ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

google maps verarscht uns

Heute morgen habe ich mal bei Google Maps geschaut, wo es überall ein Nanu Nana-Geschäft gibt ... oh, in Ramstein ... wie praktisch, da fahren wir mal hin ... dort stehen wir dann an der Kirche und es gibt viele Steine, aber weit und breit kein Nanu Nana ... irgendein Scherzkeks hat das bei Google Maps eingetragen, sogar mit Bild ... aber dort stand nie ein Haus.

Engelbert 08.02.2020, 23.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Birgit W.

Für mich sieht das so aus, als sei es auf der Airbase - also zutrittsbeschränkter Bereich? Was nicht heißt, dass es die Filiale nicht gäbe.


vom 09.02.2020, 13.59
9. von Laura

Google Maps ist nur so gut wie seine Nutzer ... bei uns wird derzeit der Schleichweg durch die Weinberg (vormals ein schoener Spazierweg) als gute Umleitung um eine Baustelle angezeigt, ist es aber nicht, da gibt es sehr viele Engstellen, die ortskundige Kennen, aber unsichere Fahrer/innen zur Verzweiflung bringen. Tja, da sind aber schon viele Leute erfolgreich durchgefahren, daher sieht es Google Maps als guten Weg ... der wenige Kilimeter weitere richtig gute Weg wird nicht angezeigt. Und wir suchten uns einen neuen Spazierweg, da die Sonntagsfahrer, die keine Ruecksicht auf Spaziergaenger kennen, ueberhand nahmen.


vom 09.02.2020, 12.14
8. von Moni

Auf der Firmenseite wird das Geschäft gegenüber Starbucks angezeigt...hm.

vom 09.02.2020, 11.58
7. von Engelbert

@ Cait: aber nicht dort, wo es laut Maps sein soll.

@ Hans: hab ich gestern Abend schon gemacht

vom 09.02.2020, 11.00
6. von Juttinchen

Wenn ich was suche, dann gebe ich direkt den Namen bei Google ein und siehe, alle Nanu-Nana-Läden sind aufgeführt. Auch in Ramstein, Landstuhler Str. Umd tatsächlich, in der Nachbarschaft steht eine Kirche.

vom 09.02.2020, 10.58
5. von Hans

Das kann man bei Google maps melden, wenn was nicht stimmt.

vom 09.02.2020, 10.35
4. von Cait

Also laut der Filialseite von Nanu-Nana gibt es eins in Ramstein-Miesenbach. Vielleicht besser auf den Filialseiten gucken als bei Google :-)

Gruß
Cait

vom 09.02.2020, 09.29
3. von christine b

boah gemein!

vom 09.02.2020, 08.41
2. von Birgit W.

Dann war das wohl eher der Scherzkeks und nicht Google Maps.

vom 09.02.2020, 01.51
1. von Lina

Wir werden wohl noch viel mehr verarscht als uns je bewusst sein wird.

vom 09.02.2020, 01.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr