ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbild aktuell

Headerbild 28. März - Euer Platz 8 (Titel: "links ist mehr Licht")



Blick nach oben im Spielzimmer des Ronald-McDonald-Hauses in der Homburger Uni-Klinik. Fotografiert, als wir damals Patty besucht hatten.
 

Engelbert 28.03.2006, 10.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von patty

sowas in der art hab ich auch schon angedacht und Engelchen schon erwähnt, weil ich dem in Homburg so danken wollte, es aber selber alleine ja auch nicht kann... Und aus eigener Erfahrung weiss ich ja, wie gut das Haus tut, wenns Kind krank ist.. ;-) Engelchen sagte ich soll erst mal Hilfe annehmen bevor ich verteile, aber ich möcht doch was zurückgeben können... J Deine Idee find ich daher wirklich suppi... Noch jemand, der den Gedanken hegt udn ich selber helf auch lieber als Helfen lassen und ich würd der Stiftung wirklich gern was zurückgeben... Und da unser Engel ja Erfahrung mit diversen A(u)ktionen hat... liebe grüsse patty

vom 28.03.2006, 23.32
1. von J

Ach Engelbert, was Du alles fotografierst *lach*

Aber das bringt mich auf die Idee, Dich endlich zu fragen, was ich schon sooo lange will:

Gibt es nicht eine Möglichkeit für uns Seelenfärbler irgendeine Aktion ins Leben zu rufen, mit der wir das McDonalds-Haus unterstützen können???? (In meinem Fall dachte ich an das in München am Herzzentrum, aber das kann ja auch an die McDonalds-Stiftung generell gehen...) Ich würde nämlich gerne was tun, aber finanziell kann ich nicht und mir selber fällt nichts ein was ich tun könnte!

vom 28.03.2006, 15.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Auch über den Leutzscher Wald fliegt hin und
...mehr

Juttinchen:
Tatsächlich können sie sehr lange unbewegli
...mehr

KarinSc:
Damals habe ich mich gefragt, warum sowas ges
...mehr

Regina:
Also, mir hats gefallen...ist eine frühere A
...mehr

Karin v.N.:
Für mich ist das ein wenig auch schwarzer Hu
...mehr

Karin v.N.:
Sie stehen sehr oft so bewegungslos z.B. vor
...mehr

Schnecke:
Theo Lingens Sprechgesang ist bekannt, ich fi
...mehr

Ingrid S.:
Theo Lingen und Omas Filme, schauten wir dama
...mehr

Rita die Spätzin:
Theo Lingen war ein genialer Schauspieler, si
...mehr

Rita die Spätzin:
Wenn ich an der Gronnen spazierengehe sehe ic
...mehr