ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

guardians of the galaxy

Guardians of the Galaxy ... hab gestern und heute die Filme 1 und 2 gesehen ... das waren mal wieder Filme, die mir gut gefallen haben. Nicht so ernst, toll gemacht, wird Zeit, dass ich wieder einen großen Fernseher habe, denn dort machen solche Filme natürlich noch mehr Spaß.

Engelbert 27.12.2017, 15.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Tanja

Ja, ich liebe sie auch! Sehr gut gemachte Filme mit Humor und Fantasie - so was ist selten. Empfehlen kann ich auch Galaxy Quest, eine sehr witzige Parodie auf die ganzen Star Trek Serien.

vom 30.12.2017, 22.30
4. von sonja-s

oh ja, ich liebe diesen Film. Besonders Groot hatte es mir angetan.
Habe sogar einen Groot auf meinem Schreibtischboard der mich immer anlächelt, konnte nicht wiederstehen den zu kaufen :))
Hier klicken
muß nur noch einen kleinen Pflanztopf finden

vom 28.12.2017, 09.50
3. von bellabia

...TOLLE Idee!!! Danke Engelbert, hat viel Spaß gemacht...

vom 28.12.2017, 00.45
2. von Ellen

Nie was von gehört.

vom 27.12.2017, 18.26
1. von Christa HB

Wir haben uns die beiden Filme im Kino angeschaut und haben uns ebenfalls gut amüsiert :) Ist zwar nicht realistisch aber trotzdem gut gemacht. Besonders "ich bin groot " ist bei uns ein geflügeltes Wort geworden. Toll, was Kino und Computer heute so leisten können. Da liefen im letzten und diesem Jahr etliche gute Filme.


vom 27.12.2017, 16.31

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Maria: sicher poste ich auch über das, was
...mehr

moonsilver:
Ach auch meine Lieblingsprinzessin nehmen wir
...mehr

Maria:
Es muss keiner lesen, um sich dann drüber zu
...mehr

Annemone :
Meine Tochter ist auch betroffen. Sicherlich
...mehr

Monika aus Köln:
Ich kaufe solche Zeitungen nie und tausende h
...mehr

Monika aus Köln:
Oh, da tut sich ja was. Bin gespannt auf das
...mehr

Birgit (Hildesheimer):
Kan es auch sein,dass es ein Insektenbiss war
...mehr

Rita die Spätzin:
Sicher gibt es auf unserer Welt einige Mensch
...mehr

buck:
Das ist ja witzig...habe gestern einen Text v
...mehr

MaLu:
@ Engelbert :Ich kenne 2 Menschen, die sich s
...mehr