ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

grüße und empfehlungen

Ich grüße

Frankfurt - 33,0 Grad
Bamberg - 34,2 Grad
Mannheim - 35,3 Grad
Karlsruhe - 35,6 Grad
Freiburg - 34,2 Grad

Bei uns ist auch nicht viel weniger ;).

Ich empfehle

Helgoland - 18,6 Grad
Brocken - 21,4 Grad
Feldberg - 23,3 Grad
Zugspitze - 14,4 Grad
 

Engelbert 28.07.2005, 18.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Angela

Ich finde, das geht gegen die Menschenrechte !!*zwinker*
Temperaturen über 28 Grad gehören verboten oder wenigstens geächtet !
Und falls es (ungewollt) doch mal zu Überschreitungen kommt:
gekühlte Getränke kostenlos für alle,
Erleichterungen für alle Erwerbstätigen in Form von Klimaanlagen, leichter, vitaminreicher Kost, verkürzten Arbeitszeiten ....
ungehinderter Zugang zu Freibädern, Badeseen etc., garantiertes Schattenparken ... und so erträgliche Lebensbedingungen wie irgend möglich !!!!!
Ergänzungen/weitere Anfegungen nehme ich zwecks Petitionseinreichung gern entgegen ...
Heisse Grüsse
Angela


vom 29.07.2005, 09.37
11. von zauberhexe

..... und ich habe bei 34° im Schatten in Kaiserslautern schon das erste Weihnachts-Schaufenster fotografiert! Kein Witz!!
Guckst du hier: Hier klicken

vom 28.07.2005, 23.48
10. von

Da freut sich unsereiner aber!!!*g*
Endlich hat die Afrikahitze euch erreicht und wir sind unter den 30º, angenehm mit unbedrohlichen schattenwolken und zur nacht bei 21º wohltemperierter abendgeniessfreude angelangt :-))
Andalusische terrassengruesse von Gabriela


vom 28.07.2005, 23.38
9. von Renate

suednorwegen, sarpsborg: 17c, vor 20 min; tagsueber nicht mehr als 20; sehr angenehm!
renate

vom 28.07.2005, 23.31
8. von Janne

SCHWITZT IHR NOCH, ODER LEBT IHR SCHON???

Bei uns im Braunschweiger Raum waren es 30° und sehr schwül.
Man dachte man ist im tropischen Regenwald.
Gab gerade ein heftiges Gewitter, aber hat sich kaum abgekühlt. Morgen soll es noch heißer werden. Na dann prost Mahlzeit.
LG Marianne

vom 28.07.2005, 23.26
7. von katharina

Lindau a. Bodensee heute Nachmittag um 16.00 Uhr 37,4 Grad (abgelesen unterm Sonnenschirm auf Balkon !)
LG Katharina

vom 28.07.2005, 22.44
6. von

Ach, Engelbert, das ist aber nett, dass du auch Bamberg mal grüßt. Und ich sitze seit Stunden hier und stelle Sachen bei eBay ein (du weißt ja, ich hab da auch eine Hilfsaktion unter hilfe-fuer-anja), weil die Einstellgebühren heute mal billiger sind *schwitz*. Ja, hier war es heute wirklich heiß, ich hatte keine Minute Zeit für den Garten, morgen auch nicht und am Samstag soll es schon wieder kühler werden. Aber der Sommer ist ja noch mindestens einen Monat lang *hoff*.
Liebe Grüße
Karin

vom 28.07.2005, 22.42
5. von Edith T.

Bis heute morgen Regen! Mist - hab Frauenfrühstück! Dann plötzlich Sonne und 31°. Freude! Wir können draußen sitzen. Und dann der Hammer - schwül ohne Ende. Alle am saften.
Trotzdem war es besser, als im Regen drinnen zu sitzen.

vom 28.07.2005, 20.23
4. von Strandsteine

Jetzt auf der Terasse 25°, nahe OS - BI
aber schwül
und schon in der Ferne am Gewittern,
aber noch trocken.
ganz dunkel isses.
die vor Gewitter Angst habenden Steine

vom 28.07.2005, 20.21
3. von Elisabeth

Hi,
Tulln (20 km westlich Wien) - 38 Grad!
Gemessen vor 20 min!
lg Elisabeth

vom 28.07.2005, 19.22
2. von Spätzin

Ulm: tagsüber 33° .....

bin im Bus am Sitz kleben geblieben,
schweißtreibende Angelegenheit

vom 28.07.2005, 19.16
1. von erowyinn

Nürnberg: Tagsüber 35° ...
mittendrin: meinereiner mit dem Fahrrad (triiiiiiieeeeeef!!!)

vom 28.07.2005, 18.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Defne:
Mir erschließt sich nicht für was Küchenro
...mehr

Moscha:
Liedtexte muss man nicht unbedingt begreifen,
...mehr

Moscha:
Zu dem Kreis kann ich mich leider dazu zähle
...mehr

Moscha:
Mir ist es bei der Kleenexbox aufgefallen,die
...mehr

Moscha:
Lieber Engelbert, das ist ja lieb, dass Du f
...mehr

Jeanie :
Wundervolle Fotos ???? Kistchen und Kartons s
...mehr

sennefee:
Liest sich für mich wie 'Auseinander ge
...mehr

Brigida:
Ja, der Kopf wird immer voller :) Nicht schli
...mehr

Brigida:
Ich verstehe es, denn Sie oder Er ist zwar da
...mehr

Ingrid S.:
inaltlich sehr bewegend, ich meine es ist ein
...mehr