ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heiß und trocken

Wetter wie ein Föhn ... heiß und trocken ... morgen und übermorgen knapp über 30 Grad ... nächste Woche mindestens ein Tag mit 36 Grad ... ich kann drauf verzichten ... und trocken trocken trocken ... für die nächsten beiden Wochen ist kein Fitzelchen Regen vorhergesagt. Es müssten drei Tage Dauerregen her.

Engelbert 12.07.2022, 18.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Leonie

Auch ich warte sehnsüchtig seit Wochen(!) auf Regen, aber nichts ist in Aussicht. Ganz schlecht für den Grundwasserspiegel und die Natur. Mir und meiner Dachwohnung würden 25° reichen. Nachts ein Landregen und, und, und.
Doch ich hab's nicht in der Hand, aufs Warten bin ich eingestellt, notgedungen.

vom 13.07.2022, 14.07
7. von MOnika Sauerland

Bei uns war es heute morgen grau in grau. Heute Nacht hat es etwas geregnet. Das alles war nicht angesagt.
Ich will damit sagen das ein Wetterbericht nicht so genau ist wie wir meinen seit es die Wetter Apps gibt. Gestern war es im Wetterbericht für Südwestfalen nicht klar ob das Hoch oder das Tief sich durchsetzt.
Ein Meterologe hat mal gesagt 2 Tages Vorhersagen sind meistens zuverlässig. Jenachdem wie weit die Vorhersage geht desto ungenauer wird sie. Weil es nur noch Wahrscheinlichkeitsrechnungen sind.
Angeblich wird das besser wenn wir noch modernere, bessere Wetter Satelliten bekommen.
Ich sehe das inzwischen lockerer mit dem Wetter.

vom 13.07.2022, 11.37
6. von Gisela L.

Wir müssen es nehmen, wie es kommt. Ich kann auch darauf verzichten, aber es gibt viele Leute, die sich über die Hitze freuen. Nachts immer ein leichter Regen, wäre super.

vom 13.07.2022, 05.10
5. von Lina

Das Wetter geht auf unsere Wünsche nicht ein... wir müssen uns anpassen... auch wenn es uns nicht gefällt.

vom 13.07.2022, 00.19
4. von Nicole

Na ja letztes Jahr hatten wir drei Tage Dauerregen in der Eifel mit den bekannten Folgen vor allem fürs Ahrtal...
Ergiebiger wäre leichter Landregen alle 2 bis drei Tage

vom 12.07.2022, 22.16
3. von Therese

wir hatten heut schon 31.....kann auch drauf verzichten, aber uns fragt ja keiner.

vom 12.07.2022, 19.40
2. von Ursel

... oh... ich hoffe doch sehr, dass es nicht gar so arg wird... und richtig schöner Dauerregen ist sehr wünschenswert... für alle!

vom 12.07.2022, 19.40
1. von Petra H

Laut Vorhersage werde ich um die 25 Grad haben. Schauen wir mal was kommt.

vom 12.07.2022, 19.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Den Balsamico bringen wir erst mal in die Kü
...mehr

Engelbert:
@ Lieschen: es wird Löwenmäulchen genannt,
...mehr

Sylvi:
In den ersten 2 Monaten haben wir es öfter z
...mehr

Ursel:
...oh... da könnte ich zugreifen... diese li
...mehr

lieschen:
der erste Blick und ich dachte das ist ein L
...mehr

Engelbert:
Leinkraut wird auch das "kleine Löwenmäulch
...mehr

Gisela L.:
Ich identifizierte die Blüten als Löwenmaul
...mehr

Ingeburg:
als älteres Exemplar, 100 minus 12, kenne ic
...mehr

MaLu:
Meine Freundinnen und ich haben uns im Juli d
...mehr

Marion-HH:
Ja, die mochte ich auch gerne früher, inzwis
...mehr