ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hässlich

Ich höre gerade das Lied "Hässlich" von Ayliva ... Zitat aus dem Text "Hab' dich so geliebt, aber ich find', ohne mich siehst du einfach so hässlich aus ..." ich finde den Text grundsätzlich okay im Sinne künstlerischer Freiheit ... aber das sollte mal ein Mann singen, da wäre was los ...

Engelbert 14.09.2023, 22.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von MaLu


@ 2. von Sieglinde S

Du meinst wohl "Du lässt dich gehen". Da hab ich nichts von Protesten von Frauen gehört. Das war sogar ein Hit und wurde in allen Sendern gespielt!

Ich hab mal eine neuere Version genommen (besserer Klang)
Hier klicken


vom 15.09.2023, 09.52
7. von MaLu


Männer fühlten sich schon immer als die Krönung der Schöpfung. Noch immer missbrauchen sehr viele Männer Frauen zu ihrem Zweck, nicht nur sexuell. Da ist es nicht verwunderlich, dass Frauen auf Aussagen von Männern empfindlicher reagieren!

vom 15.09.2023, 09.45
6. von Ingrid S.

Nun ich finde das Zitat gar nicht so schlimm, ich sehe es eher so:
Bei Trennungen hat man keine glänzenden Augen mehr, man lacht nicht, man ist tottraurig, alles trostlos, na, das verändert die Mimik.

Das was Laura schreibt manche Texe von Rappern, die sind grenzwertig!!!

vom 15.09.2023, 09.25
5. von Laura

ReginaE und die sind noch harmlos, wenn ich manchem Rapper zuhöre. Was bin ich froh, dass mein Sohn ein Rocker ist :-)

vom 15.09.2023, 08.18
4. von ReginaE

Männer singen ganz andere Worte und Inhalte, siehe Rammstein.

vom 15.09.2023, 07.47
3. von Katharina

Häßlich, so gräßlich hässlich, ich bin der Hass !!! = das kenne ich nur von Codo DÖF Deutsch-österreichische-(Freundschaft)

vom 15.09.2023, 00.28
2. von Sieglinde S.

Das ist bestimmt so, dass es da Proteste gäbe wenn ein Mann sowas singen würde.. Aber das gabs ja schon vor langer Zeit von Charles Aznavour, wenn ich mich richtig erinnere. Kann jetzt grade nicht den Txt. ...mit deinen ausgelatschten Schuh n...
Solche Texte mag ich nicht. Da bin wohl zu altmodisch. Ich höre lieber englische Lieder, da verstehe ich nichts. Ist vielleicht auch gut so.

vom 14.09.2023, 23.37
1. von Killekalle

Hahaha! Engelbert!

vom 14.09.2023, 22.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Birgit: 1-3 Eier (je nach Portion, die ich
...mehr

Birgit Brabetz:
nachträglich noch herzlichen glückwunsch zu
...mehr

nora:
Auch Ausflüge sind schön - ich hoffe, sie h
...mehr

nora:
Staunen, Freude, Spannung - alles ist da! Vie
...mehr

Birgit Brabetz:
ganz besonders spannend im advent aber auch s
...mehr

Schpatz :
Ich bin immer total gespannt. Dir fällt so v
...mehr

Anne/LE:
Aber schon die Puhlerei ist so entspannend un
...mehr

Sywe:
Ob es ein spannender Moment ist, hängt auch
...mehr

ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr