ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbild aktuell

Das neue Headerbild ...

2006080903.jpg

... trägt schlicht und einfach den Titel "Hände".
 

Engelbert 09.08.2006, 13.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Inge aus HH

Lieber Engelsche,

die lieben Menschen hüllen sich Schweigen, dabei kann man doch nett formulieren wie man darüber denkt. Das ist genau der Punkt über den wir schon mal andeutungsweise gesprochen haben. Meine Gedanken kennste... und jetzt hülle ich mich in Schweigen für eine kleine Weile, denn ich bin flott am Arbeiten mit meiner Schleifi.

Gruß von Inge

vom 10.08.2006, 14.02
4. von sonja-s

mir ist das Bild auch zu Trist und farblos und Hände alleine, so ohne Mensch, finde ich irgendwie hmm..merkwürdig, weiß nicht wie ich das ausdrücken soll.
Dann lieber ohne Hände.

vom 09.08.2006, 20.57
3. von Inge aus HH

Na, ich weiß nicht, hängen da Hände raus? Ich sehe es so: zwei Hände stützen sich leicht ab und die Hände gehören einer Frau, die dahinter sitzt und ausschaut. Wunderschön finde ich das headerbild ja nun nicht gerade, weil mir einfach die Farbe fehlt und Grau nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben zählt, es sei denn man mixt mit anderen kräftigen Farben. Und dann daneben die Regenrinne. Na gut, sie gehört so, aber ob ich das so hübsch finde? Nein, eigentlich nicht. Jedenfalls habe ich auch etwas darüber nachgedacht. Ich hätte gern mehr gesehen von diesem Bild, mehr Mensch.

vom 09.08.2006, 18.12
2. von Elise-Christina

Was diese hängenden Hände wohl denken?
*g*

vom 09.08.2006, 16.50
1. von Irène

... und ist schlicht und einfach wunderschön!

vom 09.08.2006, 14.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr