ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

google maps verarscht uns

Heute morgen habe ich mal bei Google Maps geschaut, wo es überall ein Nanu Nana-Geschäft gibt ... oh, in Ramstein ... wie praktisch, da fahren wir mal hin ... dort stehen wir dann an der Kirche und es gibt viele Steine, aber weit und breit kein Nanu Nana ... irgendein Scherzkeks hat das bei Google Maps eingetragen, sogar mit Bild ... aber dort stand nie ein Haus.

Engelbert 08.02.2020, 23.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Birgit W.

Für mich sieht das so aus, als sei es auf der Airbase - also zutrittsbeschränkter Bereich? Was nicht heißt, dass es die Filiale nicht gäbe.


vom 09.02.2020, 13.59
9. von Laura

Google Maps ist nur so gut wie seine Nutzer ... bei uns wird derzeit der Schleichweg durch die Weinberg (vormals ein schoener Spazierweg) als gute Umleitung um eine Baustelle angezeigt, ist es aber nicht, da gibt es sehr viele Engstellen, die ortskundige Kennen, aber unsichere Fahrer/innen zur Verzweiflung bringen. Tja, da sind aber schon viele Leute erfolgreich durchgefahren, daher sieht es Google Maps als guten Weg ... der wenige Kilimeter weitere richtig gute Weg wird nicht angezeigt. Und wir suchten uns einen neuen Spazierweg, da die Sonntagsfahrer, die keine Ruecksicht auf Spaziergaenger kennen, ueberhand nahmen.


vom 09.02.2020, 12.14
8. von Moni

Auf der Firmenseite wird das Geschäft gegenüber Starbucks angezeigt...hm.

vom 09.02.2020, 11.58
7. von Engelbert

@ Cait: aber nicht dort, wo es laut Maps sein soll.

@ Hans: hab ich gestern Abend schon gemacht

vom 09.02.2020, 11.00
6. von Juttinchen

Wenn ich was suche, dann gebe ich direkt den Namen bei Google ein und siehe, alle Nanu-Nana-Läden sind aufgeführt. Auch in Ramstein, Landstuhler Str. Umd tatsächlich, in der Nachbarschaft steht eine Kirche.

vom 09.02.2020, 10.58
5. von Hans

Das kann man bei Google maps melden, wenn was nicht stimmt.

vom 09.02.2020, 10.35
4. von Cait

Also laut der Filialseite von Nanu-Nana gibt es eins in Ramstein-Miesenbach. Vielleicht besser auf den Filialseiten gucken als bei Google :-)

Gruß
Cait

vom 09.02.2020, 09.29
3. von christine b

boah gemein!

vom 09.02.2020, 08.41
2. von Birgit W.

Dann war das wohl eher der Scherzkeks und nicht Google Maps.

vom 09.02.2020, 01.51
1. von Lina

Wir werden wohl noch viel mehr verarscht als uns je bewusst sein wird.

vom 09.02.2020, 01.45

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
Margareta:
Einfach nur schrecklich.
...mehr

Margareta:
Und, wie ist der Test ausgefallen?Ich kenne Q
...mehr

Monika aus K?ln:
Ich verstehe nicbts. Kläre mich doch mal bit
...mehr

Kathi:
Vielen lieben Dank für den „Reminder“, l
...mehr

Maria :
Ich bin immer wieder erstaunt wie grausam man
...mehr

Sieglinde S.:
Gestern war das Ziel nach der Naturfreundewan
...mehr

Petra:
Danke lieber Engelbert.Das Lied ist wundersch
...mehr

Lina:
Der Besitzer gehört auch eingesperrt... sein
...mehr

Petra:
Danke lieber Engelbert.Das Lied ist wundersch
...mehr

Friedrich:
Wenn der Besitzer schuldig im Sinne der Ankla
...mehr