ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

handy vergessen

Ist mir im Penny passiert ... ich wollte im Auto etwas auf dem Handy nachlesen ... Handy ... Handy ?? ... wo the fuck is handy ... und da kommt auch Beate schon ... mit meinem Handy in der Hand ... das hatte ich an der "selber scannen"-Kasse liegen lassen ... uff.

Engelbert 04.07.2022, 20.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von owl

Niemals nicht, was auch immer, wohin auch immer hinlegen! Mein Mann kann das auch gut, wir mussten schon mehrfach in irgendwelche Läden zurück, weil er gerne seine Sonnenbrille /Schlüssel wieder mal liegen gelassen hatte. Bisher ist es immer gut gegangen.

vom 05.07.2022, 09.34
8. von christine b

beate, dein rettender engel- dank ihr ist alles gut gegangen und engelbert wrd nie mehr sein handy schnell wo ablegen.vielleicht ein kleines handytäschchen, wie ich es benutze, so eines zum umhängen, da ist es immer sicher. sonst hätte ich es sicher schon mehrmals "angebaut".

vom 05.07.2022, 08.52
7. von Jutta

Oh ha, das hätte dumm ausgehen können,
ohne Beate ;-)
LG

vom 05.07.2022, 07.57
6. von Liane

Beates Adleraugen sehen nicht nur in der Natur alles, sie wachen auch über dich. Ein Goldschatz, deine Beate.


vom 05.07.2022, 06.50
5. von Katharina

Oh weia, davor hat man ja ständig Angst, daß einem sowas passiert. Vorgestern suchte ich meinen Haustürschlüssel und geriet in Panik, als ich ihn an mehreren Stellen nicht fand.
Dein "uff" zum Schluß ist das Beste an Deinem Beitrag ! Dein "uff" = diese totale Erleichterung nach dem Streß, das kann man nicht besser beschreiben als mit "uff !!!!!"

vom 05.07.2022, 00.33
4. von Lina

Ein aufmerksamer Partner ist GOLDESWERT.

vom 05.07.2022, 00.19
3. von MOnika Sauerland

Glück gehabt oder?

vom 04.07.2022, 22.30
2. von Regina

Beate ist Klasse...

Mir ging es an diesem WE so. Ich hatte meinen Stick in der Schule vergessen, wusste aber nicht genau, an welchem PC der nun noch steckte.
Das war ein aufregendes WE, denn ich musste immer nur an den Stick denken mit all meinen Unterrichtsvorbereitungen...nicht zu Hause noch einmal gesichert.
Zum Glück steckte er heute Morgen noch an dem PC im Physik-Lehrerzimmer.
Uff... erleichtert.

vom 04.07.2022, 22.11
1. von nora

Wie gut, dass Du Beate hast!Ich hoffe, Sie hat dafür was Schönes gekriegt von Dir!

vom 04.07.2022, 21.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr