ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbild aktuell

Headerbild 28. März - Euer Platz 8 (Titel: "links ist mehr Licht")



Blick nach oben im Spielzimmer des Ronald-McDonald-Hauses in der Homburger Uni-Klinik. Fotografiert, als wir damals Patty besucht hatten.
 

Engelbert 28.03.2006, 10.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von patty

sowas in der art hab ich auch schon angedacht und Engelchen schon erwähnt, weil ich dem in Homburg so danken wollte, es aber selber alleine ja auch nicht kann... Und aus eigener Erfahrung weiss ich ja, wie gut das Haus tut, wenns Kind krank ist.. ;-) Engelchen sagte ich soll erst mal Hilfe annehmen bevor ich verteile, aber ich möcht doch was zurückgeben können... J Deine Idee find ich daher wirklich suppi... Noch jemand, der den Gedanken hegt udn ich selber helf auch lieber als Helfen lassen und ich würd der Stiftung wirklich gern was zurückgeben... Und da unser Engel ja Erfahrung mit diversen A(u)ktionen hat... liebe grüsse patty

vom 28.03.2006, 23.32
1. von J

Ach Engelbert, was Du alles fotografierst *lach*

Aber das bringt mich auf die Idee, Dich endlich zu fragen, was ich schon sooo lange will:

Gibt es nicht eine Möglichkeit für uns Seelenfärbler irgendeine Aktion ins Leben zu rufen, mit der wir das McDonalds-Haus unterstützen können???? (In meinem Fall dachte ich an das in München am Herzzentrum, aber das kann ja auch an die McDonalds-Stiftung generell gehen...) Ich würde nämlich gerne was tun, aber finanziell kann ich nicht und mir selber fällt nichts ein was ich tun könnte!

vom 28.03.2006, 15.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Petra H.:
Firewall vom Router mal ausschalten.Router ma
...mehr

ReginaE:
Ich habe für den neuen PC eine Wireless USB
...mehr

Webschmetterling:
Nachschauen im TV und dort WPS neu verbinden.
...mehr

Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr