ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbild aktuell

Das aktuelle Headbild nennt sich "wohin guckt ihr ?" *gg*

2006101501.jpg

Mit "ihr" bin unter anderem auch ich gemeint. Und die Birgit H. und das Mariechen, die Keschde-Queen von Mußbach *fg*.

Nicht veröffentlicht wird die Tatsache, dass Beate dem Headerbild spontan den Titel "Trikopp" gegeben hat. Ich glaub, mei Frau hat Durst *fg* ...

... und dann setzt Beate noch eins drauf. Sie sagt gerade "und der Herr schaute mit seinen Jüngern über das Land" ... *grööhl* ... natürlich meint sie damit das Alter der Damen, die mich in die Zange Mitte nahmen.
 

Engelbert 15.10.2006, 00.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inge aus HH

Guten Abend, Engelsche,
ich finde, du hast einen sehr netten Fliegenlandeplatz. Stell dir vor, das ganze schön polierte Etwas auch noch mit einem Fiffi (Perücke) zu verschandeln, das wäre doch wirklich eine Schande. Dein Naturprodukt "oben ohne" kann sich sehen lassen :-))Und mal dazwischen zu sitzen, ich glaub, das hat dir auch ganz gut gefallen. Gell Beate??

vom 15.10.2006, 19.44
2. von Christian

"... der Herr schaute mit seinen Jüngern übers Land ... und es folgte ihm eine lange Dürre". So heißt es doch irgendwo. Aber so sehen weder die zwei Damen auf dem Bild aus noch glaube ich dass auf Beate dieser Angabe passt. Also bist du doch nicht unser Guru!

vom 15.10.2006, 14.23
1. von Gabi K

ein echtes "HEAD" Bild ;-)

LG
Gabi K

vom 15.10.2006, 11.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Den Rehasport muß man von der Krankenkasse e
...mehr

Birgit W.:
Merkwürdigerweise finde ich bei mir keine, a
...mehr

Karin v.N.:
Der leider so nasse "Sommer" hat sie so anwac
...mehr

Ingolf:
Balkon oder auch Terrasse sind einfach etwas
...mehr

christine b:
engelbert, das ist toll was du jetzt alles sc
...mehr

christine b:
wow, das sieht ja toll aus. es ist super, das
...mehr

Ingrid S.:
Gott sei Dank, nur bis zu den unteren Blätte
...mehr

Webschmetterling:
Habt Ihr schön umgesetzt und über diesen to
...mehr

Liane:
Ach Engelbert, ich kann es dir nachfühlen. I
...mehr

Rita die Spätzin:
Sehr schön zum gemütlich sitzen!
...mehr