ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbild aktuell

Unser heutiger Spaziergang: warten, bis das Gewitter aufhört ... laufen ... unterstellen, weil es wieder regnet ... weiterlaufen.

PS: könnte sein, dass wir beobachtet worden sind ;)).

2006081901.jpg

Ich find den Kerl klasse ... er hat halt statt Fotoapparat ein Fernglas ;). Ungeschnitten sieht das Bild so aus:

2006081902.jpg
 

Engelbert 19.08.2006, 21.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Juttinchen

Ist der nicht goldig???? - Das ist mal wieder ein Header nach meinem Geschmack.
Er erinnert mich so ein wenig an KERMIT & Co. Wie hießen sie doch gleich wieder?? - Die beiden Alten aus der Mecker-Loge.

vom 20.08.2006, 16.47
5. von Inge aus HH

DEN mag ich auch.

vom 20.08.2006, 07.45
4. von Jeanie

*lach* Bei uns in der Nähe gibt es auch so eine neugierige Gestalt *ggg* Ich finde den total witzig - und hoffe, daß das nicht so gefragt wird wie diese Nikoläuse... dann ists nämlich nimmer nett!

vom 19.08.2006, 23.39
3. von maik

cooool, sehr schön, so was ähnliches gibts auch hier in der Nähe, jedesmal, wenn ich dran vorbeifahr, drück ich auf die Bremse, instinktiv oder so :-)
Grüße Maik

vom 19.08.2006, 23.32
2. von sonja-s

den find ich auch Klasse...eine witzige Figur :))))
vielleicht ist der extra für vorwitzige Fotografen dort plaziert *gg*

vom 19.08.2006, 22.59
1. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
kann dies nicht so eine Figur wie der Weihnachtsmann sein, welcher die Hauswände hochkraxelt..???
die skeptischen Steine
bekomme ich eine viertürige Waschmaschine.....

vom 19.08.2006, 22.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Osti:
Da muss ich wohl noch warten. Draußen aktuel
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen h
...mehr

Birgit W.:
Da stimme ich ReginaE aber voll zu, die Antwo
...mehr

ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr