ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

glänzend

Der neueste Schrei im Osterregal:





Ich sags ja ... überall Hohlkörper ...

Engelbert 15.03.2021, 16.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Hildegard

Habe ich jetzt auch im ALDI Prospekt gesehen:"ein Ostertier". Die Welt wir immer verrückter.

vom 16.03.2021, 10.24
7. von Lina

Dieses Tier... was auch immer es sein soll... lächelt ja ganz lieb... hat aber mit Ostern nichts zu tun... zumindest nicht für mich.

vom 16.03.2021, 01.39
6. von Ellen

Abgesehen von den fragwürdigen Inhalten sieht dieses Tier/Ding überaus hässlich aus, könnte grad aus China stammen.

vom 15.03.2021, 23.46
5. von charlotte

30 % Kakao ist wirklich nicht viel, welche sind die anderen Zutaten kann man sich fragen.

vom 15.03.2021, 19.40
4. von Inge

Wenn eine Gewürzmischung von Weihnachten an Ostern wieder zum Verkauf im Regal steht (siehe deinen vorherigen Kommentarblock, Engelbert), dann denk dran, dass der neue Schoko-Osterhase vorher auch nur ein Nikolaus war, der durch Einschmelzen zum Hasen mutiert ist.

vom 15.03.2021, 18.25
3. von Kathi

Ich sehe da glänzende Kinderaugen :)

vom 15.03.2021, 17.43
2. von Lieserl

Hohlkörper sind sowieso der größte Beschiss. Lieber eine gute Tafel Schoggi.

vom 15.03.2021, 17.24
1. von ReginaE

Hohlkörper und Glanz passt zusammen.

Dazu hätte ich vorab gerne gewusst, welche Inhaltsstoffe essbarer Glanz enthält und wie dieser schmeckt. Selber essen - nicht um alles in der Welt.


vom 15.03.2021, 16.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Wir machen morgens alles Fenster auf, so bis
...mehr

Lieserl:
Wir machen gern mal Brotzeit abends. Aber mei
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert da passen wir zusammen, Suppenkaspa
...mehr

Ingrid S.:
Bei uns hat der Wettergott gedonnert und gesc
...mehr

IngridG:
Ein wirklich schöner Kater! Mein Adoptivkate
...mehr

Laura:
Im Sommer Socken? Never ever! Ja ich laufe ba
...mehr

Angelika V.:
Ich bin Fraktion Beate, kalte Küche ist kein
...mehr

Liane:
Immer wieder zum Verlieben schön, euer Filou
...mehr

Liane:
Das Lied gefällt mir auch sehr gut und der 8
...mehr

gerhard aus bayern:
ich esse jeden tag etwas warmes und trinke tÃ
...mehr