ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hören oder lesen

Normalerweise liest Beate Bücher ganz normal aus Papier ... Hörbücher gibts nur ab und zu auf der Autofahrt zwischen Büro und Wohnung.

Engelbert 09.01.2020, 09.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Lina

Ich habe früher auch beim Autofahren Hörbücher gehört... aber der neue Radio ist modern :-( und hat für CDs keinen Platz.


vom 10.01.2020, 00.36
8. von elfi s.

Ich lese am liebsten mit einem "echten" Buch in der Hand. Bei E-Book merke ich , dass es meinen Augen nicht gut bekommt. Hörbuch habe ich noch nicht probiert.

vom 09.01.2020, 21.12
7. von Inge

Ich kann mich generell auf kein Hörbuch konzentrieren. Bei der kleinsten Ablenkung würde ich den Faden verlieren. Ich brauche das geschriebene Wort.

vom 09.01.2020, 17.28
6. von maritta

ich mag keine hörbücher, vielleicht wenn ich noch zug fahren würde....aber es ist eine tolle alternative.
ich lese lieber bücher ;)

vom 09.01.2020, 17.24
5. von Engelbert

Danke für den Tipp ... ich hör das Buch schon ... gibts nämlich auch auf Spotify.

vom 09.01.2020, 15.03
4. von Osti

Habe jetzt öfter in der Bahn Hörbücher gehört und zwar die von der Bahn. Die hatten jetzt öfter kurze Geschichten von Horst Evers. Hatte mich während der Fahrt köstlich amüsiert. Während einer länger andauernden Augenerkrankung habe ich auch andere Hörbücher schätzen gelernt. Normalerweise aber lese ich lieber. Obwohl Hummeldumm von Tommy Jaud gelesen viel amüsanter ist als es selbst zu lesen. :-)

vom 09.01.2020, 14.52
3. von MartinaK

Hörbuch hören während der Autofahrt, das kann ich nicht. Da kann ich mich weder auf das eine noch auf das andere konzentrieren.

vom 09.01.2020, 11.55
2. von MOnika Sauerland

Für längere Auto Fahrten finde ich Hörbücher Klasse.Leider ist meine Lieblingsvorleserin Franziska Pigulla 2019 im Februar gestorben.
Ab und zu höre ich Krimi Hörbücher auch zuhause.

vom 09.01.2020, 11.03
1. von SilkeP

als ich noch 5o km mit dem Auto zur Arbeit hatte, habe ich Hörbücher gehört. Manchmal denke ich, dass das eine Möglichkeit wäre, um dabei zu stricken oder Handarbeiten zu machen. Bücher lese ich gern in Papierform aber auch als ebook. Ich finde es praktisch, das Buch runter zu laden, zu leden und wider abzugeben - ohne erst in Stadt zu laufen.

vom 09.01.2020, 10.58

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Karin:
Tja, dass ist echt nicht zu glauben - wir hab
...mehr

Juttinchen:
Die Welt wird sich ändern, die Menschen leid
...mehr

Branwen:
Leider, leider sah es hier auch so aus. Man v
...mehr

Lieserl:
Mag zwar keinen Süßstoff im Kaffee, aber ja
...mehr

Lieserl:
Hab ich auch mal bestellt. Richtig, die sind
...mehr

Lieserl:
Das ist doch immer schon so gewesen, die Schw
...mehr

Liane :
Da bin ich ganz deiner Meinung, Engelbert. Di
...mehr

Wolf-Dieter:
Vielleicht ist das Kaffee mehr für die Elter
...mehr

Wolf-Dieter:
Da kann man ausnahmsweise mit einem Stück Zu
...mehr

Elfie:
Gut, dass ich in Österreich wohne. Hier gibt
...mehr