ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

haarsch ... immer diese Zettel ...

... auf denen eine Telefonnummer drauf steht und sonst nichts ... keine Name, nur die Nummer ... wie soll ich jetzt noch wissen, welche Nummer das ist ...

Engelbert 05.08.2022, 20.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Karin v.N.

Da mir das auch schon ziemlich oft passiert ist, bemühe ich mich sofort einen Namen dazuzuschreiben. Unser Kopf ist halt nicht unbegrenzt auf Behalten programmiert. Wenn du sie selbst aufgeschrieben hast, kannst du ja wirklich mal hören, wessen Nummer das ist. Sonst mach es wie schon vorgeschlagen mit anonymer Anzeige, entschuldige dich für die Störung und leg auf. Sonst kreisen die Gedanken wenn man sich einmal damit beschäftigt hat....*g*..

vom 06.08.2022, 13.42
15. von sonja.s

Haha das kenne ich, geht mir manchmal genauso.
Da hilft nur anrufen :)

vom 06.08.2022, 11.38
14. von gerhard aus bayern

ich würde einfach mal anrufen.

vom 06.08.2022, 11.21
13. von Webschmetterling

Nicht böse gemeint aber es schade demjenigen nix, der sich den Namen nicht zur Nummer dazu notiert hat. ;)

vom 06.08.2022, 11.03
12. von bo306

Ein eindeutiges Zeichen: Ruf mal an!
Für gewöhnlich notiert man sich die Nummer ja, um genau das zu tun.

vom 06.08.2022, 10.59
11. von Claire

hmm??
Ein Zettel mit einer Nummer ....und du weißt nicht welche Nummer das ist?
Anrufen ..wenn peinlich mit unterdrückter Rufnummer, oder wie ich es mache, wenn es ein Ach, Aha! Erlebnis ist: *Entschuldigung, ich habe mich verwählt."

vom 06.08.2022, 10.17
10. von rosiE

ich bin ein zettelfanatiker, ich notiere mir ganz viel, bes. was ich googeln will, irgendwann, einkaufszettel natürlich, die ich dann vergesse mitzunehmen, zahllos, damit muss ich leben,

vom 06.08.2022, 08.51
9. von Nicole

Kenne ich auch, mittlerweile versuche ich den Namen des Anrufers bzw. der Firma gleich mit zu notieren und den Zettel nach Erledigung des Rückrufs zu entsorgen....

vom 06.08.2022, 08.28
8. von Sieglinde S.

Beim Karneval in Aschaffenburg habe ich mir mal einen Zettel mit Tel-Nr. geben lassen. Der Name war Schmidt. Mit meiner Freundin haben wir dann dort angerufen. Was soll ich Euch sagen: Die Telefonfreundschaft hat 25 Jahre gehalten!
Leider ist er vor gut einer Woche gestorben.
Bin sehr traurg.

Wollte sagen: Vielleicht waren die Tel.Nr. sehr wichtig.
Besser noch sollte man auch noch das Datum drauf schreiben.

vom 06.08.2022, 02.49
7. von Lina

Unrufen... und dann wirst es wissen.

vom 06.08.2022, 01.12
6. von Birgit W.

Anrufen?


vom 06.08.2022, 00.37
5. von Katharina

Welche Zettel meinst Du? Ich sehe nirgendwo Zettel mit Telefonnummer

vom 06.08.2022, 00.00
4. von Gudrun aus der Oberlausitz

Rückwärtssuche im Netz? Mach ich selbst gelegentlich, wenn mal wieder eine unbekannte Nummer im Telefon blinkt...

vom 05.08.2022, 21.43
3. von Petra H.

Telefonnummer kann ich mir sehr gut merken. Aber Geburtstage leider nicht. Warum auch imm????

vom 05.08.2022, 21.31
2. von Lieserl

Anrufen?

vom 05.08.2022, 21.20
1. von Sywe

kenne ich sehr gut :-)

vom 05.08.2022, 21.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Den Balsamico bringen wir erst mal in die Kü
...mehr

Engelbert:
@ Lieschen: es wird Löwenmäulchen genannt,
...mehr

Sylvi:
In den ersten 2 Monaten haben wir es öfter z
...mehr

Ursel:
...oh... da könnte ich zugreifen... diese li
...mehr

lieschen:
der erste Blick und ich dachte das ist ein L
...mehr

Engelbert:
Leinkraut wird auch das "kleine Löwenmäulch
...mehr

Gisela L.:
Ich identifizierte die Blüten als Löwenmaul
...mehr

Ingeburg:
als älteres Exemplar, 100 minus 12, kenne ic
...mehr

MaLu:
Meine Freundinnen und ich haben uns im Juli d
...mehr

Marion-HH:
Ja, die mochte ich auch gerne früher, inzwis
...mehr