ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gottlieb wendehals ...

... ist mit seinem karierten Sakko, der Aktentasche und dem Gummihuhn nun im Himmel angekommen. Ich wünsche ihm, dass er dort mit den Engeln eine Polonaise machen kann.

Das war ja damals schon grandios mit der Polonaise ... mein Lieblingslied vom Gottlieb bleibt aber der Herbert.

Engelbert 04.06.2020, 11.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Leonie

Wieder einer aus meinen jüngeren Jahren. Die eigene Endlichkeit wird mir bei solchen Nachrichten immer sehr bewusst.

vom 05.06.2020, 09.16
3. von Ursi

Ich mochte den noch nie.
Das Lied, na gut, das ist eine andere Sache. Aber der Mann, ne......

vom 04.06.2020, 21.42
2. von ixi

Die Polonaise hat mich auf vielen Feiern in meiner Jugend -na ja so jung war ich da auch nicht mehr- begleitet.
Auf den Kindergeburtstagen meines Sohnes war auch die Polonäse zu hören und die Kinder marschierten durch das ganze Wohnzimmer hin und her und hatten Spaß.

vom 04.06.2020, 12.16
1. von MaLu

Es ist immer traurig, wenn jemand stirbt. Aber seine Musik darf für mich gerne, wie so manches Andere auch in den 80ern bleiben.

vom 04.06.2020, 12.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr