ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gut angekommen



Hab ich heute im Lidl gekauft ... ganz großer Erfolg ... das wurde gleich neugierig untersucht und wird nun heftig bespielt.

Engelbert 14.09.2018, 21.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Lina

Meine Katze mochte auch Schachteln.
Es ist wie beim Mensch...er braucht auch öfters mal was Neues damit es wieder interessant ist.

vom 16.09.2018, 01.06
9. von charlotte

Langeweile kennen die Beiden sicher nicht !
Süss

vom 15.09.2018, 21.23
8. von Engelbert

Doch, Lieschen, die Pappkiste bespielen sie auch gerne ... aber die kennen sie schon und der Rascheltunnel ist neu ...

vom 15.09.2018, 19.17
7. von Lieschen

Katzen von Tochter haben so was auch, das raschelt und macht so dann riesig Spaß, aber die Pappkiste rechts hinten, wollen die deine nicht ? unsere lieben Pappschachteln, kann man sich auch gut verstecken. Auf Ideen kommen die Lieben, ich schaue da so gerne zu, es macht mir viel Freude.

vom 15.09.2018, 11.02
6. von Monika aus Köln

so soll´sein!!

vom 15.09.2018, 09.56
5. von Lieserl

Ist das so eine Knisterhöhle? Schön dass die zwei so verspielt sind, aber das ist bei Stubentigern wohl so. Meine beiden waren immer draussen, haben drinnen nur geschlafen. Selbst jetzt, im Alter, braucht unsere Tami nix zum spielen drin.

vom 15.09.2018, 09.47
4. von Webschmetterling

***allerliebst***
Die 2 haben den Himmel auf Erden bei Euch. :)

vom 15.09.2018, 09.42
3. von rosiE

rein optisch ja nicht so der burner, aber katzen stört das nicht, es ist weich und beweglich und was neues und nicht nass

vom 15.09.2018, 07.36
2. von Lina

Das ist super... Alf ist ja ein Minihunderl und bekommt auch Katzenhöhlen... er liebt sie.

vom 15.09.2018, 00.45
1. von Regina

Na, das ist doch mal was Tolles für die Beiden.

vom 14.09.2018, 22.52

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Fortuna:
@ Engelbert, ich übe keine Intoleranz ggb and
...mehr

Engelbert:
@ Fortuna: wenn Du so schreiben willst wie fa
...mehr

Fortuna:
@ fatigue (Komm 19), Du hast formuliert, was
...mehr

Engelbert:
@ MartinaK: was ist mit den Berufstätigen, di
...mehr

MartinaK :
@ ChristieGenau das Problem sehe ich auch: je
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert: warum wäre ein KB "futsch" gewes
...mehr

Webschmetterling:
@ ulani ich sehe den Stängel aber :)Sicher wa
...mehr

ulani:
Das dachte ich mir schon. Unter anderem deswe
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich meine es wird nichts abgeschafft sondern
...mehr

Engelbert:
@ Juttinchen ... schön wärs ... es wird eine
...mehr