ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heissluftfriteuse, die zweite

Hab heute mal TK-Ware probiert ... die McCain Curvers sind richtig gut geworden.

Engelbert 09.07.2019, 14.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Engelbert

@ Friederike: ich hab auch gar nicht gesagt, welches Modell ist gekauft habe ... ich hatte mich für dieses Modell entschieden: Hier klicken

vom 10.07.2019, 18.56
4. von Friederike R.

Irgendwie habe ich es nicht mitbekommen für welche Heißluftfriteuse du dich entschieden hast. Ich liebäugle schon längere Zeit mir so ein Gerät anzuschaffen.

vom 10.07.2019, 18.11
3. von owl

Es gibt einiges an TK-Produkten, die direkt für die HLF sind, da ist das Ergebnis dann immer richtig super. Alles was für den Backofen ist, geht in der HLF (sofern es von der Größe her passt) auch. Was eigentlich mit Fett in die Pfanne muss, geht in der HLF bedingt. Bratwurst z.B. wird locker luftig, fällt beim Erkalten aber schnell in sich zusammen. Panierte TK-Ware die eigentlich in Fett fritiert oder gebraten werden soll, pinsel ich mit ganz wenig Öl ein, dann geht es in der HLF auch.
Ich habe die Airfryer mit dem Korb und ohne Arm!

vom 10.07.2019, 08.38
2. von Engelbert

@ Ingrid: kann ich Dir übermorgen besser beantworten, denn ich hab mir gerade ein Rezept-Buch bestellt ... ich denke, man kann kleine Aufläufe, Muffins drin machen ... Brötchen aufbacken ... Fischfilet, Fisch allgemein, Hähnchenschenkel, vielleicht sogar Kuchen ... eigentlich alles, was man auch sonst im Backofen macht und was von der Größe her in die kleine Friteuse reinpasst. Ich habe mir auch einen Garkorb bestellt, der ersetzt dann den Rührarm.

Ich weiß nicht, wie viel Watt mein Backofen verbraucht, aber ich denke, es sind 2000 und mehr ... meine Heißluftfriteuse hat 1400 Watt, die Garzeiten sind etwas kürzer und man muss nicht vorheizen ... vom Stromverbrauch her dürfte es sinnvoll sein.

vom 09.07.2019, 18.51
1. von IngridG

Das freut mich! Macht sich das denn auch im Stromverbrauch bemerkbar? Das wäre ja toll. Und was kann man noch alles mit der HLF zubereiten?

vom 09.07.2019, 17.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr