ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hab im moment ...

... ein paar gesundheitliche Zipperleins, die mir Sorgen bereiten, teilweise neu sind, die ich nicht einordnen kann ... deswegen gabs gestern nix hier ... heute sind wir dann doch überraschend fort gewesen, bestimmtes erledigen und dann auch einen Spaziergang machen. War nicht so geplant, aber schön, dass es so kam.

Engelbert 22.10.2022, 20.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

23. von Claire

Mögen es keine ernsten Zipperleins sein, alles Gute dafür!

vom 25.10.2022, 12.35
22. von Ingeburg

Hallo Engelbert, wünsche Dir gute Besserung, ein Trost für uns 80+, dass es auch jüngere
erwischt - bleib uns ein Vorbild!

vom 25.10.2022, 01.27
21. von Lieserl

Lieber Engelbert, auch für kleine Zipperleins ist der Hausarzt zuständig. Nicht nur für die großen Krankheiten. Grade wenn du sie nicht einordnen kannst. Bitte nicht lange selbst rumdoktern sondern gleich zum Fachmann/frau. Und abklären lassen.
So ein Spaziergang ist natürlich auch für das seelische Gleichgewicht wichtig. Als auch für die Fitness. Raus, an die Luft. Muss nicht weit weg sein, einfach mal eine Runde um den Block. Mach ich jeden Morgen.

vom 24.10.2022, 12.47
20. von Engelbert

@ birgit brabetz: das warum kann ich dir erklären ... du "aktualisierst" oder wählst "neu laden", dann wird der Kommentar nochmal abgeschickt ... einfach oben auf Startseite klicken und dann erneut auf den Eintrag ...

vom 24.10.2022, 11.24
19. von birgit brabetz

sorry für die verdoppelung warum auch immer
aber alle guten wünsche kommen trotzdem von herzen
vielleicht hilft es
lg birgit

vom 24.10.2022, 11.21
18. von birgit brabetz

ich wünsche ganz viel gute besserung und dass sich bald klärt woher die zipperlein kommen und wie du sie verjagen kannst
ganz viele liebe grüße
birgit

vom 24.10.2022, 11.12
17. von anna aus M.

Hallo Engelbert,
och hoffe, dass die "Zipperlein" bald positiv geklärt werden können und Du Dir nicht länger Sorgen machst. Gute Besserung.

vom 23.10.2022, 18.00
16. von IngridG

Wünsche gute Besserung für die Beschwerden. Ist denn die Ursache für den Eisenmangel gefunden?

vom 23.10.2022, 12.33
15. von birgit brabetz

ich wünsche ganz viel gute besserung und dass sich bald klärt woher die zipperlein kommen und wie du sie verjagen kannst
ganz viele liebe grüße
birgit

vom 23.10.2022, 11.30
14. von Karin v.N.

Mögen sich alle Zipperlein von dannen machen und es dir wieder gut gehen! Das ist mein Sonntagswunsch für dich und ich hoffe, dass sich alles wieder zum Guten fügt.

vom 23.10.2022, 11.28
13. von Maria

Dann wünsche ich Dir ganz gute und schnelle Besserung, wo immer es das auch braucht. Alles Gute für dich lieber Engelbert und einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße

vom 23.10.2022, 11.01
12. von Marianne Bo

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du und Beate auch heute wieder einen Spaziergang machen könnt, der Dir etwas hilft Deine Sorgen
für diese Zeit zur Seite zu legen. Ich schliesse mich Lina an und finde auch, dass Du Dir Rat beim Arzt suchen solltest.

vom 23.10.2022, 10.55
11. von christine b

hoffentlich kannst du das alles schnell abklären lasen und die sorgen lösen sich in luft auf!

vom 23.10.2022, 10.33
10. von Margareta

Ach, das war dann ja eine positive Wendung. Schön zu lesen! Und, gute Besserung, auf dass sich die Zipperleins verflüchtigen mögen!

vom 23.10.2022, 10.26
9. von Gochsum

Gute Besserung Engelbert. Tja, das Alter beschehrt uns so manches Zipperlein.

vom 23.10.2022, 09.03
8. von ursula

..mögen sich deine Zipperleins in Luft auflösen! Alles Gute
für dich.

vom 23.10.2022, 08.06
7. von Brigida

Ja, die Natur ist ein guter Doktor, so habe ich es auch gehalten... Dir gute Besserung...

vom 23.10.2022, 08.00
6. von ixi

Gute Besserung und Gesundheit wünsche ich dir.
Schön, dass du in der Lage warst einen Spaziergang zu machen.

vom 23.10.2022, 07.32
5. von Lina

Ein Spaziergang tut immer gut... die Natur ist ein guter Dr.
Bevor du über deine Zipperleins Kopfkino bekommst, geh zum Arzt und lass es abklären.

ich wünsche dir Alles Gute.

vom 23.10.2022, 00.39
4. von Gerlinde aus Sachsen

Ich wünsche dir, dass du im richtigen Moment über das "Zipperlein, das dir Sorgen bereitet" reden konntest - vielleicht mit Beate oder einer anderen Person, der du vertraust. Gerade bei einem Spaziergang geht sowas besonders gut...
Ich finde es ungeheuer erleichternd, wenn da jemand ist, mit dem ich über mich und meine Sorgen sprechen kann. Ein andermal höre ich wieder zu - aber ab und zu ist es wichtig und gut, reden zu können.

Was immer dich beschäftigt (hat) - ich wünsche dir alles Gute, lieber Engelbert.


vom 23.10.2022, 00.33
3. von nora

Was immer es ist, ich wünsche Dir alles Gute!

vom 22.10.2022, 20.53
2. von Adele(Freudental)

Engelbert, wir denken an dich und wünschen dir alles Gute! Paß gut auf dich auf. Wir brauchen dich nämlich weiterhin!!! Und Beate braucht dich ja auch.

vom 22.10.2022, 20.37
1. von Webschmetterling

Das tut mir sehr leid.
Schön, dass Beate und Du trotz allem einen Spaziergang machen konntet.
Lass ruhig raus, was Dich quält, Engelbert.
Es ist evtl. anzunehmen, dass wir Dich beruhigen könnten.


vom 22.10.2022, 20.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
lieschen:
schön an zusehen, er Name stimmt von "Beruf"
...mehr

Marion-HH:
Schön dass es sogar jetzt noch diese zarten
...mehr

Marion-HH:
Hoffentlich lohnt es sich von der Strommenge
...mehr

Marion-HH:
Gut dass ich schon gegessen habe. Die Maultas
...mehr

Moscha:
Lieber Engelbert, Cortison ist ein Teufelszeu
...mehr

ReginaE:
Ich gehe davon aus, manche haben keinen PC un
...mehr

Sywe:
Ich wünsche Dir rasche Besserung, Du hast hi
...mehr

Christa:
Lieber EngelbertEs ist immer das Selbe: Corti
...mehr

christine b:
das was du beschreibst sind die typischen anz
...mehr

ixi:
Bei vielen Schmerzmitteln unter anderem auch
...mehr