ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gutgelaunter morgengruß

Ich schicke einen gut gelaunten Morgengruß in die Runde ... der Tag graut, es soll erst etwas Schnee geben, der dann wieder in Regen übergeht. Die Sonne ist auch da, die tragen wir im Herzen :).

Engelbert 11.01.2019, 07.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von charlotte

Und ich schicke Dir Engelbert, ein lieber Abend Gruss

vom 11.01.2019, 20.13
10. von christie

der Morgen ist zwar längst vorbei, aber Dein gutgelaunter Gruß macht Freude. Nach endlos vielen Tagen an denen es nur schneite schien heute die Sonne vom strahlend blauen Himmel. Da sah die tief verschneite Landschaft herrlich aus. Allerdings hatte es minus 5 Grad und ein eisiger Wind machte es noch kälter.

Jetzt kann ich einen gutgelaunten Abendgruß an Alle senden und Wünsche für eine gute Nacht

vom 11.01.2019, 18.46
9. von sonja-s

Freut mich sehr dass es dir besser geht.
Es tut so gut wenn es lieb gewonnenen Menschen gut geht :))

vom 11.01.2019, 13.52
8. von Webschmetterling

Danke und einen lieben gutgelaunten Mittagsgruß zurück und auch mit Sonne im Herzen.

vom 11.01.2019, 12.46
7. von gudi wi

freut mich, dass du wieder den silberstreif am horizont siehst.... ich kenne diese durchhänger mittlerweile auch, hatte am sonntag so einen tag...
aber freu dich: in china beginnt bald das 'jahr des schweins' und es soll super werden!! vielleicht können wir davon etwas profitieren??

vom 11.01.2019, 12.26
6. von Hans

Als ich gelesen habe "der Tag graut" fiel mir sofort der göttliche Sketch von Dieter Krebs ein. Hier klicken

vom 11.01.2019, 12.07
5. von ixi

Erfreulich, dass es Dir wieder besser geht.

vom 11.01.2019, 10.03
4. von Mai-Anne

freut mich, dass du dich besser fühlst, engelbert!
heute soll es nicht so viel schnee geben. zeit, in der sich mein schneeschippmuskelkater
regenerieren kann. :)


vom 11.01.2019, 09.38
3. von Rita die Spätzin

Bin auch gut gelaunt aufgestanden, die Sonne scheint und der Schnee glitztert.
Ein Grüßle aus der Stadt mit dem höchsten Kirchturm der Welt!

vom 11.01.2019, 09.23
2. von christine b

guten morgen engelbert, toll dass du gut gelaunt in den morgen gegangen bist.
bei uns könnte es heute mal glatt sein, dass die sonne durchkommt, bevor es dann
4 tage munter weiterschneien soll.
schönen tag wünsche ich dir und allen seelenfärblern!

vom 11.01.2019, 09.08
1. von rosiE

es geht dir besser? freut mich, gruß zurück und weitere schöne, sonnige tage,

vom 11.01.2019, 08.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr