ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gottseidank regen




Sorry, aber ich freue mich drauf. Endlich mal ein Wochenende, wo ich schön gemütlich zu Hause bleiben kann und nicht ständig unter Strom bin, wohin ich fahren könnte und welche Bilder ich dort machen "muss". Außerdem hat es der ausgetrocknete Boden in unserer Umgebung verdammt nötig, mal wieder berieselt zu werden.

Stattdessen werde ich mal die Daten meiner Festplatte sichern, gerade gestern habe ich wieder vom Ableben einer solchen gehört.

Außerdem ist der Regen jetzt ein gutes Omen, dass ein Wochenende später gutes Wetter ist. Denn an diesem Samstag sollte das Fotografierlicht schon stimmen. Aber ich freue mich wetterunabhängig auf diesen Tag :)).

Muss mal schauen, wo von uns aus gesehen Richtung Norden schöne Rhododendron blühen. Nach den vielen Tulpen könnte(n) ich(wir) doch mal sowas fotografieren ?
 

Engelbert 06.05.2004, 14.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von leonilla

mir macht das wetter gar nix.ich fahre sonntag in den schönen odenwald.werde mir die nirwanaausstellung in erbach anschauen und wenn sie stattfindet,eine stadtführung mitmachen.ist bestimmt mal interessant in der eigenen geburtsstadt sowas zu machen.
erst muß ich aber morgen früh noch ein bißchen arbeiten.
lg und allen ein schönes wochenende
leonilla

vom 07.05.2004, 17.56
6. von Dominique

Hallo,

eine Freundin von mir gibt so ähnliche Äußerungen von sich: "...da kann ich zu Hause bleiben und habe kein schlechtes Gewissen..."

Hätte nicht gedacht, dass du auch zu den Menschen gehörst, die zwanghaft was unternehmen müssen, nur weil das Wetter gut ist. Was treibt euch da nur? Wenn ich nix unternehmen will, dann tu ich das, egal wie das Wetter ist. Bei schlechtem Wetter macht nix tun nur mehr Spaß. (Bei gutem Wetter ist nix tun mit sitzen auf dem Balkon verbunden :o)))

Gruß
Dominique

vom 07.05.2004, 11.52
5. von Ulla M.

Hallo lieber Engelbert,

bei einem musste ich mich doch ausweinen, dass meine Festplatte einfach so tot umgefallen ist. Aber eventuell können die Daten noch gerettet werden, das wäre gut, denn schade um meine vielen Bilder.
Ich brenne ja auch immer alles auf CD, aber eben nicht jede Woche.
Mich stört der Regen auch nicht wirklich.

Liebe Grüße

von Ulla

vom 07.05.2004, 10.11
4. von Matthias Schmid

Tja, meine gerade in der ersten Blüte stehenden Rhododendron im Garten würde ich auch gerne fotografieren. Aber auch bei uns regnet es reichlich. Und die wenigen Stunden in dieser Woche mit Sonnenschein konnte ich nicht nutzen weil ich im Büro saß. Aber fürs Wochenende bin ich optimistisch.
Liebe Grüße,
Matthias

vom 07.05.2004, 07.13
3. von Paulinn

na ja, wenn Du das so siehst, mit dem Regenwetter. Ich persönlich freue mich immer über Deine schönen Fotos!!!

vom 06.05.2004, 23.53
2. von ANne

Leees ich das richtich - du freust dich über das verregnete Wochenende? Und hier bei uns is Großkampftag für Fotografen: Altstadtfest mit Musi, Highlander-Games, Ausstellung des Kinderschutzbundes...?! Na, dann bin ich bei dem Wetter wieder in meinem Markenzeichen unterwegs: rote Jacke

Festplatte sichern ist wichtig, klar, muss ich auch machen. Aber: Bilder wegwerfen ist viel zu schade, brenn sie lieber auf CD, du weißt, ich sammle für sowas wie die Fensteruhr!
By the way: toller Link mit dem Arcimboldo! Liebe Grüße ANne

vom 06.05.2004, 19.49
1. von Helga

Bei uns regnet es schon seit 1 Stunde,
und freuen tue ich mich auch darauf,
eben wegen der Rhododendron. Die brauchen jetzt sehr viel Wasser. Ob es allerdings bis Sonntag weiter regnet,
das ist die Frage ... ???

vom 06.05.2004, 16.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2025
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
IngridG:
Na, da lag ich ja richtig. Es sah einfach zu
...mehr

Ingrid S.:
Singen tue ich nicht, doch ich bemale Mantras
...mehr

Liane:
Ich singe mein Mantra zwar nicht, benutze es
...mehr

Lilo:
Ich liebe Mantras, sie sind sehr wohltuend, k
...mehr

Licht:
Ursel einfach gemütlich hinsetzen und auf di
...mehr

Ursel:
... aha... nun ja... mal probieren... schaden
...mehr

_gerlinde/eifel:
Wir machen das beim Yoga. Und es tut mir sehr
...mehr

nora:
Bei mir blüht die erste Rose!
...mehr

Licht:
Weil mein Seele heilen will. Die Welt ist vol
...mehr

Licht:
Ich mache das jeden Morgen auf Seelenwende. E
...mehr