ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbild aktuell

Das Erstaunliche am aktuellen Headerbild ...

2006060202.jpg

... ist vor allem, "wo" ich das fotografiert habe.

Im Blumenladen war's ... ;/)
 

Engelbert 02.06.2006, 17.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Inge aus HH

Wieso? Ist da was außergewöhnliches? Eigentlich nicht mehr, denn jedes Geschäft wird schon zum Alles-Verkaufs-Laden und jede Litfasssäule zum Sexshop. Ich merke das schon gar nicht mehr und mein Gehirn sträubt sich das wahrzunehmen.

vom 03.06.2006, 14.04
9. von birgit

absolut klasse!

vom 03.06.2006, 12.22
8. von Jutta

Bei Tschibo gibts ja auch mehr Non-Food Artikel als Kaffee. Warum sollte es im Blumenladen keine Boxhandschuhe geben, zumal die Fußball-WM ansteht und so mancher Fan sich durchboxen muß.

vom 03.06.2006, 11.54
7. von sonja-s

na dann war der ja so ähnlich wie ich ihn interpretiert habe.

Jo, das mit den Smiliefotos von Dir ist ne witzige Idee, aber die Phisiognomie ist so vielfältig, ich glaube da reichen 125 nicht.
LG

vom 03.06.2006, 10.38
6. von sonja-s

@Christian, ich kenne den Schrägstrich im Smili als ein schiefes lächeln, soll ein verhaltenes oder unsicheres lächeln ausdrücken.
Aber genau so kenn ich das Smilie auch nicht.

vom 03.06.2006, 08.51
Antwort von Engelbert:

Das ist ein gesichtsverziehender Smilie. Das ist auch kein offizieller Smilie, sondern einer, der ich mir ausgedacht hab. Ein Smilie wischen Lächeln, Ironie und Gesicht verziehen. Ich glaub, ich fotografier mal 125 Emotionen im Spiegel und bringe dann statt Smilie ein Bild von mir *gg*.
5. von Christian

Ich muss mal was blödes fragen:
Was bedeutet ;/) ? Das kenn ich nicht! Oder war es ein Druckfehler?

vom 02.06.2006, 21.26
4. von sonja-s

ach ja Vodia hats ja schon geschrieben :))

für mich hat das auch mit Fußball zu tun @Christian bei den Farben und dem Text ;))



vom 02.06.2006, 21.22
3. von sonja-s

da sind Schlüsselanhänger gelle?

vom 02.06.2006, 21.20
2. von Christian

Besser als die ewigen Fußballsachen, die man zur Zeit nachgeworfen bekommt. Heute sah ich eine TV-Fernbedienung in Ballform und eine in Form eines Spielfeldes mit roten und blauen Tasten, welche die Spieler darstellen sollten. Langsam wird es abartig. So sehr wie ich Fußball mag, aber irgendwann nervts. Sag mal, das war doch 74 nicht so?

vom 02.06.2006, 21.07
1. von Vodia

nunja mit Boxhandschuhen für 99 cent gibt man wohl niemanden was auf's Aug, sondern nur seinem Schlüssel einen Anhänger ;-)

*bauz*
V.

vom 02.06.2006, 17.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Moscha:
Engelbert, meine Freundin hatte einen Wadenkr
...mehr

Moscha:
Was man durch Dich alles lernt, Engelbert!Ich
...mehr

Hildegard:
Manchmal doch gut, dass man googeln kann, auc
...mehr

chris:
Lieber Engelbert.ich wünsche dir gute und ba
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert meine Hausärztin selbst hatte mal
...mehr

christine b:
ob da auflegen von topfen (quark) helfen kön
...mehr

Ingrid S.:
Ich hatte das auch mal, bei grellem Licht in
...mehr

christine b:
gott sei dank war das nichts ernstes, da ist
...mehr

Webschmetterling:
Löwenzahnblüten finde ich wunderschön und
...mehr

MaLu :
Genau, das hab ich gleich gedacht, als ich an
...mehr