ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

getränk des tages



Das ist ein Latte Macchiato Caramel aus der Senseo. Der Latte kommt so raus, als wenn er geschichtet wäre.

Engelbert 02.01.2021, 16.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von ReginaE

Das Glas könnte mir gefallen, der Inhalt wie schon geschrieben nicht.

vom 03.01.2021, 16.32
13. von

besitze eine Siebträgermaschine. Macht hervorragenden Kaffee, ob Expresso oder Capuccino und mehr brauche ich nicht. Kapseln und Zusätze brauche ich nicht. Kaufe lieber gute Kaffeebohnen, können auch etwas mehr kosten. Dafür Genuss pur!

vom 03.01.2021, 12.19
12. von Lieserl

Das schaut schön aus. Aber ganz ehrlich, ich mag Cappuccino, oder auch mal einen Latte Macciato. Aber die ganzen Zusätze und Aromen, das ist so gar nix meins. Ich hab Caramell- und Vanillesirup zu Hause, weil Sohn und Schwiegertochter das ganz gern in den Cappu mögen, aber meins ist es nicht. Aber jeder wie er mag. Ich bin ja auch kein Fan von Pad- oder Kapselmaschinen.


vom 03.01.2021, 09.20
11. von Gerda

ohh - sieht sehr lecker aus -
aber:: ich schließe mich RosiE an ...

vom 03.01.2021, 06.59
10. von rosiE

ich oute mich als neandertalerhandfilterkaffeetrinker, eben weil ich auch keine zusätze vertrage, etwas milch reingetropft und gut, ganz schwarz mag ich nicht mehr,

vom 03.01.2021, 06.30
9. von MOnika Sauerland

Mein Sehnsuchtsgetränk ist seit dem letzten Mal im Herbst ein Cappuccino oder Latte Machiato. In der einer italienischen Eisdiele. Da kommt dann der Knackpunkt. Besitze eine Padmaschine die für ein normales Kaffee Angebot gut ist. All das was es dann von Senso o.a. als Getränke angeboten werden schmecken mir nicht. An die Originale ohne Zucker kommen sie nicht ran. Karamell, Kakao oder andere Zusätze mag ich nicht.
Hier nennt man das pingelig.
Mein Metzger Filiale in der Fußgängerzone bietet es als to go an. Aber dann mit dem Getränk durch die Gehend laufen? Eine Bank finden? Es ist mir einfach zu nass und zu kalt.

vom 03.01.2021, 06.11
8. von Lina

Ich habe eine Tassimo... und die hab ich mir vor Jahren gekauft... nur weil mir dieser Anblick vom Latte Macciato so gut gefällt.
Toffee Nut Latte schaut auch so schön aus... und schmeckt auch hervorragend.


vom 03.01.2021, 01.07
7. von Freya

Also, mich macht das schon an, und zwar sehr ! Mmmhhh ... reich ihn doch mal rüber .. :-)

vom 03.01.2021, 00.20
6. von Margareta

Daumen hoch! :-)

vom 02.01.2021, 21.52
5. von lieschen

meine Senseo Maschine schafft das nicht so schön, etwas Schaum kann sie auch

vom 02.01.2021, 20.08
4. von ReginaE

bin ich froh, dass mich so etwas gar nicht anmacht.
Ganz im Gegenteil, nichts geht über einen leckeren schwarzen Kaffee und den pur genossen.

vom 02.01.2021, 19.46
3. von Ursi

Bitte auch einen für mich!
Das ist ja in tolles Ding....

vom 02.01.2021, 19.09
2. von DieLoewin

schaut gut aus - hoffe, er hat auch so geschmeckt

vom 02.01.2021, 17.48
1. von Moni

Bei mir passen die Einsätze leider nicht. :-/

vom 02.01.2021, 17.35

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Margareta:
Danke fürs Rezept! :-)
...mehr

Sywe:
Da gebe ich Dir recht, ich habe neulich einen
...mehr

Freya:
Ich kenne das Gebäck als "Quarkspitzen" ; se
...mehr

Inge-Lore:
Natürlich, liebe Katharina gibt es die Eise
...mehr

Lieserl:
Naja, das ist schon ein bissl anders, die Wel
...mehr

Lieserl:
Die Straße ist jetzt aber wunderbar ausgebau
...mehr

Ursi:
In R. o. d. T. war ich schon. Liegt an der A
...mehr

Ursi:
Wie gemein!Mir so was Leckeres vor die Nase z
...mehr

Juttinchen:
Die sehen aus wie Krapfen oder Berliner. Flad
...mehr

Katharina:
"Eisenbahnstraße" würde man heute eine Stat
...mehr