ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

grusskarten


Selbstverständlich wird der Grusskartenserver immer wieder mal den Geist aufgeben. Das war an jedem Weihnachtsfest so. Warum müssen aber auch alle am gleichen Tag Weihnachten feiern ;).

Wahrscheinlich wäre es auch Blödsinn, die Serverkapazität so zu wählen, dass der Heilige Abend glatt läuft. Das wäre dann zu viel Server für die restlichen Tage des Jahres.

Ist dann das Kind geboren, wird es an Silvester nochmal schwierig. Dann ist Ruhe ... bis zum Valentinstag.
 

Engelbert 23.12.2004, 00.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von OPPI

...Serverprobleme, ja, wie jedes Jahr um diese Zeit. Weihnachten kommt aber auch immer ziemlich überraschend :-)))
Statt Grußkarte: ich wünsche dir schon mal hier und jetzt ein frohes und (be)sinnliches Fest, lieber Engelbert!
OPPI :-)

vom 23.12.2004, 11.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Deswegen gibt es heute bei und den bereits se
...mehr

KoRa:
oder hab ich das falsch verstanden? ich kann
...mehr

KoRa:
@Hanna und Liane - das ist KI!aber ja, auch i
...mehr

Gise:
Oh, was für ein wunderschöner Kater! Meine
...mehr

Killekalle:
Mittags warm und Abends kalt. So hat sich das
...mehr

Killekalle:
Ein prächtiger Kerl! Richtig fotogen. Jetzt
...mehr

Kassiopeia:
Das ist ein Traum von einem Kater.
...mehr

gisa:
Schon das Anschauen macht ein warmes Gefühl;
...mehr

KarinSc:
Ich trage immer Socken oder Füsslinge. Barfu
...mehr

KarinSc:
Knuddeln - knuddeln - das möchte ich jetzt m
...mehr