ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hören oder lesen

Normalerweise liest Beate Bücher ganz normal aus Papier ... Hörbücher gibts nur ab und zu auf der Autofahrt zwischen Büro und Wohnung.

Engelbert 09.01.2020, 09.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Lina

Ich habe früher auch beim Autofahren Hörbücher gehört... aber der neue Radio ist modern :-( und hat für CDs keinen Platz.


vom 10.01.2020, 00.36
8. von elfi s.

Ich lese am liebsten mit einem "echten" Buch in der Hand. Bei E-Book merke ich , dass es meinen Augen nicht gut bekommt. Hörbuch habe ich noch nicht probiert.

vom 09.01.2020, 21.12
7. von Inge

Ich kann mich generell auf kein Hörbuch konzentrieren. Bei der kleinsten Ablenkung würde ich den Faden verlieren. Ich brauche das geschriebene Wort.

vom 09.01.2020, 17.28
6. von maritta

ich mag keine hörbücher, vielleicht wenn ich noch zug fahren würde....aber es ist eine tolle alternative.
ich lese lieber bücher ;)

vom 09.01.2020, 17.24
5. von Engelbert

Danke für den Tipp ... ich hör das Buch schon ... gibts nämlich auch auf Spotify.

vom 09.01.2020, 15.03
4. von Osti

Habe jetzt öfter in der Bahn Hörbücher gehört und zwar die von der Bahn. Die hatten jetzt öfter kurze Geschichten von Horst Evers. Hatte mich während der Fahrt köstlich amüsiert. Während einer länger andauernden Augenerkrankung habe ich auch andere Hörbücher schätzen gelernt. Normalerweise aber lese ich lieber. Obwohl Hummeldumm von Tommy Jaud gelesen viel amüsanter ist als es selbst zu lesen. :-)

vom 09.01.2020, 14.52
3. von MartinaK

Hörbuch hören während der Autofahrt, das kann ich nicht. Da kann ich mich weder auf das eine noch auf das andere konzentrieren.

vom 09.01.2020, 11.55
2. von MOnika Sauerland

Für längere Auto Fahrten finde ich Hörbücher Klasse.Leider ist meine Lieblingsvorleserin Franziska Pigulla 2019 im Februar gestorben.
Ab und zu höre ich Krimi Hörbücher auch zuhause.

vom 09.01.2020, 11.03
1. von SilkeP

als ich noch 5o km mit dem Auto zur Arbeit hatte, habe ich Hörbücher gehört. Manchmal denke ich, dass das eine Möglichkeit wäre, um dabei zu stricken oder Handarbeiten zu machen. Bücher lese ich gern in Papierform aber auch als ebook. Ich finde es praktisch, das Buch runter zu laden, zu leden und wider abzugeben - ohne erst in Stadt zu laufen.

vom 09.01.2020, 10.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr