30 Grad ... heute die dickere Weste aus dem Schrank geholt, nur noch 15 Grad ... ist schon verrückt.

Engelbert 06.06.2019, 16.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Schpatz

Wir hatten gestern knapp 30 Grad, heute früh 14 Grad. Und keinen Tropfen Regen. Das macht echt keinen Spaß.

vom 07.06.2019, 08.04
16. von MOnika Sauerland

Bei uns war es von 27 Grad auf 13 gefallen. Aktuell ist es 11 Grad.Hoffentlich bleibt es am WE trocken. Es gibt viel Musik umsonst und draußen.

vom 07.06.2019, 07.31
15. von Lina

Sadomasochismus der Natur :-(

vom 07.06.2019, 00.03
14. von Engelbert

@ DagmarPetra: der Schrank ist viel mehr praktisch denn vorzeigenswert ;) ... ist ganz schmucklos deckenhoch weiß ...

vom 06.06.2019, 23.27
13. von Ursi

Ich bin heilfroh, dass ich heute mal durchschnaufen kann.
Gestern ….. das war ja Mord.
Ich vertrage solche Hitze einfach nicht mehr. Ob es doch was mit dem Alter zu tun hat? Bluthochdruck? Aber da muss ich durch, bleibt mir ja nix anderes über.

Gerade geht's heftig ab im Osten: Polen, Tschechien, Österreich.

vom 06.06.2019, 23.02
12. von lamarmotte

@ Engelbert:
Ich könnte mir vorstellen, dass ich ein recht guter Wetterfrosch für Eure Gegend wäre, denn da sehr viele europäische Wetterlagen bekanntlich von SW nach NW ziehen, kommt unser Wetter oft - mit kleinen Abweichungen - 1-2 Tage später bei Euch an;).

vom 06.06.2019, 22.43
11. von DagmarPetra

Ich sass nach einem Termin beim Arzt auf der Terrasse vom Eiscafé und habe gefroren! Morgen sollen die Temperaturen wieder nach oben gehen. Was für ein Hin und Her.

Gibt es eigentlich mal ein Foto vom neuen Schlafzimmerschrank? Ich bin doch so neugierig!

vom 06.06.2019, 21.48
10. von Ursi

Ich bin heilfroh, dass ich heute mal durchschnaufen kann.
Gestern ….. das war ja Mord.
Ich vertrage solche Hitze einfach nicht mehr. Ob es doch was mit dem Alter zu tun hat? Bluthochdruck? Aber da muss ich durch, bleibt mir ja nix anderes über.

Gerade geht's heftig ab im Osten: Polen, Tschechien, Österreich.

vom 06.06.2019, 21.31
9. von Xenophora

Ja, das war ein richtiger Schock nach dieser Hitze gestern, aber irgendwie tat uns das kühle Wetter gut. Unsere Schildkröten sind nicht aus dem Haus gegangen, nur Annika hat eine Runde gedreht. Gefuttert haben sie gar nichts, auch nicht die schönen Erdbeeren vom Markt. Gestern haben sie einen ganzen dicken Kopf Salat verputzt. Morgen wird es ausgeglichener. Ich fahre wieder mit ins Schwimmbad und mache dort Gym. Mein Auge heilt gut, und ab nächster Woche darf ich auch wieder schwimmen. Wie dankbar bin ich doch, dass es diese wunderbare Operation für den Grauen Star gibt. Heute Abend lese ich meinen Roman "Ostfriesenschwur" weiter. 9 Tage nicht lesen dürfen war für mich eine richtige Strafe.

vom 06.06.2019, 21.15
8. von

Nach dem Gewitter diese Nacht war es stark abgekühlt und auch wir mussten die Jacken wieder vorholen.

vom 06.06.2019, 20.35
7. von charlotte

Ist furchtbar, solche Wetter Umwandlungen ! !

vom 06.06.2019, 19.57
6. von Fortuna

Ich war heute total underdressed und hab echt bissel gefröstelt. Deswegen musste ich in die Fewo zurück und eine lange Hose anziehen und mir eine Jacke greifen.
Für anfällige Menschen bestimmt anstrengend für den Organismus.

vom 06.06.2019, 19.39
5. von christie

bei uns sind die Temperaturen ziemlich beständig seit drei Tagen bei ca. 25 Grad. Die Sonne schien aber nur Vormittags, Nachmittag gab es immer ein Gewitter. Nach dem heutige starken Gewitter mit Hagel hat es jetzt nur 14 Grad. Diese Wetterkapriolen nerven, außerdem kämpfen viele Leute deswegen mit Kreislaufproblemen.

vom 06.06.2019, 19.09
4. von fatigué

Heute noch immer 28°C und die Gewitter trauen sich von Osten wie von Westen bis jetzt nicht näher als 30 km an uns heran. Mal sehen, welche in den nächsten Stunden schneller sind oder ob sie überhaupt ankommen. Also weiterhin leichte Bekleidung angesagt :)

vom 06.06.2019, 17.33
3. von Inge

An der Mosel gestern 33°C, heute 15°C! Mir brummt die Birne, aber man kann endlich mal gut lüften!

vom 06.06.2019, 17.20
2. von Hildegard

Hier -ASchaffenburg- sind auch nur 15 Grad. Aber morgen soll es wieder wärmer werden und zum Wochenende wieder kälter.

Gutes Kreislauftraining!

vom 06.06.2019, 17.16
1. von Petra H.

Wir haben 22 Grad. Kein Regen und kein Gewitter.

vom 06.06.2019, 17.03

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
@ fatigue: Florenacreme kenne ich. Sie wurde/
...mehr

petra:
manchmal wir die geduld arg strapaziert, hab
...mehr

Andrea R.:
Liebe Beate- danke für die Antwort, ja diese
...mehr

Ursi:
Rundum Grün und die Wiese so trocken.Bin froh
...mehr

charlotte:
Grüne Daumen nennt sich das !
...mehr

Killekalle:
Viel Glück!
...mehr

charlotte:
Friedliches Bild !
...mehr

Claudia:
Vor ca. 20 Jahren sah ich in Heidelberg ein ü
...mehr

Gerda:
na Gott sei dank, daß net alleine ist ...
...mehr

christie:
Aha, also kein Grund zum einsam und traurig s
...mehr