ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gutgelaunter morgengruß

Ich schicke einen gut gelaunten Morgengruß in die Runde ... der Tag graut, es soll erst etwas Schnee geben, der dann wieder in Regen übergeht. Die Sonne ist auch da, die tragen wir im Herzen :).

Engelbert 11.01.2019, 07.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von charlotte

Und ich schicke Dir Engelbert, ein lieber Abend Gruss

vom 11.01.2019, 20.13
10. von christie

der Morgen ist zwar längst vorbei, aber Dein gutgelaunter Gruß macht Freude. Nach endlos vielen Tagen an denen es nur schneite schien heute die Sonne vom strahlend blauen Himmel. Da sah die tief verschneite Landschaft herrlich aus. Allerdings hatte es minus 5 Grad und ein eisiger Wind machte es noch kälter.

Jetzt kann ich einen gutgelaunten Abendgruß an Alle senden und Wünsche für eine gute Nacht

vom 11.01.2019, 18.46
9. von sonja-s

Freut mich sehr dass es dir besser geht.
Es tut so gut wenn es lieb gewonnenen Menschen gut geht :))

vom 11.01.2019, 13.52
8. von Webschmetterling

Danke und einen lieben gutgelaunten Mittagsgruß zurück und auch mit Sonne im Herzen.

vom 11.01.2019, 12.46
7. von gudi wi

freut mich, dass du wieder den silberstreif am horizont siehst.... ich kenne diese durchhänger mittlerweile auch, hatte am sonntag so einen tag...
aber freu dich: in china beginnt bald das 'jahr des schweins' und es soll super werden!! vielleicht können wir davon etwas profitieren??

vom 11.01.2019, 12.26
6. von Hans

Als ich gelesen habe "der Tag graut" fiel mir sofort der göttliche Sketch von Dieter Krebs ein. Hier klicken

vom 11.01.2019, 12.07
5. von ixi

Erfreulich, dass es Dir wieder besser geht.

vom 11.01.2019, 10.03
4. von Mai-Anne

freut mich, dass du dich besser fühlst, engelbert!
heute soll es nicht so viel schnee geben. zeit, in der sich mein schneeschippmuskelkater
regenerieren kann. :)


vom 11.01.2019, 09.38
3. von Rita die Spätzin

Bin auch gut gelaunt aufgestanden, die Sonne scheint und der Schnee glitztert.
Ein Grüßle aus der Stadt mit dem höchsten Kirchturm der Welt!

vom 11.01.2019, 09.23
2. von christine b

guten morgen engelbert, toll dass du gut gelaunt in den morgen gegangen bist.
bei uns könnte es heute mal glatt sein, dass die sonne durchkommt, bevor es dann
4 tage munter weiterschneien soll.
schönen tag wünsche ich dir und allen seelenfärblern!

vom 11.01.2019, 09.08
1. von rosiE

es geht dir besser? freut mich, gruß zurück und weitere schöne, sonnige tage,

vom 11.01.2019, 08.59

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
DieLoewin:
Danke Engelbert
...mehr

Killekalle:
Danke! Vorfreude ist schon da!
...mehr

mira I:
... merkst DU, wie die FLügel wachsen ...????
...mehr

Liane:
Lieber Engelbert, du hättest dir eigentlich s
...mehr

Regina:
Du machst Dir so viele Mühe, damit wir immer
...mehr

elfi s.:
Danke lieber Engelbert für deine Mühe. Ich ho
...mehr

Gerda:
Es ist sooo bewundernswert lieber Engelbert,
...mehr

christie:
ein hübsches, stimmungsvolles Foto ist das un
...mehr

Beate:
@ Ursi - die weiße Baumdeko ist Laubsäegearb
...mehr

Webschmetterling:
Sieht auch toll aus, das Ergebnis dieser Plät
...mehr