ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

halbzeit

Es ist so ganz erschreckend, dass das erste halbe Jahr schon wieder rum ist ... so schnell vorbei ... beim Versuch, die Zeit anzuhalten, rinnt sie einem durch die Finger ...

Engelbert 30.06.2015, 10.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ulliken

Habe gestern Abend mit meiner Schwester über die Zeit gesprochen, wie schnell sie vergeht und ich empfinde es so, je älter man wird, desto schneller vergeht sie noch . Freue mich aber auch schon wieder auf den farbenfrohen Herbst mit all seinen Schönheiten.

vom 01.07.2015, 03.08
5. von beatenr

ja, wenn man daran denkt, ist es wirklich schade....vor allem, weil die dunkle Jahreszeit dann wieder so lang wird.

vom 30.06.2015, 21.53
4. von Pia

Ich empfinde das genauso wie du. Leider sind wir keine Kinder mehr, für die Zeit unendlich lang ist. Die Festplatte im Kopf ist bei den Kleinen ja noch so leer und bei den Großen so voll. Vielleicht hilft Meditation oder bewusstes Genießen des Nichtstuns in der Zeit, in der man nichts tun muss. Ich möchte gerne wieder so leben. Unbekümmert, die Natur in mich aufsaugen und keine störenden Gedanken.

vom 30.06.2015, 19.20
3. von mira

... ja, ich frage mich auch wo war's - was war?
Gut, dass nun der Sommer wirklich angekommen ist. Das Schwitzen gehört doch auch zum Sommer ....

vom 30.06.2015, 16.31
2. von ixi

Je älter ich (wir) werde(n)
Je schneller gehts...

vom 30.06.2015, 15.43
1. von Killekalle

1-2-3-im Sauseschritt, läuft die Zeit, wir laufen mit... Aus "Tobias Knopp" von Wilhelm Busch

vom 30.06.2015, 11.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Osti:
Da muss ich wohl noch warten. Draußen aktuel
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen h
...mehr

Birgit W.:
Da stimme ich ReginaE aber voll zu, die Antwo
...mehr

ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr