ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geträumt


Heut Nacht habe ich von meiner früheren und demnächst wieder auf mich zukommenden Arbeitsstelle geträumt. War zwar kein richtiger Alptraum, aber ich hätte doch gerne auf ein anderes Programm umgeschaltet.
 

Engelbert 17.03.2004, 11.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von erowyinn

ich werd auf jeden fall mit an dich denken, wenn es dann soweit ist, ...

vom 17.03.2004, 18.44
4. von Ingrid

Wann ist es denn so weit, dass du wieder zur Arbeit musst? Vielleicht gar am 1. April?

vom 17.03.2004, 18.43
Antwort von Engelbert:

wie es aussieht, im April, das genaue Datum steht noch nicht fest 
3. von patty

ich drück Dir mal die Daumen, dass es nicht so schlimm wird. Koph hoch Engelbert, Zähne zsammenbeissen, zeigen und zeig das Dun Bombenkerl bist ;-) Und wer das verpeilt , dem is eh nimmer zu helfen. Ich drück Dir auf alle Fälle alle meine Daumen udn Zehen!

vom 17.03.2004, 16.27
2. von Markus

solange der Rest von dir nicht rebelliert... ich wusste, dass ich den falschen Job habe, als ich mit Magenschmerzen am Frühstückstisch sass. Nach dem Wechsel hatte mein Leben eine neue Qualität :-)
Dir wünsche ich eine Stelle, die dich so nimmt wie du bist. Und zwar nicht trotz dem, sondern wegen dem.

vom 17.03.2004, 13.24
1. von Gaby

Ich kann dich so gut verstehen ...

vom 17.03.2004, 12.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr