ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gruesse von monika

Ich soll alle von Monika (Sauerland) grüßen ... ich hab auch Eure Grüße und Wünsche an Monika übermittelt ... sie ist im Hospiz gut aufgehoben ... allerdings gestern aus dem Bett gefallen, als sie auf der Bettkante saß ... gottseidank nur ein Cut an der Augenbraue und Prellungen ... sie darf jetzt nur noch auf der Bettkante sitzen, wenn jemand dabei ist ... Schmerzen hat sie keine, hat sie gesagt.

Engelbert 22.09.2022, 20.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

30. von Steffi-HH

Liebe MOnika, eine Woche ist nun vergangen, in der wir nichts gehört haben von dir oder über dich.
Ich denke jeden Tag an dich und hoffe so sehr, dass es dir in dieser Zeit gut geht, soweit man das sagen kann.

vom 01.10.2022, 02.04
29. von Xenophora

Liebe Monika, ich gehe heute in die Abendmesse in meinem kleinen Dorf und werde für Dich eine Kerze anzünden. Ich denke oft an Dich. Möge Gott Dich segnen!

vom 25.09.2022, 16.54
28. von Elisabeth M.

Liebe Monika, sei behütet.

vom 25.09.2022, 09.16
27. von Su

Alles Gute für deine letzten Tage, Monika.

vom 24.09.2022, 21.53
26. von Gerlinde aus Sachsen

Das ist gut, dass ich hier etwas von @ MOnika Sauerland lesen kann. Wenn der Sturz aus dem Bett auch gar keine gute Sache ist!

Ich wünsche Dir, liebe MOnika, für jeden neuen Tag die Kraft, Deinen Weg zu gehen - und viele schöne und wertvolle Momente, in denen Du spürst, wie wichtig Du Deinen Lieben und uns Seelenfärblern bist. Ich wünsche Dir gute Besserung und weiterhin keine Schmerzen.
Ich weiß, manchmal ist es schwer, wenn man auf Hilfe warten muss - aber ein Cut über dem Auge oder gar gebrochene Knochen sind ein zu hoher Preis für die kurze Wartezeit.
Ich wünsche Dir alles Liebe!

vom 23.09.2022, 22.37
25. von Moscha

Wie gut, dass sich Monika beim aus dem Bett fallen nichts gebrochen hat und keine Schmerzen hat.
Im Hospiz wird sie sicher gut versorgt.
Herzliche Grüsse an sie.


vom 23.09.2022, 21.41
24. von Gisela L.

Vielen Dank für die Info, Engelbert. Monika wünsche ich von Herzen, dass es ihr gut geht.

vom 23.09.2022, 20.46
23. von anni56köln

liebe Grüße an sie, ich denke oft an sie und was sie immer alles unternommen hat

vom 23.09.2022, 20.31
22. von Schräubelchen

Ich denke soviel an Monika. Danke für die Info. Allen SF wünsche ich Alles Gute

vom 23.09.2022, 20.12
21. von GerdaW

Trotz des Unfalles ein schönes Lebenszeichen von Monika. Meine Gedanken sind bei Dir - ich wünsche nur das Allerbeste.

vom 23.09.2022, 18.44
20. von sabine

Danke für diese Nachricht, Engelbert!
Liebe Monika, ich denke sehr oft an dich. Gestern habe ich Bilder von dir im Internet angeschaut … Viele Grüße und alles Gute!

vom 23.09.2022, 13.04
19. von Chispeante

Liebe Monika, danke für Deine Grüße! Wir denken an Dich!

vom 23.09.2022, 10.06
18. von Schpatz

Herzliche Grüße an Monika und eine gute Zeit.

vom 23.09.2022, 09.12
17. von Sylvi

Herzliche Grüße an Monika. Mögen sie in diesen Tagen dort viel Frieden und Behütung erleben.

vom 23.09.2022, 08.51
16. von christine b

herzliche grüße an monika und hoffentlich sind die blessuren und schmerzen schnell wieder weg.alles liebe!

vom 23.09.2022, 08.46
15. von Monika aus Köln

Oh, Monika im Hospiz? Das tut mir sehr leid. Sicher wird sie dort gut versorgt. Ich habe Monika bei einem internen Treffen in Bielefeld getroffen Bei Inge, die bis heute verschollen ist. Alles Gute liebe Monika !!!

vom 23.09.2022, 08.43
14. von Brigida

Gott sei Dank nichts gebrochen und keine Schmerzen. Liebe Grüsse und Wünsche auch von mir, liebe MOnika

vom 23.09.2022, 07.53
13. von ixi

Schön, hier von dir zu lesen MOnika.
Liebe Grüße, ich denke oft an dich. Wünsche dir eine gut behütete Zeit.

vom 23.09.2022, 03.52
12. von sigrid m

Wie schön wieder von Monika zu hören ! Liebe Grüsse und weiterhin gute Zeit !

vom 23.09.2022, 03.17
11. von Steffi-HH

Schön, endlich ein Zeichen .
Wir sind alle in Gedanken bei dir.
Das Beste ist, dass du keine Schmerzen hast, deshalb gehe ich ja jetzt auch ins Hospiz, weil die da einfach hervorragend drauf ausgebildet sind.
Gute Besserung für die Folgen des Sturzes aus dem Bett, jetzt bist du doch tatsächlich ein "gefallenes Mädchen" (lächel).
Möge sich alles fügen.


vom 23.09.2022, 03.14
10. von Sieglinde S.

Auch ich bin sehr froh, von Monika zu hören.
Alles Gute. Ihc denke so oft an Dich, MOnika.

vom 23.09.2022, 01.27
9. von Lina

Herzlichen Dank für die Info... gut dass sich Monika nichts gebrochen hat.

Auch von mir herzliche Grüße... ich bin im Gedanken bei ihr.

vom 23.09.2022, 00.53
8. von Karin v.N.

Auch ich möchte mich den Grüßen anschließen wenn du wieder Kontakt zu Monika hast. Schön, dass sie sich wieder melden konnte und möge sie weiter liebevoll versorgt und begleitet sein.

vom 23.09.2022, 00.33
7. von Karen

Ich denke viel an @MOnika und bin sehr erleichtert, von ihr zu lesen. Sag ihr ganz viele liebe Grüße von mir und Carsten.

vom 22.09.2022, 23.04
6. von Inge

Liebe Grüße an dich zurück, liebe Monika! Sei gesegnet und behütet!

vom 22.09.2022, 22.14
5. von Killekalle

Grüsse an sie. Viele gute Gedanken sende ich an sie.

vom 22.09.2022, 21.50
4. von Birgit W.

Sag ihr liebe Grüße.

vom 22.09.2022, 21.22
3. von ReginaE

Eine gute Nachricht, mein herzlicher Dank an den Ueberbringer.

Ganz liebe Grüße an Monika und ich wünsche ihr weiterhin die gute Versorgung und Betreuung. Das tut sehr gut.

vom 22.09.2022, 21.20
2. von nora

Danke für diese Nachricht, meine Gedanken gehen immer wieder zu ihr, mit tausend guten Wünschen!

vom 22.09.2022, 20.51
1. von Webchmetterling

Schade, dass Monika gestern von der Bettkante aus runter fiel. Ist ja gottlob noch mal gut gegangen.
Danke für die lieben Grüße von Monika (Sauerland) und ganz liebe Grüße von mir an die liebe Monika zurück sowie alles alles Liebe und Gute für sie.

vom 22.09.2022, 20.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Suse aus der Südpfalz:
1,2 und 4 kannte ich, 5 der Name bekannt, abe
...mehr

Margareta:
Danke für den Tipp! Kommt auf meine Liste.
...mehr

Margareta:
Ich wusste 1, 2 und 45 hatte ich schon öfter
...mehr

Birgit W.:
Außer 3, ja.Und die scherzhafte Antwort zu 5
...mehr

nora:
Nummer 3 habe ich nicht gewusst.
...mehr

Hans:
Daher der Name Rossmeer und Ross-Schelfeis! D
...mehr

anna aus M.:
Ich wusste 1,2 und 4, bei 5 habe ich (richtig
...mehr

Xenophora:
ich wusste 1 und 4
...mehr

maritta :
danke beate!!
...mehr

Katharina:
Garibaldi Freiheitskämpfer = schön, sehr gu
...mehr