ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbild aktuell

Ja, ähm ... scheint wohl ...



... ein bearbeitetes Bild zu sein. Das Original ist irgendwie kaum noch zu erkennen ;)).
 

Engelbert 09.05.2006, 14.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von caro_

lol, also ich musste zuerst an McDoof denken ;)

vom 10.05.2006, 15.10
11. von Sommerregen

Das Bild ist ja schön, aber ich vermisse das niiiiiiiiedliche Schweinchen.

Liebe Grüsse

vom 10.05.2006, 09.52
10. von frank

Stimmt, ich dachte auch sofort an Anghy War-hol (oder so) :O)

vom 10.05.2006, 05.48
9. von Anna

Einfach genial!

Erinnert doch sehr an Warhol und consorten ;)

lg Anna

vom 09.05.2006, 20.16
8. von Carola (Fürth)

Null Ahnung was das sein soll ? Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber wahrscheinlich täusch ich mich *grübel* vielleict ein Plattencover oder sowas ...

den Bock rechts - vor der Linse - find ich besser :-)))

vom 09.05.2006, 17.43
7. von sonja-s

da hann isch jez abber kei Luscht zu rade, kann ja alles möschlische sein ;)))

vom 09.05.2006, 16.53
6. von wally

mit Bildbearbeitungsprogramm z.B. Photoshop bearbeitet.

vom 09.05.2006, 15.42
5. von Eismaus

hihi nööö nix Friedhof - ein Mittagsessentisch.... grins


vom 09.05.2006, 15.36
4. von Inge aus HH

Hallo Engel, irgendwie Autofriedhof?

vom 09.05.2006, 14.55
3. von gaw

wahrscheinlich ein kleines bild einfach grösser gemacht ohne danach mnit einem "soften" filter drüber zu gehen.
übriges gefällt mir der POP Art Stil sehr gut !

vom 09.05.2006, 14.35
2. von Birgit (Hildesheimer)

Soll ich dir sagen was mir als erstes einfiel als sich die Seite öffnete? Friedhof!
Ich kann dir gar nicht sagen warum,aber das vermittelt mir das Bild.

Hätte gern das Original gesehn.

LG Birgit

vom 09.05.2006, 14.23
1. von Eulchen

Sieht Popartös aus.

Liebe Grüße
Eulchen

vom 09.05.2006, 14.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Ich habe seit vielen Jahren einen Ventilator,
...mehr

Schpatz:
Wir haben keinen Ventilator, ich mag es nicht
...mehr

Osti:
Noch sind bei mir in allen Zimmer nur 30,1 Gr
...mehr

CocoLores:
Was für eine Diskussion! Eigentlich wollte E
...mehr

Birgit Brabetz:
das beschränkt sich nicht nur auf toiletten
...mehr

Phoenixe:
@Franci: Deinen Genuss will Dir niemand schle
...mehr

ReginaE:
@Franci: ähnlich denke ich auch. Sie fangen
...mehr

ReginaE:
@Phoenixe: mir geht es vorrangig um den Strom
...mehr

gisa:
Ich habe mal gerade geschaut...im Wohnzimmer
...mehr

Franci:
Himmel, ein Wunder - wie überlebten es nur d
...mehr