ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbild aktuell

Grübelgrübel ... welches Headerbild bringe ich nun ... beim Spaziergang heute morgen in unserem Ort habe ich einige Motive gefunden, die für den schmalen Streifen oben geeignet sind. Knapp entschieden habe ich mich für:

2006072301.jpg

Das ganze Bild:

2006072302.jpg

Ja, ich habe den linken Fenstersims wegretuschiert. Das Haus liegt in der Nähe der Bäckerei, bei der ich heute 2 Stück Latte-Macchiato-Sahnetorte gekauft habe. Hmmm ... leckerst. Und die Hausfarbe ist auch klasse.
 

Engelbert 23.07.2006, 19.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Trixi Mühlheim

Jedes Pfund geht durch den Mund;)
Doch es sei Dir von Herzen gegönnt.
Liebe Grüße

vom 24.07.2006, 07.38
4. von Juttinchen

Die Torte sei Dir/Euch gegönnt. Nochmal kurz ins Eisfach. Einfach lecker.
Und das Header ist wunderschön. So filigran. Man könte direkt noch einen passenden Spruch ins Hellblau schreiben.

vom 23.07.2006, 21.57
3. von Christian

Für wen hast du denn die Torte gekauft? Doch hoffentlich nicht für dich selbst? Das macht dick!

vom 23.07.2006, 21.06
2. von Lumi

Blau ist scheinbar "in" derzeit. Für unser Haus war ein dezentes Gelb vorgesehen, so dachte ich zumindest. Bis ich im Baumarkt vor der Farbmischtafel stand und mein Blick nach rechts schweifte. Da waren eigentlich die Braun- und Beigetöne und da mittendrin prangte sie ... DIE Farbe, MEINE Farbe.
Wie in Trance hab ich die Farbe geordert, ein ähnliches Hellblau wie auf deinem Bild (vielleicht auch das gleiche, lässt sich so nicht genau feststellen). Unser Sockel dürfte etwa das dunklere Blau der Fensterumrandungen haben.
Um unsere Sprossenfenster prangt nun allerdings ganz gewagt hellrosa, die Dachrinnen und das Garagentor strahlen in weiss wie auch die Haustür.
Die Reaktionen der Nachbarschaft sind durchaus wohlwollend bis schier begeistert. Und ich, ich könnt glatt reinbeissen in das Häuschen so lecker gut gefällt es mir :-)
Falls ich jemals unsere Digicam wiederfinde gibts ein Bild davon.
Grüße aus Bexbach
Lumi

vom 23.07.2006, 20.57
1. von Babette

Huhu Engelbert,
das Haus gefällt mir auch sehr gut! Also die Farbe, meine ich! Mehr sehe ich ja nicht! ;-)
Latte-Macchiato-Sahnetorte! Mmmmh.....*sabber* Das könnte ich jetzt auch essen...
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag-Abend!
Babette

vom 23.07.2006, 19.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Defne:
Mir erschließt sich nicht für was Küchenro
...mehr

Moscha:
Liedtexte muss man nicht unbedingt begreifen,
...mehr

Moscha:
Zu dem Kreis kann ich mich leider dazu zähle
...mehr

Moscha:
Mir ist es bei der Kleenexbox aufgefallen,die
...mehr

Moscha:
Lieber Engelbert, das ist ja lieb, dass Du f
...mehr

Jeanie :
Wundervolle Fotos ???? Kistchen und Kartons s
...mehr

sennefee:
Liest sich für mich wie 'Auseinander ge
...mehr

Brigida:
Ja, der Kopf wird immer voller :) Nicht schli
...mehr

Brigida:
Ich verstehe es, denn Sie oder Er ist zwar da
...mehr

Ingrid S.:
inaltlich sehr bewegend, ich meine es ist ein
...mehr