ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbild aktuell

Das Erstaunliche am aktuellen Headerbild ...

2006060202.jpg

... ist vor allem, "wo" ich das fotografiert habe.

Im Blumenladen war's ... ;/)
 

Engelbert 02.06.2006, 17.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Inge aus HH

Wieso? Ist da was außergewöhnliches? Eigentlich nicht mehr, denn jedes Geschäft wird schon zum Alles-Verkaufs-Laden und jede Litfasssäule zum Sexshop. Ich merke das schon gar nicht mehr und mein Gehirn sträubt sich das wahrzunehmen.

vom 03.06.2006, 14.04
9. von birgit

absolut klasse!

vom 03.06.2006, 12.22
8. von Jutta

Bei Tschibo gibts ja auch mehr Non-Food Artikel als Kaffee. Warum sollte es im Blumenladen keine Boxhandschuhe geben, zumal die Fußball-WM ansteht und so mancher Fan sich durchboxen muß.

vom 03.06.2006, 11.54
7. von sonja-s

na dann war der ja so ähnlich wie ich ihn interpretiert habe.

Jo, das mit den Smiliefotos von Dir ist ne witzige Idee, aber die Phisiognomie ist so vielfältig, ich glaube da reichen 125 nicht.
LG

vom 03.06.2006, 10.38
6. von sonja-s

@Christian, ich kenne den Schrägstrich im Smili als ein schiefes lächeln, soll ein verhaltenes oder unsicheres lächeln ausdrücken.
Aber genau so kenn ich das Smilie auch nicht.

vom 03.06.2006, 08.51
Antwort von Engelbert:

Das ist ein gesichtsverziehender Smilie. Das ist auch kein offizieller Smilie, sondern einer, der ich mir ausgedacht hab. Ein Smilie wischen Lächeln, Ironie und Gesicht verziehen. Ich glaub, ich fotografier mal 125 Emotionen im Spiegel und bringe dann statt Smilie ein Bild von mir *gg*.
5. von Christian

Ich muss mal was blödes fragen:
Was bedeutet ;/) ? Das kenn ich nicht! Oder war es ein Druckfehler?

vom 02.06.2006, 21.26
4. von sonja-s

ach ja Vodia hats ja schon geschrieben :))

für mich hat das auch mit Fußball zu tun @Christian bei den Farben und dem Text ;))



vom 02.06.2006, 21.22
3. von sonja-s

da sind Schlüsselanhänger gelle?

vom 02.06.2006, 21.20
2. von Christian

Besser als die ewigen Fußballsachen, die man zur Zeit nachgeworfen bekommt. Heute sah ich eine TV-Fernbedienung in Ballform und eine in Form eines Spielfeldes mit roten und blauen Tasten, welche die Spieler darstellen sollten. Langsam wird es abartig. So sehr wie ich Fußball mag, aber irgendwann nervts. Sag mal, das war doch 74 nicht so?

vom 02.06.2006, 21.07
1. von Vodia

nunja mit Boxhandschuhen für 99 cent gibt man wohl niemanden was auf's Aug, sondern nur seinem Schlüssel einen Anhänger ;-)

*bauz*
V.

vom 02.06.2006, 17.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr