ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hähnchen ja pute nein

Simba mag frisches Hähnchenfleisch, in Wasser gar gekocht ... Pute mag er nicht. Filou ist da nicht so wählerisch. Ist schon erstaunlich, dass Simba einen Unterschied zwischen Hähnchen und Pute macht.

Engelbert 30.04.2022, 18.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von ReginaE

Pute ist mir lieber als das weiche Hähnchenfleisch. Wenn dann müsste es ein ausgewachsener Gockel sein.

Mein Kater hat alles in dieser Richtung gefressen und das gab es regelmäßig und frisch. Es musste frisch sein!! Bei Hackfleisch war er schon empfindlich :-)
Die Mieze schaute und wenn der Kater am Fressen war, versuchte sie ihn zu verdrängen!!
Gekochtes ging nicht so gut. Das verstehe ich, es rennen auch keine gekochten Mäuse umher.

vom 01.05.2022, 14.05
9. von sonja-s

Ich mach da auch nen Unterschied :)))
Pute schmeckt halt anders als Hähnchen ;)

vom 01.05.2022, 12.32
8. von Killekalle

Wüsste man, wie so ein kleines Katzenzüngle selektiert.

vom 01.05.2022, 12.28
7. von maggi

@ Katarina
Pute ist das Truthuhn und Hähnchen das normale Huhn.
Ich finde Hähnchen ist feiner und weniger fasrig.

vom 01.05.2022, 10.40
6. von Konny

meine Beiden fressen beides an Fleisch, aber roh. Gibt es aber selten. Meist dann Putenherzen, Hähnchenherzen mögen sie auch nicht. Die gibt es dann auch roh.

vom 01.05.2022, 08.36
5. von Katharina

Ich kenne jetzt gar nicht den Unterschied, da ich nicht selber koche. Gibt es da für uns Menschen einen Unterschied im Geschmack?
Ich habe mich schon oft gewundert, wieso auf den Produkten mal Hähnchen und mal Pute steht.

vom 01.05.2022, 00.27
4. von ReginaE

Menschen und Tiere haben so manches gemeinsam :-)

vom 30.04.2022, 22.33
3. von Therese

Das hab ich auch bei meinen Tieren: ein einziges aus 7 lehnt etwas ab, das alle anderen mit Begeisterung fressen. Hab allerdings auch festgestellt, dass man die Tiere an Dinge gewöhnen kann, wenn man sie öfter mal anbietet. Irgendwann nehmen sie dann doch ein Häppchen.

vom 30.04.2022, 19.37
2. von Sywe

Es ist wirklich erstaunlich, die Tiere haben ihre eigenen Vorlieben. Unser Nio lehnt alle Hundeleckerli ab, aber für Käsewürfel macht er alles.

vom 30.04.2022, 18.58
1. von maggi

Miri mag auch nur Hähnchen und keine Pute. Und das Hähnen muss frisch gebraten sein und mit mildem Paparika gewürzt. ;-)
Wenn ich gebratenes Hähnchenfleisch aus dem Kühlschrank nehme und in der Mikrowelle warm mache, kann Katz es nicht fressen.
Da muss es Unterschiede geben.

vom 30.04.2022, 18.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
IngridG:
Hier hat es auch geregnet, aber viel zu wenig
...mehr

Helga F.:
Leider nur 28 Tropfen Regen gab es heute bei
...mehr

hannakathrina:
Die gingen alle an uns vorbei. Dabei wäre es
...mehr

lieschen:
für die Natur ist der Regen ein Segen, den g
...mehr

lieschen:
die rose Landlust kenne ich, die ist wundersc
...mehr

Therese:
Hier bei uns leider überhaupt kein Regen, di
...mehr

Hildegard:
Wenn es hoch kommt, hat es hier so ca. 5 Min.
...mehr

ixi:
Bei uns gab es auch Regen mit Gewitter / für
...mehr

Hanna:
Bei uns hat es heute ganz viel geregnet und t
...mehr

JuwelTop:
Die hatte ich mir letztes Jahr auch gekauft,
...mehr