ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hat natürlich nicht geklappt ...

... mit dem corona-freien Tag ... bin heute Mittag zufällig im Presseclub gelandet und musste hören, was Herr Yogeshwar zu sagen hat ... und beim Spiegel habe ich auch kurz reingeschaut ... immerhin waren wir eine gute Stunde spazieren und ich hab eine Folge von "auf Achse" geschaut ... und jetzt höre ich gerade Nik P. ... der auch Corona hat ... seufz.

Engelbert 22.03.2020, 21.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Leonie, 1949

Ja, Presseclub schaute ich auch, fast jeden Sonntag. Und die Serie "Auf Achse", habe ich geliebt. Ab und zu erwische ich zufällig eine, das waren noch Zeiten ...

vom 23.03.2020, 11.59
8. von Hanna

Wir schauen fast immer den Presseclub!
Journalisten haben meistens einen anderen Blickwinkel auf die Geschehnisse als unsere Politiker! Der von uns sehr geschätzte Herr Yogeshwar legt die Dinge in seiner unaufgeregten Art und sehr verständlich auf den Tisch!

vom 23.03.2020, 10.56
7. von Ellen

Diesem Thema entgeht man nicht.

vom 23.03.2020, 10.51
6. von Juttinchen

Es gibt keine coronafreien Tage. Es gibt immer mal wieder wichtige Hinweise auf das Verhalten. So auch live gestern um 17 h der Appell unserer Kanzlerin.

vom 23.03.2020, 10.38
5. von Ingrid/ile

Auch bei mir nicht!
Ich hatte so einige Dokus gespeichert, die ich anschauen wollte, aber stattdessen war es dann meistens eine Sondersendung wg Corona.
Na klar, wenn mann dann schon eingeschaltet und die ersten Bilder und Kommentare gesehen und gehört hat, bleibt man dran, ich jedenfalls...
Danke für den Hinweis "Presseclub". Ranga Yogeshwar finde ich schon immer Klasse und hoffe nun, es nachträglich noch in der Mediathek sehen zu können.

vom 23.03.2020, 09.22
4. von Inge-Lore

Man kommt nicht umhin, sich mit diesem traurigen Thema zu beschäftigen... ich muß informiert sein..z.B.gilt seit heute in
Sachsen eine Ausgangsbeschränkung (es gibt
in Leipzig 154 Infizierte, u.a. 2 Kinder..)

vom 23.03.2020, 08.54
3. von Ursi

Bei mir auch nicht. Ich war zu schlaff gestern, um mich zu beschäftigen mit Arbeit. Also doch die Nachrichten gehört.
Ansonsten kaum Fernsehen und Radio, obwohl der NDR Radio Niedersachsen tolle alte Schlager gespielt hat zur Aufmunterung.

vom 23.03.2020, 07.50
2. von ReginaE

Presseclub habe ich mir auch angeschaut.

Die Zeiten haben sich so rasant geändert, dass man darum einfach nicht herum kommt. Schließlich erschleimen sich die Auswirkungen bis in jede Körperzelle!! Erschleimen deswegen, da gibt es so einen hübschen Einzeller, der ein Schleimer ist

Hier klicken

Im Gegensatz dazu, ist C nicht sichtbar, nur die Auswirkungen spürbar. Ist es nicht genau das, was einem beunruhigt? Deshalb bewusst etwas lesen, man muss sich nicht alles rein ziehen, tut der Schleimer Blob auch nicht :-)

vom 23.03.2020, 07.03
1. von Lina

Um den Berichten von Corona zu entgehen darf man keine Zeitung lesen... keinen Fernseher, Radio PC einschalten... und mit niemanden ins Gespräch kommen.

vom 23.03.2020, 00.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr