ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

helene



Hat jemand die Helene gesehen bei ihrem Auftritt beim Schlagercomeback ... wenn ja, was sagst du zu ihrem Outfit ? Nachtrag: es gibt sogar ein Video, wo man das Outfit sehen kann ... ich hab das Video ergänzt.

Engelbert 28.07.2022, 16.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

31. von Kassiopeia

Sie hat das gewisse Etwas. Das muss man ihr lassen. Auch die Schlager sind modern und gut. die Musik ist mitreißend. Trotzdem wirke
n ihre Auftritte zu einstudiert, ja bis ins letzte Detail. Da geht sämtliche Natürlichkeit verloren.

vom 31.07.2022, 23.16
30. von Elisabeth M.

Diese Helene Fischer geht mir so was von am A....vorbei.

vom 31.07.2022, 10.31
29. von JuwelTop

Sie kann es mit ihrer Figur tragen, ja, aber sie könnte auch einen Neoprenanzug anhaben, ginge auch zur Betonung. Als Mutter muss man sich nicht so darstellen. Sie hat nichts Mütterliches ansich.

vom 30.07.2022, 23.42
28. von Sywe

Es ist mir eigentlich egal. Ich habe mir das Video etwas angesehen - sie kann so ein Outfit tragen und wenn es dazu gehört, mag es so sein. Ich schaue mir die Sendungen nicht an und höre auch die Musik nicht. Ist nicht meine Wellenlänge. Ich kenne kein Lied von ihr.

vom 30.07.2022, 19.52
27. von Ilka

"Sex sells", wie schon geschrieben wurde. Es gibt auch in der Rock-Szene genügend Beispiele von Künstlern, die sich sehr gewagt präsentieren, z.B. Mick Jagger oder Tina Turner. Vielleicht trauen sich diese Stars nicht zu, dass ihre Musik ohne solchen Auftritt Erfolg haben könnte.
Die Schlagerwelt war noch nie meine und wird es auch nicht mehr.

vom 30.07.2022, 11.20
26. von Birgit

Hi,

mir gefällt es NICHT. Hat sie nicht ein Kind bekommen? Soll wohl darstellen, dass sie wieder optimiert ist. Das man von der Schwangerschaft nichts mehr sieht. Das ist ja so wichtig! Ich glaube, sie spricht mit ihrem perfekten Körper und der sonstigen blonden "Engelsausstrahlung" die Männer unglaublich an. Ich konnte mit ihr noch nie was anfangen.

vom 30.07.2022, 09.41
25. von anni56köln

Sie war mal eine nette Schlagersängerin, nicht mehr und nicht weniger, den Hype um sie verstehe ich eh nicht. Und wenn sie meint, sie müßte sich so ordinär verkaufen, naja, geschmackvoll ist anders.

vom 30.07.2022, 08.45
24. von Lina

@ Sonja

Ich hab noch nie einen Mann auf einer Bühne gesehen, der sein sog. bestes Stück so zur Schau stellt... das machen nur Frauen.



vom 30.07.2022, 01.29
23. von Engelbert

@ Sonja: wenn er bestimmte Stellen genauso betont, dann ja ...

vom 29.07.2022, 16.34
22. von Sonja

Fragt man das bei einem Schlagersänger auch?

Grüße
Sonja

vom 29.07.2022, 14.36
21. von Elisa

H. Fischer finde ich wirklich furchtbar .. kann ich mir gar nicht anhören und ich kann auch nicht nachvollziehen, was an ihrer Musik toll sein soll.
Es hängt aber sicherlich auch damit zusammen, dass ich keine derartige Schlagermusik mag - die ist für mich zum Davonrennen.
Wobei es witzige Schlager gibt aus den 50-ern und 60-ern, die ich ganz gut finde. Aber das ist eine andere Art von Schlager.

Alles Liebe
Elisa

vom 29.07.2022, 13.14
20. von Engelbert

Meine Meinung: schrecklich, ganz schrecklich ... wie kann man nur seine ... so zur Schau stellen ... da braucht man sich nicht wundern, dass Männer Lieder wie Layla singen ...

vom 29.07.2022, 12.54
19. von Juttinchen

Sie hat eine tolle Figur, die manch eine von uns vor Neid erblassen läßt. Ich kenne sie eigentlich nur in gewagten Outfits und finde absolut nichts Anstößiges daran. Sie kann es tragen. Ich denke, dass wenn sie privat unterwegs ist, nicht so etwas trägt, sondern sich eher angepaßt kleidet. Ist halt Show und gehört dazu.
Es gibt Sängerinnen, die wesentlich unvorteilhafter gekleidet sind. Mich stören eher die vielen Tattoos, mit denen die Menschen, Frauen wie Männer punkten möchten. Und der ganze Gender-Scheiß.

vom 29.07.2022, 11.25
18. von Maria

Also ich kann jetzt die negativen Kommentare nicht ganz nachvollziehen. Helene hat eine supertolle Figur, um die sie wahrscheinlich viele beneiden und sie kann dieses Outfit tragen.Ich denke nicht, dass sie so auf die Strasse gehen würde, das ist eben Show und Coreografie ist wie ich finde, eine Stärke von ihr. Ich bin auch nicht unbedingt ein Schlagerfan, aber viele sind es und geben es nicht zu. Fazit, sie ist jung, dynamisch und mir nicht unsympatisch, das was sie leistet, muss man erst mal zuwegebringen und umsonst hat sie nicht so viele Fans.

vom 29.07.2022, 10.15
17. von KarinSc

Das ist mir schon häufig aufgefallen, dass schlanke Frauen sich unvorteilhaft anziehen.

Zudem schaue ich solche Musiksendungen nicht an. Diese Musik gefällt mir nicht.

vom 29.07.2022, 09.47
16. von MaLu

Bei Helene Fischer muss ich immer an Wencke Myhre denken. Sie trug damals in ihren Fernsehshows auch sehr gewagte Sachen. Es wirkte aber bei weitem nicht so vulgär wie bei der Fischer.
Aber im Prinzip ist es mir egal was sie trägt. Ich schaue mir solche "Stars" sowieso nicht an.
Schade nur, das manche Sängerinnen meinen nur so berühmt und erfolgreich zu werden.

Bei Lady Gaga wirkt das ganz anders (meine Meinung)
Hier klicken

vom 29.07.2022, 09.19
15. von christine b

diese ganze szene und die musik sind mir ein greuel. sehr gewagt dieser anzug, aber in der showbranche kann sie das tragen.


vom 29.07.2022, 08.55
14. von Gaby

Retrolook - grässlich -so etwas stilloses -wenn schon, dann MADONNA!

vom 29.07.2022, 08.48
13. von Viola

Das "Kostüm" gab's halt nicht in Ihrer Größe. Es sind halt Kostüme für die Show. Da ich sowas sowieso nicht schaue, ist mir das aber auch egal. Und speziell Helene, verstehe ich den Hype sowieso nicht, ich finde den Gesang und die Stimme eher dünn und langweilig. Ich finde da Andere besser. Aber das ist wohl eher subjektiv zu sehen.

vom 29.07.2022, 07.00
12. von Leonie

Ich habe die Sendung absichtlich nicht gesehen. U. a. wegen Helene Fischer. Ihre große, sehr gute Zeit ist vorbei, kommt nicht wieder und wenn sie meint alles mit ihrer Kleidungsauswahl wettmachen zu können, hat sie sich getäuscht. Männer mögen das anders sehen. Als ich das Video eben sah, nein danke, auch wenn sie weiterhin eine gute Figur trotz Mutterschaft hat, wer weiß, was alles noch an ihr echt ist.
Sie war mal auf einem sehr guten Weg, aber jetzt ..., nein danke.

vom 29.07.2022, 06.56
11. von Bommel

Mit dem outfit hab ich keine Probleme - jeder soll das tragen, was ihm/ihr gefällt.
Solche Schlagersendungen schaue ich mir nicht an, ich kann damit nichts anfangen …

vom 29.07.2022, 06.55
10. von Sieglinde S.

So tiefe Ausschnitte mag ich nicht. Bin aber auch kein Mann, grins.
Schwarz in dunklem Raum, schwarzer Steg, da kann man sie von weiter hinten kaum sehen. Das stört mich bei vielen anderern Stars.
Sie hat ja eine tolle Figur.
Schlager mochte ich noch nie. Weiß nicht, warum.

vom 29.07.2022, 02.55
9. von sabine

Also ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Habe das Video gesehen und frage mich, was denn so schlimm an diesem Outfit ist.

vom 29.07.2022, 01.59
8. von Lina

Sie ist eine hübsche Frau, hat eine super Figur... das muss ich neidlos anerkennen.
Was ich jedoch nicht versteh... warum muss sie sich so eng anziehen, dass man jedes Wimmerl sehen würde? Ich weiß schon, weil es ihr gefällt.
Dieser Ausschnitt gefällt mir überhaupt nicht.
Ich hab das nur geschrieben weil du danach gefragt hast... das würde ich mir im Normalfall nur denken.

vom 29.07.2022, 01.15
7. von ReginaE

Ich wüßte gar nicht was sie singt und wo sie auftritt. Jedenfalls muss man ihr eines anerkennen, sie arbeitet hart um den Erfolg zu haben.

Wer Andrea Berg kennt, weiß wie das läuft. Ihren gegenwärtigen Mann kenne ich noch aus Zeiten als ich 20 war. Seinem Vater gehörte das Gebäude wo man samstags und sonntags tanzen konnte, ein gutes Essen bekam und nette Gäste da waren. An Silvester war immer viel los und da mussten die beiden Färbersöhne an der Theke arbeiten. Also auch hier ein harter Job mit dem man umgehen muss und leben muss. Die Familie muss dahinter stehen, sonst geht gar nichts!!


vom 28.07.2022, 22.40
6. von Barbara

Na ja, wenn sie meint... "Sex sells" und das ist ja das Wichtigste. LOL.
Ein paar Sekunden kann ich mir sowas schon mal geben, das reicht dann aber auch.

vom 28.07.2022, 21.22
5. von Anne/LE

Ja, auf Facebook und es erübrigt sich jede weitere Diskussion in Sachen dessen, worüber scheinheilig verbotsmäßig diskutiert wird. Titten pur werden gefeiert, mal überspitzt gesagt und die Vulva ist derart betont, nicht zu übersehen. Es scheint zu gefallen!

vom 28.07.2022, 20.47
4. von Moni

Ich höre normalerweise keine Schlager, dieses auch nur kurz. Das war aber ja nicht die Frage. Ich finde das Outfit sexy. Muss wohl im Showbusiness so sein.

vom 28.07.2022, 20.38
3. von Mai-Anne

ich war mal fan von ihr. mochte ihre texte, ihre musik, ihre ganze art.....
doch das hat schon angefangen zu bröckeln, bevor sie ihre große pause machte. und wenn ich jetzt dieses comeback sehe: sie hätte es nicht nötig, sich so zu präsentieren....
mir gefällt das nicht mehr.....

vom 28.07.2022, 18.58
2. von Gerlinde aus Sachsen

Ich mochte die Helene mal sehr - sie hat hart gearbeitet, um an die Spitze zu kommen. Aber die Spitze hat ihr nicht gut getan. Ich habe das Schlagercomeback nicht gesehen. Der erste Teil des Videos reicht mir um zu sagen: Nein danke! Schade...

vom 28.07.2022, 18.25
1. von Lieserl

Nein, weil ich Helene und die ganze "Schlagermischpoke" nicht mag. Diese aufgesetzte Fröhlichkeit, dieses Mitklatschen....brrrrrrrr

vom 28.07.2022, 16.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Den Balsamico bringen wir erst mal in die Kü
...mehr

Engelbert:
@ Lieschen: es wird Löwenmäulchen genannt,
...mehr

Sylvi:
In den ersten 2 Monaten haben wir es öfter z
...mehr

Ursel:
...oh... da könnte ich zugreifen... diese li
...mehr

lieschen:
der erste Blick und ich dachte das ist ein L
...mehr

Engelbert:
Leinkraut wird auch das "kleine Löwenmäulch
...mehr

Gisela L.:
Ich identifizierte die Blüten als Löwenmaul
...mehr

Ingeburg:
als älteres Exemplar, 100 minus 12, kenne ic
...mehr

MaLu:
Meine Freundinnen und ich haben uns im Juli d
...mehr

Marion-HH:
Ja, die mochte ich auch gerne früher, inzwis
...mehr