ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gottlieb wendehals ...

... ist mit seinem karierten Sakko, der Aktentasche und dem Gummihuhn nun im Himmel angekommen. Ich wünsche ihm, dass er dort mit den Engeln eine Polonaise machen kann.

Das war ja damals schon grandios mit der Polonaise ... mein Lieblingslied vom Gottlieb bleibt aber der Herbert.

Engelbert 04.06.2020, 11.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Leonie

Wieder einer aus meinen jüngeren Jahren. Die eigene Endlichkeit wird mir bei solchen Nachrichten immer sehr bewusst.

vom 05.06.2020, 09.16
3. von Ursi

Ich mochte den noch nie.
Das Lied, na gut, das ist eine andere Sache. Aber der Mann, ne......

vom 04.06.2020, 21.42
2. von ixi

Die Polonaise hat mich auf vielen Feiern in meiner Jugend -na ja so jung war ich da auch nicht mehr- begleitet.
Auf den Kindergeburtstagen meines Sohnes war auch die Polonäse zu hören und die Kinder marschierten durch das ganze Wohnzimmer hin und her und hatten Spaß.

vom 04.06.2020, 12.16
1. von MaLu

Es ist immer traurig, wenn jemand stirbt. Aber seine Musik darf für mich gerne, wie so manches Andere auch in den 80ern bleiben.

vom 04.06.2020, 12.02

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Lina:
Schweinehaltung auf diese Art gibt es in unse
...mehr

Lina:
Im ersten Moment würde man denken es ist ein
...mehr

Krabbe:
Würde ich auch sagen, eine Schildkröte.
...mehr

funny:
Schildkröte
...mehr

ReginaE:
Da sitzen einige wohl auf dem hohen Ross, ode
...mehr

MartinaK :
Das ist schlichtweg eine Schweinerei.
...mehr

Sandra WU:
Andere Länder, andere Sitten und Gebräuche
...mehr

Hildegard:
wie schön!
...mehr

Rita die Spätzin:
Deswegen will die Bundesregierung das Gestz z
...mehr

JuwelTop:
Das habe ich bei uns hier auf dem Friedhof no
...mehr