ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hat natürlich nicht geklappt ...

... mit dem corona-freien Tag ... bin heute Mittag zufällig im Presseclub gelandet und musste hören, was Herr Yogeshwar zu sagen hat ... und beim Spiegel habe ich auch kurz reingeschaut ... immerhin waren wir eine gute Stunde spazieren und ich hab eine Folge von "auf Achse" geschaut ... und jetzt höre ich gerade Nik P. ... der auch Corona hat ... seufz.

Engelbert 22.03.2020, 21.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Leonie, 1949

Ja, Presseclub schaute ich auch, fast jeden Sonntag. Und die Serie "Auf Achse", habe ich geliebt. Ab und zu erwische ich zufällig eine, das waren noch Zeiten ...

vom 23.03.2020, 11.59
8. von Hanna

Wir schauen fast immer den Presseclub!
Journalisten haben meistens einen anderen Blickwinkel auf die Geschehnisse als unsere Politiker! Der von uns sehr geschätzte Herr Yogeshwar legt die Dinge in seiner unaufgeregten Art und sehr verständlich auf den Tisch!

vom 23.03.2020, 10.56
7. von Ellen

Diesem Thema entgeht man nicht.

vom 23.03.2020, 10.51
6. von Juttinchen

Es gibt keine coronafreien Tage. Es gibt immer mal wieder wichtige Hinweise auf das Verhalten. So auch live gestern um 17 h der Appell unserer Kanzlerin.

vom 23.03.2020, 10.38
5. von Ingrid/ile

Auch bei mir nicht!
Ich hatte so einige Dokus gespeichert, die ich anschauen wollte, aber stattdessen war es dann meistens eine Sondersendung wg Corona.
Na klar, wenn mann dann schon eingeschaltet und die ersten Bilder und Kommentare gesehen und gehört hat, bleibt man dran, ich jedenfalls...
Danke für den Hinweis "Presseclub". Ranga Yogeshwar finde ich schon immer Klasse und hoffe nun, es nachträglich noch in der Mediathek sehen zu können.

vom 23.03.2020, 09.22
4. von Inge-Lore

Man kommt nicht umhin, sich mit diesem traurigen Thema zu beschäftigen... ich muß informiert sein..z.B.gilt seit heute in
Sachsen eine Ausgangsbeschränkung (es gibt
in Leipzig 154 Infizierte, u.a. 2 Kinder..)

vom 23.03.2020, 08.54
3. von Ursi

Bei mir auch nicht. Ich war zu schlaff gestern, um mich zu beschäftigen mit Arbeit. Also doch die Nachrichten gehört.
Ansonsten kaum Fernsehen und Radio, obwohl der NDR Radio Niedersachsen tolle alte Schlager gespielt hat zur Aufmunterung.

vom 23.03.2020, 07.50
2. von ReginaE

Presseclub habe ich mir auch angeschaut.

Die Zeiten haben sich so rasant geändert, dass man darum einfach nicht herum kommt. Schließlich erschleimen sich die Auswirkungen bis in jede Körperzelle!! Erschleimen deswegen, da gibt es so einen hübschen Einzeller, der ein Schleimer ist

Hier klicken

Im Gegensatz dazu, ist C nicht sichtbar, nur die Auswirkungen spürbar. Ist es nicht genau das, was einem beunruhigt? Deshalb bewusst etwas lesen, man muss sich nicht alles rein ziehen, tut der Schleimer Blob auch nicht :-)

vom 23.03.2020, 07.03
1. von Lina

Um den Berichten von Corona zu entgehen darf man keine Zeitung lesen... keinen Fernseher, Radio PC einschalten... und mit niemanden ins Gespräch kommen.

vom 23.03.2020, 00.29

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Katharina:
Abgesehen von gestern und heute, waren sie so
...mehr

Lina:
Weil es nicht unbedingt notwendig ist.Ich den
...mehr

Lina:
Ich hätte vorige Woche Zahnarzttermin gehabt
...mehr

Lina:
ich hab da ein Bücherl - und da stehen, find
...mehr

Lina:
Sie fühlen wohl "Frauerl und Herrl sind zu v
...mehr

Patty:
Meine gibt's nicht mehr, das war mit Zie
...mehr

Nine:
mei, die spüren halt den Frühling ;-)
...mehr

Branwen:
Meine Beiden geruhten gestern kurz nach 23 Uh
...mehr

:
werden schon wieder eintreffen, keine sorge
...mehr

Killekalle:
Ih denke, da es milder ist draussen gefällt
...mehr