ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

goldner mohn



Goldner Mohn, du blühest so stille ...

Engelbert 17.09.2019, 16.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Sylvi

Eine wunderschöne Farbe.

vom 19.09.2019, 11.17
9. von Karin v.N.

Dieses Foto erinnert mich daran, dass ich mich doch kümmern wollte, diesen tollen Farbtupfer in meinem Garten ein Plätzchen anzubieten. Jetzt muss ich mal schauen,ob ich das dieses Jahr noch hinkriege...Vor Jahren hab ich mal von einem sehr netten Seelenfärbler ein wunderschönes "Passbild" von diesen Blumen bekommen. Jedes Mal wenn ich Goldmohn sehe, muss ich an dieses Bild denken. Danke Engelbert für diese nette Erinnerung als Neuzugang für meinen Garten!

vom 18.09.2019, 09.16
8. von Schpatz

Ich habe sie im Garten, sie blühen ewig und erfreuen mich total lange. Sie sind einfach schön.

vom 18.09.2019, 09.04
7. von Sibylle aus Oberfranken

Mal ganz was Besonderes, kannte ich bisher nicht. Schaut gut aus.

vom 18.09.2019, 07.02
6. von Lina

Die Blüten sind voll lieb. Ich hab auch einige in meiner Blumenwiese... wusste aber nicht wie sie heißen.

vom 18.09.2019, 01.22
5. von Gisela L.

Dass es einen goldenen Mohn gibt, wusste ich bis jetzt. Das sind total wunderschöne Blüten.

vom 17.09.2019, 22.09
4. von lieschen

sieht der schön aus, Goldner Mohn hier noch nie gesehen, wie ich lese auch eine Heilpflanze, muß mich mal weiter schlau machen, so als Schmerzmittel das wär was für mich.

vom 17.09.2019, 21.12
3. von Webschmetterling

Die Blüten sind traumhaft schön.

vom 17.09.2019, 21.09
2. von Petra H.

California Poppy - Wunderschön!!

vom 17.09.2019, 20.02
1. von christie

Erst seit kurzem weiß ich dass es den Goldmohn (kalifornischer Mohn) gibt As ist eine wunderschöne Pflanze und wird auch als Schlaf- und mildes Schmerzmittel verwendet.

vom 17.09.2019, 18.31

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Ulrike Th.:
Der Nikolaus kam in meiner Kinderzeit immer n
...mehr

Ulrike Th.:
Ich beneide dich/euch. Diesen großartigen Kün
...mehr

Webschmetterling:
Das freut mich sehr für Dich/Euch.
...mehr

GerdaW:
Mir fällt nur Dippel/Dippl ein, Hörndl habe i
...mehr

Regina:
@Engelbert:Besser hätte ich es nicht ausdrück
...mehr

Inge:
Weder Geschenke-Entzug noch Drohgebärden von
...mehr

IngridG:
Nicht Zähne, sondern die Zahnärztin war gemei
...mehr

IngridG:
Sei froh, mir steht eine Ziehung bevor! Schle
...mehr

MOnika Sauerland:
Sehr schön für dich. Ich beneide dich.
...mehr

Juttinchen:
Vor allen Dingen die Beweglichkeit. Hab es be
...mehr